dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:41 Wie lange hat Puma noch Vertrag bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:44 dobie schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat Puma noch Vertrag bei uns? 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 21:45 CianRapid schrieb vor 2 Stunden: Das wäre tatsächlich noch schlimmer als das jetzige und ich hätte im Leben nie gedacht, dass sowas möglich wäre. Ernsthafte Frage: Wer entscheidet das Design bei uns? Und wie geschmacksbefreit sind diese Menschen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 03:35 LI150GS schrieb am 28.4.2025 um 19:40 : Und jetzt mal einfach nur so zum Vergleich: CianRapid schrieb vor 8 Stunden: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 03:38 bernado schrieb vor 7 Stunden: Werden nicht viele sein denk ich… wäre interessant wie viel wir ohne den orangenen Schandfleck verkaufen würden. Werden a paar mehr sein als nicht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 04:20 CianRapid schrieb vor 8 Stunden: ja sei du mein Hirte Wer ist da bitte für die Farbübergänge zuständig! Stefan Wunder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 04:27 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: ja sei du mein Hirte Wer ist da bitte für die Farbübergänge zuständig! Stefan Wunder? Da ist ein Bildschirm abfotografiert worden, wie es aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 04:33 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Da ist ein Bildschirm abfotografiert worden, wie es aussieht. schon klar, die Verläufe schauen aber trotzdem schwer kriminell aus Ich hoffe nach 2026 gibts wieder gscheide Wäschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:50 SuiCune schrieb vor 3 Stunden: schon klar, die Verläufe schauen aber trotzdem schwer kriminell aus Ich hoffe nach 2026 gibts wieder gscheide Wäschn Kriminell triffts ganz gut. Kapiert niemand im Verein, dass die Trikots von uns Fans auch gekauft werden sollen? Ich bin gegen eine Abstimmung von Fans für Trikots, weil da kommt dann noch was komischeres raus. Aber Fans sollten in irgendeiner Weise (wie zB beim FC Bayern auch wie ich zuletzt gelesen habe) beim Trikot eingebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 07:58 Es ist jedes Jahr aufs neue beeindruckend und erschreckend zugleich, wie User mittels ChatGPT und Co binnen einer Stunde um Weiten schönere Trikots zaubern als das, was unsere Verantwortlichen uns im Endeffekt vorsetzen 😅 Bis jetzt waren schon einige Designs dabei, die ich sofort nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 08:09 CianRapid schrieb vor 12 Stunden: 😳.... es lebe die Hoffnung, dass das nur ein Muster ist, das zur Auswahl steht und dazu ein "nein" folgt! ...oder dass doch ein anderes kommt, da das bereits geleakt wurde. ...oder es zumindest in natura besser aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:21 was ich nicht versteh is, warum wir immer so sehr fressen das diesjährige is individuell und mal was spezielles probiert, nicht das 0815 muster der hersteller - aber in meinen augen leider misslungen eigentlich müssten wir uns einfach nur an einen großen club, er auch bei puma is, anhängen wie zb ac milan und deren trikots in unseren farben übernehmen, da würd ma weniger einfahren haben hoffe der leak stimmt nicht, schaut schon wieder so billig aus, ein trikot muss wertig wirken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben Mittwoch um 08:49 Ist wohl kein leak, der User hat beim letzten Trikot ähnliches gemacht. Einen Entwurf abfotografiert und unkommentiert reingestellt. Ich denke ihr könnt euch wieder beruhigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:04 koarl69 schrieb vor 13 Minuten: Ist wohl kein leak, der User hat beim letzten Trikot ähnliches gemacht. Einen Entwurf abfotografiert und unkommentiert reingestellt. Ich denke ihr könnt euch wieder beruhigen Wobei der Entwurf so ziemlich der Endversion entsprochen hat. Ich fürchte schlimmstes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 09:07 Beim letzten leak bekomm ich Greuther Fürth Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts