gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:26 motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe die Info, dass das Auswärtstrikot richtig geil aussehen soll. Wie es aussieht kann ich noch nicht sagen. Das zumindest irgendwas auswärts mal geil ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:33 Ich würde auch so spielen wenn wir endlich mal was reißen würden: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:42 Darf ich eine Bitte für den Thread äußern? Bitte keinen AI-Schaas. Seid's selber kreativ. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 13:45 motzmf7 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe die Info, dass das Auswärtstrikot richtig geil aussehen soll. Wie es aussieht kann ich noch nicht sagen. Auch heuer war das Away sehr gut. Hoffentlich wird nächstes Jahr auch das Heimtrikot bissl besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:47 Mir gefallen alle 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 14:10 Ist das die letzte saison mit puma? Hoffentlich gehen wir wieder zurück zu adidas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 14:12 orßit schrieb vor 1 Minute: Ist das die letzte saison mit puma? Hoffentlich gehen wir wieder zurück zu adidas. Geht noch bis 2026, ja https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/die-katze-ist-aus-dem-sack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:32 Macron danach wäre geil oder Nike. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:36 Ich wünsche mir kein Nike, Adidas oder Puma, weil wir dann einfach die Stockstandard Template-Trikots bekommen. Diese Saison ist das Heislmarmormuster schon ein Upgrade davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 14:38 motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Macron danach wäre geil oder Nike. Macron hat die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:42 Ich wünsch mir persönlich Hummel, Umbro, Mizuno oder Kappa. Wirds wahrscheinlich nicht spielen, wäre aber was. Von den großen am ehesten noch Adidas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:45 Umbro oder new balance wäre mein wunsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Montag um 14:46 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsch mir persönlich Hummel, Umbro, Mizuno oder Kappa. Wirds wahrscheinlich nicht spielen, wäre aber was. Von den großen am ehesten noch Adidas. Seit Jahren mein Wunsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:54 Nike wäre mein klarer Favorit ansonsten bitte back to Adidas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Montag um 15:09 new balance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts