Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Wie geil. Die West 1 Stunde vor Spielbeginn schon voller als generell an so manch anderen Spieltag bearbeitet 2. Mai von Meatface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. Mai Also an der Aufstellung sollte es nicht liegen, das ist wohl das beste, was wir aktuell zu bieten haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Fesch. Aber nicht ausruhen. Die Admira war oft früh in Rückstand. bearbeitet 2. Mai von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai Es gab ja erst vor kurzem noch die Regel, dass nur der Kapitän jeder Mannschaft mit dem Schiri sprechen darf - Gibts das eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Mai Das ist Effizienz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 2. Mai Tut das gut nach den letzten Leistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai Lieber OÖ … jetzt das Ding durchbringen. Forza Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Mai Gratuliere zum grundsoliden Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai Des tut gut, endlich mal wieder so a wichtige Partie zu gewinnen, das sollte den nötigen Schub für die letzten 3 Spiele geben. Bei Punktegleicheit sind ma mit dem 2:0 auch schon mal gut aufgestellt. Geiler Abend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai Jetzt was i wieder warum ich schon so lange ins Stadion ge.Wegen Spielen wie heute. Danke SVR 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai Souverän runter gespielt, auch wenn man der Admira in HZ2 etwas zuviel das Spiel übernehmen hat lassen für meinen Geschmack. Nichts desto trotz hatte ich nie das Gefühl das die uns heute ein Tor schießen. Geil fand ich wie sich heute jeder für den anderen rein gehauen hat, jede gelungene Aktion wurde abgeklatscht. Taugt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 2. Mai Heute muss man allen Beteiligten mal ohne Abstriche gratulieren! Jetzt gilt es die Saat des heutigen Abends in den kommenden 3 Partien zu ernten! Es liegt alles in eigenen Händen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Mai Können wir bitte einfach weiter diskutieren obwohl wir gewonnen haben? Hätten wir verloren wären da schon hundert neue Kommentare. Nur zur Erinnerung: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Können wir bitte einfach weiter diskutieren obwohl wir gewonnen haben? Hätten wir verloren wären da schon hundert neue Kommentare. Nur zur Erinnerung: ich kann dich beruhigen, das ist nicht nur bei euch so das phenomen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Können wir bitte einfach weiter diskutieren obwohl wir gewonnen haben? Hätten wir verloren wären da schon hundert neue Kommentare. Nur zur Erinnerung: Wird schwierig die meisten sand wi i a bissl im ö 🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts