flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. April Wir erobern in einer richtig guten Partie heroisch einen Punkt gegen den frisch gebackenen Cupsieger und BW überholt uns trotzdem mit einem Überraschungssieg gegen Sturm ohne Sturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April Sieg wäre schön, Niederlage auch egal, da man die Titelträume der Violetten wieder bissl nachhinten schieben könnte. Vonmiraus verlieren wir jede Partie außer im Derby und BW Linz verliert auch jede Partie und damit wird die Austria nicht Meister. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 28. April sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: nachdem am donnerstag das cupfinale ist, könnte es passieren, dass der wac blunzenfett zu uns ins weststadion kommt. oder sehr enttäuscht. zumindest mal angenehm, dass die andere mannschaft die englische woche in den beinen hat und nicht immer wir. Mental könnte das Finale eventuell eine Rolle spielen – sowohl positiv als auch negativ für den WAC. Wenn sie den Cup gewinnen, kommen sie zwar mit breiter Brust, aber vielleicht auch mit etwas Müdigkeit. Verlieren sie, könnte der mentale Knacks schwer wiegen. Ich befürchte jedoch, dass wir nicht in der Lage ein werden um das auszunutzen. Ich hoffe irgendwie auf 3 Punkte, nur fällts mir derzeit schwer daran zu glauben. Ich geb mein Bestes im Stadion, hoffentlich die Jungs am Rasen auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. April bin eigentlich positiv gestimmt, fragts mich nicht warum trainiert kulo wirklich das enge im block stehen (was anfangs unter klauss ja auch gleich zu besserung geführt hat, aber irgendwie sich verflüchtigt hat) und haut sich die mannschaft rein, kanns schon gut gehen cupfinale schadet auch nicht, heimstärke haben wir eigentlich, kommt nur drauf an ob die spieler noch wollen oder wirklich komplett gebrochen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 28. April miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Ist mMn angerichtet für sie. "Leichtes" Cupfinale, leider erwartbare 3 Punkte gg uns, die Austria bekommens direkt nach dem Derby...viel besser könnte man das Drehbuch für sie grad nicht schreiben. Also dass das ein 'leichtes' Cupfinale wird, davon geh ich nicht unbedingt aus. Vor allem nach den letzten Auftritten ist der WAC zwar sicherlich zu favorisieren, aber das ist am Ende das allererste Finale in der Geschichte dieser beiden Mannschaften, ob man das dann nach Anpfiff so einfach wegschalten kann, bleibt abzuwarten - und die Hartberger werden da schon auch reinfliegen, als wenns um das nackte Überleben ginge. Am End wirds der WAC aber hoffentlich packen, würd mich freuen, wie a klana Bua (als der ich seinerzeit mit meinen Eltern und befreundeten Familien Heimspiel für Heimspiel auf den alten WAC-Platz gepilgert bin)! Zu unserer Partie: Ich weiß nicht, was uns da erwarten wird ehrlich gesagt und das liegt weniger am WAC, der mit Sicherheit auch am Sonntag voll punkten will, schlussendlich gehts für die Wolfsberger noch um einen (weiteren?) Titel! Dass die abgewrackt daherkommen, davon sollten wir mal eher nicht ausgehen! Ich hoffe, dass wir einen Punkt mitnehmen, tippe auf ein 1-1 (und als Kompensation für den WAC hol ma in der übernächsten Runde den nächsten Derbysieg ) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 28. April Gegen Didi Zukic Nwaiwu Ballo und Kojzek wirds leider keine Punkte geben. Dazu sind wir einfach zu schwach und machen zu viele Fehler. Vielleicht geht sich ein 0:0 aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. April XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Gegen Didi Zukic Nwaiwu Ballo und Kojzek wirds leider keine Punkte geben. Dazu sind wir einfach zu schwach und machen zu viele Fehler. Vielleicht geht sich ein 0:0 aus Außer sie sind noch komplett besoffen vom cupsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April Boidi schrieb vor 21 Minuten: Außer sie sind noch komplett besoffen vom cupsieg das ist auch so ein Mär. Nur weils am Donnerstag vielleicht drei, vier Bier trinken werdens am Sonntag nicht besoffen sein. Schon gar nicht unter einem Trainer DK. DK will das Maximum an Disziplin und Erfolg. Wenn die den Cup gewinnen bekommen wir eine Packung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. April 5 minutes ago, Caspar01 said: das ist auch so ein Mär. Nur weils am Donnerstag vielleicht drei, vier Bier trinken werdens am Sonntag nicht besoffen sein. Schon gar nicht unter einem Trainer DK. DK will das Maximum an Disziplin und Erfolg. Wenn die den Cup gewinnen bekommen wir eine Packung. Ich würde schon alleine stark daran zweifeln, dass sich bei der Ausgangslage in der Liga die Spieler selbst mehr als 1-2 Getränke gönnen, geschweige denn, das DK das erlauben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April tomstig schrieb Gerade eben: Ich würde schon alleine stark daran zweifeln, dass sich bei der Ausgangslage in der Liga die Spieler selbst mehr als 1-2 Getränke gönnen, geschweige denn, das DK das erlauben würde So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. April Boidi schrieb vor einer Stunde: Außer sie sind noch komplett besoffen vom cupsieg Ich glaub, so deppert wären nur wir, wenn wir mal einen Titel zu feiern hätten..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 28. April Gibt keinen Grund für einen Funken Hoffnung. Punktgewinn wäre eine Überraschung. In unseren Spielern erkenne ich kaum Feuer und Motivation. Weiß nicht, warum sich das plötzlich ändern sollte. Würde mir auch am Popsch gehen, wenn wir dem WAC in die Suppe spucken. Wäre mir der liebste Meister heuer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. April Gibt es ein Update zu den verletzten Spielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April Crüehead schrieb vor 8 Stunden: Gibt keinen Grund für einen Funken Hoffnung. Punktgewinn wäre eine Überraschung. In unseren Spielern erkenne ich kaum Feuer und Motivation. Weiß nicht, warum sich das plötzlich ändern sollte. Würde mir auch am Popsch gehen, wenn wir dem WAC in die Suppe spucken. Wäre mir der liebste Meister heuer. Also bist im Gästesektor am Sonntag wenn du dir so sehnlichst eine Rapid-Niederlage bzw einen Wac-Sieg wünscht? Dann ist es ja eh gut für dich wenn die Rapid-Spieler nicht motiviert auftreten bei diesem Spiel. ppg schrieb vor 8 Stunden: Gibt es ein Update zu den verletzten Spielern? Wäre interessant ja. Denke aber das ist noch zu früh um dahingehend mehr sagen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April Weiter geht's. Wird ein 2 zu 1 Sieg. Wenn man am Boden liegt muss man aufstehen um vorwärts zu kommen. Also, AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts