Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai Wir müssen schon hoffen, dass sich die WAC Spieler nach dem Cup 2 Tage wegsaufen... Grande Rapid, wir sind eine Familie und chronisch erfolglos. 😥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Mai LiamG schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn die WACler gestern sicher brav gefeiert haben, die sind nur 3 Punkte hinten. Einfach mal die Chance auf den Teller abschenken wird man dort auch nicht. Das wird alles andere als einfach für uns. Dürften alle schon um Mitternacht daham gewesen sein....zukic insta Story.... Die sind fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai Die Wolfsberger werden sicher ned restfett antanzen, die wissen schon sehr genau, was für eine Chance sie aktuell haben. Der Cupsieg wird sie weiter beflügeln. Ein Sieg von uns würde mich aktuell schon recht überraschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Mai Am feiern wirds in meinen Augen sicherlich nicht liegen. Frage ist, inwieweit der WAC binnen 3 Tagen die Spannung und den Fokus wieder zu 100% aufs nächste Spiel richten kann. Ist für die Kärntner doch eine neue Situation aber ich befürchte, dass mit breiter Brust des Cupsiegs die Motivation, jetzt noch den nächsten Titel in Griffweite zu haben, enorm sein wird! Das wird ein hartes Stück Arbeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Ich bin nachdenklich ob der posts hier. Ehrlich , es ist schei... egal ob der WAC gefeiert hat oder motiviert ist weil sie die Chance haben intensiv um den titel zu spielen. Viel wichtiger ist doch was hat Kulo die Woche mit der Mannschaft gemacht/trainiert/aufgebaut. An den richtigen Stellen die sogennanten schrauben gedreht ?. Auf das kommt es doch an. Das wir eigentlich oben stehen müssten sollte uns bewusst sein. MMN. hat er den Ansatz gefunden dann gewinnen wir. Volle Konzentration auf uns selber. Ich beende mit dem berühmten Satz von G.T. " HABE FERTIG " bearbeitet 2. Mai von Thinker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 48 Minuten: Dürften alle schon um Mitternacht daham gewesen sein....zukic insta Story.... Die sind fit Is eh klor, wenns brennt im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. Mai ziemlich frustrierend und beschämend zugleich, wenn man mittlerweile als Rapid(Fan) darauf hofft, dass der Gegner zuviel gefeiert hat um am Sonntag den den Krösus WAC eine Chance zu haben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: ziemlich frustrierend und beschämend zugleich, wenn man mittlerweile als Rapid(Fan) darauf hofft, dass der Gegner zuviel gefeiert hat um am Sonntag den den Krösus WAC eine Chance zu haben. Beschämend würd ich das nicht nennen, sondern einfach realistisch. Gegen den WAC haben wir dieses Jahr nicht gut performed, sie befinden sich in einer sehr starken Formkurve, die aufwärts zeigt, und haben gerade den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert mit Chancen aus einen noch größeren intakt. Während bei uns aktuell Ursachenfindung und Krisenstimmung ist. Also ganz nüchtern betrachtet einfach ein sehr schweres Spiel unter diesen Voraussetzungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai Die pudern uns auch mit restfettn her, wird eine klare sache fürn wac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Indem bei uns die Kicker auch nicht abgeneigt sind, vor Partien bis in die Morgenstunden zu feiern (auch wenns sportlich kaum Gründe gab/gibt), könnts eventuell doch noch ausgeglichen werden am Sonntag Anspielung auf die Spielerfeier im Dezember, 6 Tage vor dem nächsten Pflichtspiel in Abmachungen mit dem Trainerteam und 12 Englischen Wochen in den Monaten davor? Oder gibt's was neues? Und ich wollte mit meinen Post jetzt nicht Aussagen, dass wir darauf hoffen müssen um eine Chance zu haben. Nur das einige davon geschrieben haben, die werden 1-2 Bier Trinken und dann alle brav um 23:30 in die hapfen gehen. So war es bestimmt nicht. Ohne 100% Leistung gibt es am Sonntag gegen den WAC nichts zu holen, das gilt jetzt genauso nach dem cuptitel wie wenn sie verloren hätten oder auch garnicht gespielt hätten. Einen Sieg erwarte ich mir trotzdem von Rapid am Sonntag wie bei jedem Heimspiel bei jedem Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 2. Mai Hmm, eine nach dem EC Ausscheiden scheinbar endgültig gebrochene Mannschaft nach Rauswurf des Trainers mit einem unerfahrenen Interimstrainer gegen den frischgebackenen Cupsieger dessen Trainer vor allem als Motivationskünstler gehandelt wird? Alles andere als eine Niederlage fände ich überraschend. Aber vielleicht unterschätze ich Kulo ja auch und er konnte die Mannschaft mental und taktisch in 1 Woche wieder herrichten und wir spielen plötzlich wieder wie im Sommer. Wunder soll es ja geben. Tobal12345 schrieb am 29.4.2025 um 09:52 : weiß eh, dass viele gebrochen sind, aber geht’s ins stadion, 2 heimspiele haben wir noch, einige sehr leiwande kicker werden wir nächste saison nicht mehr sehen Leiwande Individualisten aber seit Monaten nicht mehr sonderlich leiwand als Team. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai Thinker schrieb vor einer Stunde: Ich bin nachdenklich ob der posts hier. Ehrlich , es ist schei... egal ob der WAC gefeiert hat oder motiviert ist weil sie die Chance haben intensiv um den titel zu spielen. Viel wichtiger ist doch was hat Kulo die Woche mit der Mannschaft gemacht/trainiert/aufgebaut. An den richtigen Stellen die sogennanten schrauben gedreht ?. Auf das kommt es doch an. Das wir eigentlich oben stehen müssten sollte uns bewusst sein. MMN. hat er den Ansatz gefunden dann gewinnen wir. Volle Konzentration auf uns selber. Ich beende mit dem berühmten Satz von G.T. " HABE FERTIG " So ist es. Keine Sekunde braucht man damit vergeuden wie der Wac in Hütteldorf antanzt. Völlig egal. Es gilt als Rapid zuhause gegen den Wac zu gewinnen. Unabhängig davon was davor war. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai Wir hatten jetzt wieder das erste Mal seit langem eine volle Trainingswoche, ich hoffe doch dass man das sieht und wir uns die 3 Punkte holen und gar nicht schauen müssen wie der WAC nach dem Cupsieg drauf ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai Gibt es heute eine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai SCR-1899 schrieb vor 33 Minuten: Wir hatten jetzt wieder das erste Mal seit langem eine volle Trainingswoche, ich hoffe doch dass man das sieht und wir uns die 3 Punkte holen und gar nicht schauen müssen wie der WAC nach dem Cupsieg drauf ist. Ich bin normalerweise ein optimist aber ich glaube kaum, dass der Kulo den Hebel umlegen wird können. Der Zug ist heuer abgefahren. Ich hoffe auf einen Punkt gegen die Wolfsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts