[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

93 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...

Da willst der Tickets kaufen beim Nebensektor und funkt aber nicht i dreh durch,komm bei der Zahlungsart bzw Versand nicht weiter.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Aber die 30000 sind ja das HUSÄTZLICHE Fassungsvermögen. Im Happel machst 45k x Eintrittspreis, im Horr 15k × Eintrittspreis

dafür kostet die hütte mehr UND... viel weniger unterstützung wennst die Touristen auf den Rängen hast

PS.: Jetzt lass ich mich schon selber in den Scheiss reinziehen... ERST den Job erledigen... dann deppert herumphilosifieren was dann passiert...

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ralphinho schrieb vor 8 Stunden:

Gegen Salzburg und Sturm Graz ab sofort immer :)

Danke dafür! Bitte auch mit anderen Vereinen so handhaben. Wobei an uns sollte es jetzt ja nicht mehr scheitern, wo man endlich eine technische Lösung gefunden bzw. umgesetzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

SSR

Wiesinger Drago Handl

Vinlöf Barry Fischer Gouenuche

Fitz

Aleksa Prelec

Wie gut ist MPV eigtl auf rechts? Weiß gar nicht mehr ob ich den irgendwann da spielen gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe wir bekommen einen Skandal-Elfmeter zugesprochen u gewinnen dadurch sensationell das Spiel in Dosentown :heart: 

Emin Sulimani machts in der 98ten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Unser letzter Auswärtssieg in Salzburg war vor 11 Jahren, am 21. September 2014

Überhaupt ist unsere Auswärtsstatistik seit 2005 gegen die Bullen verheerend :facepalm:

39 Spiele

3x Siege 
8 x Unentschieden 
28x Niederlagen

Tore geschossen: 26
Tore erhalten: 104
Tordifferenz: -78 

Screenshot_20250429-072343_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lendler schrieb vor 10 Stunden:

Danke dafür! Bitte auch mit anderen Vereinen so handhaben. Wobei an uns sollte es jetzt ja nicht mehr scheitern, wo man endlich eine technische Lösung gefunden bzw. umgesetzt hat...

Ist das Ziel, liegt aber jetzt nicht mehr an uns, wie du schon sagst :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe wir bekommen einen Skandal-Elfmeter zugesprochen u gewinnen dadurch sensationell das Spiel in Dosentown :heart: 

Wieso sich mit nur einem Skandal-Elfmeter zufriedengeben?

Bitte keine falsche Bescheidenheit am Ende der Saison!

Es wissen doch eh längst alle, dass die Schiedsrichter jede Woche alles immer nur für uns pfeifen, da darf's auch ein bissal mehr sein als ein einziger, schwindliger Elfmeter :davinci:

Bierkavalier schrieb vor 13 Stunden:

Mit einem Sieg wären wir schon 7 Punkte vor den Dosen bei 3 restlichen Spielen. Also  wäre Platz 3 wohl schon so gut wie fix. Wann, wenn nicht jetzt sollte es endlich mal wieder mit einem Sieg in der Scheißhittn klappen??

Heißt auch, dass Salzburg eigentlich nur ein Sieg weiterhilft. Insbesondere, wenn Sturm am Nachmittag in Linz gewinnt. Je später in der Partie, umso mehr könnten wir dann vermutlich auch mit einem Unentschieden leben, während die Salzburger immer mehr riskieren müssten. Warad daher echt a Traum, wenn wir uns vielleicht nicht schon in der Anfangsphase 2 Gegentore einfangen könnten.

Ob es daher besser ist, Aleksa in der Startelf aufzubieten, oder ihn erst in der 2. Hälfte ins Spiel zu bringen... weiß ich doch nicht, aber habe ich vollstes Vertrauen, dass unser Trainer(team) am besten weiß :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Stunden:

Naja außer halt dass man dann zu 10. ist :ratlos:

Das wird aber in der Nachspielzeit zB vermutlich egal sein - dafür einen aussichtsreichen Konter unterbunden. Gesperrt war man ja eh schon wegen der 5. Gelben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten