Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. September puch maximus schrieb vor 15 Minuten: Ist diese komische Linie gewollt? Mein Sohn hat die neue dress heute bekommen. nein, is eine laufmasche, musst du umtauschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 16. September Burschi schrieb vor 4 Minuten: nein, is eine laufmasche, musst du umtauschen Ok, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. September 2 hours ago, Burschi said: nein, is eine laufmasche, musst du umtauschen Das kenn ich normal nur bei Frauen auf den Strumpfhosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:21 Weiß jemand wieviele Stück durchschnittlich von einer Dress verkauft werden.? Und auch interessant wäre, was das bislang meist verkaufteste Dress war.? Wird aber vermutlich irgendeines der letzten 10 Jahre sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 03:21 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 7 Stunden: Das kenn ich normal nur bei Frauen auf den Strumpfhosen jop stimmt die ursache wird aber die gleiche sein. irgendwo hängen geblieben und schon is es passiert bearbeitet Mittwoch um 03:21 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:58 (bearbeitet) Sk Rapid Instagram.. bearbeitet Mittwoch um 08:24 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:33 So, ich bin etwas verwirrt: habe ein mail vom onlineshop bekommen mit einer versandbestätigung aber im msil steht, dass das 3te trikot erst oktober/november verschickt wird, und ich habe auch nur das bestellt (kind + erwachsene), habe aber trotzdem eine nummer zur sendumgsverfolgung bekommen . Wird das jetzt eine teillieferung, oder meldet man mal alle packete bei der post an, und wenn die ware dann da ist, wird sie auch verschickt (keine ahnung ob das geht). Weis das wer? Hat wer auch so eine Mail bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 08:40 (bearbeitet) Elwood schrieb am 16.9.2025 um 08:29 : es gibt überlegungen dazu bezüglich zukünftiger dressen. wenns halt passt! nachdem es wie schon angemerkt dazu einen passus in der satzung gibt, brauchts dafür unter umständen eine abstimmung bei der HV. alternativ könnte der ethikrat sich damit befassen. wenn sowas möglich ist, wäre es vl auch cool wenn man mal den aktuellen RGB-Grün/Türkis-Farbton in Frage stellt und ob man vl zukünftig ein schöneres satteres Rasengrün verwenden mag... bearbeitet Mittwoch um 08:40 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:22 Grad die Bestätigung bekommen, dass mein Trikot zugestellt wurde. Freu mich schon aufs Anprobieren und wird heut gleich eingeweiht Daheim vorm TV beim Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:43 Heinrich_VIII schrieb vor 6 Stunden: So, ich bin etwas verwirrt: habe ein mail vom onlineshop bekommen mit einer versandbestätigung aber im msil steht, dass das 3te trikot erst oktober/november verschickt wird, und ich habe auch nur das bestellt (kind + erwachsene), habe aber trotzdem eine nummer zur sendumgsverfolgung bekommen . Wird das jetzt eine teillieferung, oder meldet man mal alle packete bei der post an, und wenn die ware dann da ist, wird sie auch verschickt (keine ahnung ob das geht). Weis das wer? Hat wer auch so eine Mail bekommen? Ich hab das gleiche Mail bekommen und stelle mir die gleiche Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:30 Mein Trikot am Vorstellungstag bestellt. Bestätigung bekommen. Sendungsverfolgunsnummer hab ich auch, aber immer noch erst die elektronische Auftragsdaten erst übermittelt🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:30 bindmark schrieb vor 45 Minuten: Ich hab das gleiche Mail bekommen und stelle mir die gleiche Frage. Ok, danke. Zumindest bin ich nicht der einzige, dem das komisch vor kommt . Greenie009 schrieb Gerade eben: Mein Trikot am Vorstellungstag bestellt. Bestätigung bekommen. Sendungsverfolgunsnummer hab ich auch, aber immer noch erst die elektronische Auftragsdaten erst übermittelt🤔🤔 "Elektronische Auftragsdaten übermittelt" habe ich auch stehen auf der sendungsnachverfolgungs seite der post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 16:47 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:06 Elwood schrieb vor 17 Minuten: ich hab letztens einen im stadion gesehen mit ivanov auf kyrillisch auf einem halbwegs aktuellen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 20:45 havara schrieb vor 3 Stunden: ich hab letztens einen im stadion gesehen mit ivanov auf kyrillisch auf einem halbwegs aktuellen drauf auf meiner letzten gekauften grün-weißen dress steht Jancker. Ivanov war und wird immer einer der besten spieler sein die jemals unsere farben getragen haben. heut wird schnell mal einer als legende bezeichnet. er IST eine! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts