grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:14 narya schrieb vor 1 Stunde: Wow beide ein Traum. Auswärts sogar noch beeindruckender 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWG_W4 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:35 narya schrieb vor 2 Stunden: Dieses Auswärtstrikot wäre ein Traum. Ich war so frei und habe noch die Ärmel ein wenig "modifiziert". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 10:46 Ich frage aus Unwissenheit - das Wappen einfach in Weiß is ok, statt original? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:03 Dieser Thread ist meistens recht frustrierend, nachdem das Endergebnis immer sehr enttäuschend ist gegenüber den eigenen Entwürfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:09 schleicha schrieb vor 22 Minuten: Ich frage aus Unwissenheit - das Wappen einfach in Weiß is ok, statt original? Ich fände es sehr geil und modern In den 80er hatten wir ja auch ein einfach, einfärbiges grünes Wappen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWG_W4 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:34 schleicha schrieb vor 42 Minuten: Ich frage aus Unwissenheit - das Wappen einfach in Weiß is ok, statt original? Da ich ein Freund schlichter Trikots bin, würde ich z.B. eine weiße Variante bevorzugen – je mehr Farben ins Spiel kommen, desto unruhiger wirkt das ganze öfters - Ausnahmen bestätigen die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:51 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 16:29 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Dieser Thread ist meistens recht frustrierend, nachdem das Endergebnis immer sehr enttäuschend ist gegenüber den eigenen Entwürfen. Man könnte ja einmal eine Umfrage machen und dann bei AliExpress anfragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 11:56 Zum Vergleich - so schaut das neue Celtic-Dress aus: https://store.celticfc.com/de/products/celtic-mens-2025-26-home-shirt?variant=54275930751361&cs=89288212795&type=none&pcidx=0&pName=&pNumber=-&pProducts=&badges= 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:23 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Zum Vergleich - so schaut das neue Celtic-Dress aus: https://store.celticfc.com/de/products/celtic-mens-2025-26-home-shirt?variant=54275930751361&cs=89288212795&type=none&pcidx=0&pName=&pNumber=-&pProducts=&badges= Adidas 💚. Celtic hat regelmäßig leiwande Trikots, auch die Retro Schiene war jahrelang ohne Sponsoraufdruck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Freitag um 15:49 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Adidas 💚. Celtic hat regelmäßig leiwande Trikots, auch die Retro Schiene war jahrelang ohne Sponsoraufdruck. Nicht alle Trikots unter Adidas waren leiwond. Bei Celtic sind’s eben immer quergestreift, weiß ned warum man bei uns es ned schafft einmal quer- und einmal längsgestreift als Vorgabe zu machen. Dann kannst dich als Fan doch schon mal drauf einstellen was es für ein Design ist und wirst ned überrascht von irgendeinen Design, das der Praktikant am Wochenende zusammengeschustert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 06:31 So viele schöne Trikotentwürfe. Und wir bringen zum Jubiläumsjahr so was grausliges raus. Möge nächste Saison besser werden. Sportlich und ästhetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 07:18 narya schrieb am 1.5.2025 um 10:14 : Würde ich ehrlich beide kaufen selbst wenn's jeweils 200 Euronen kosten würden. Weil da wüsstest, schöner wird's nie wieder Träum wären die... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 08:00 Echt super Entwürfe dabei. Vielleicht sollten wir den Trikotthread nächstes Jahr mal früher starten und die nach einer Umfrage ermittelten 5 besten Entwürfe an rapid und puma schicken. Bevor die Entscheidung getroffen wird.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:42 Es ist doch wie jedes Jahr. Hier werden wirklich geile Entwürfe gepostet, dann kommt der Verein und präsentiert das neue Leiberl und alle sind enttäuscht. Gut, der zweite Teil ist derzeit noch Spekulation, aber ich denke, dass es wieder so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts