Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:42 DannySCR schrieb vor 1 Minute: Angeblich ein Oranges Trikot mit grünen WE Schriftzug Database bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:44 Hat von euch jetzt echt noch keiner in den Onlineshop geschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Freitag um 07:48 DannySCR schrieb vor 6 Minuten: Angeblich ein Oranges Trikot mit grünen WE Schriftzug man will auf den apple zug aufspringen endlich ist man modern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 07:49 Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten: Ich bin durchaus ein wenig angespitzt es wird schoaf ! ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:52 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 10 Minuten: Hat von euch jetzt echt noch keiner in den Onlineshop geschaut? Ich schon 😂 wenn wir es davor schon leaken, dann gscheit 😑😂 bearbeitet Freitag um 07:54 von Ara1506 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:54 Ara1506 schrieb vor 1 Minute: Ich schon 😂 wenn wir es davor schon leaken, dann gscheit 😑😂 das ist doch einfach nur ein klassisches shirt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:55 Ara1506 schrieb vor 2 Minuten: Ich schon 😂 wenn wir es davor schon leaken, dann gscheit 😑😂 Naja gar nicht mal so geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 07:55 Wolti schrieb vor 12 Minuten: Database bist du es? Der wird erst nach der 1. Niederlage wieder aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 07:56 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Naja gar nicht mal so geil und kaufen lassens es mich auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:57 Ara1506 schrieb vor 3 Minuten: Ich schon 😂 wenn wir es davor schon leaken, dann gscheit 😑😂 na bitte hör ma auf, warum freu ich mich 2 Monate wie ein kleines Kind auf so an Schas😂😂😂😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:57 So beeindruckend ist das jetzt aber nicht für dieses tam tam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:58 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Der wird erst nach der 1. Niederlage wieder aktiv stimmt - sofern er nicht schon bei allen auf der Ignore-Liste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWG_W4 Anfänger Geschrieben Freitag um 07:58 Ara1506 schrieb vor 4 Minuten: Ich schon 😂 wenn wir es davor schon leaken, dann gscheit 😑😂 Wenn das das angepriesene tolle Trikot sein soll, dann bin ich unterwältigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:01 Wie erwartet das BVB Trikot in weiß Schade das man den Ärmelansatz (bei BVB in Schwarz) nicht auch in grün gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben Freitag um 08:02 Wurde schon wieder entfernt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts