lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai Gott sei Dank gut gegangen, aber komplett vercoacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Wahnsinn. 100 Meter Sprint mit Ball und Foul gezogen. Kite ist einfach der geilste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 4. Mai Bistu deppat… juhu Sieg Keine Worte will ich mehr über dieses Spiel verlieren. Salzburg bitte Hanteln. over und out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Keine Karte für das Foul an Kite, aber auf der anderen Seite eh schon wissen. Und dann pfeift er pünktlich ab. Na gut, nehmen wir in dem Fall gern. bearbeitet 4. Mai von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Bist du deppert, wer ich a Katz würden mir langsam die Leben ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai Oida was für ein Sieg... mit an gscheiten Stürmer musst das 4:0 gewinnen. Dann noch die nächste idiotische Gelb-Rote. Hödl gefällt extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Würd mich nicht wundern wenn wir in ein paar Wochen den ein oder anderen Herzinfarkt im Stadion haben werden. Sturm Graz kann ihre Gesundheit gefährden. bearbeitet 4. Mai von soulbro82 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Sehr schön! Wieder alles richtig gemacht! Der Ausschluss war unnötig, aber heute zumindest innerhalb des Reglements. War einfach übermotoviert. Dennoch waren die Auftritte wieder stark, super gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Mai Bravo! Trotz völlig falschen Ausschlusses gewonnen. Wir lernen dazu! Bravo auch an den Referee, heute klar weniger Fehlentscheidungen produziert als der Kollege letzten Sonntag. Bissl Nachholbedarf gibt es aber noch. JP Hödl Fußballgott btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai War gegen Ende nochmal brenzlig. Blauweiß war sehr hartnäckig. Mal schauen wann wir mal wieder ein Spiel in Vollbesetzung beenden Wichtiger Arbeitssieg. Auf die Schwoazen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Leistungsträger Geschrieben 4. Mai GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Bravo! Trotz völlig falschen Ausschlusses gewonnen. Wir lernen dazu! Bravo auch an den Referee, heute klar weniger Fehlentscheidungen produziert als der Kollege letzten Sonntag. Bissl Nachholbedarf gibt es aber noch. JP Hödl Fußballgott btw Ja, völlig falscher Ausschluss. Bitte, ein bissl Objektivität wäre schon mal angebracht. plieschn schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Mai Souverän nach Hause gespielt, keine Ahnung warum sich hier alle anscheissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Na ja am Ende noch gut gelaufen für uns! Aber bei so vielen Torchancen auch nur 1 Tor zu machen, wo mindestens 4 100-prozentige dabei waren. Gott sei Dank ihn Unterzahl noch gut gegangen! Da zweifle ich dann nicht an Säumel, sondern eher an die Unvermögenheit der Spieler. Die Horvath Chance und die Tochi Chance, das muss sitzen, da gibts für mich keine Ausreden! Zumindest sollte man von den Spielern mit dieser Qualität auch erwarten, dass die den Ball mindestens aufs Tor bringen. bearbeitet 4. Mai von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Mai Sflany schrieb vor 4 Minuten: Ja, völlig falscher Ausschluss. Bitte, ein bissl Objektivität wäre schon mal angebracht. Erstes war kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Lechner mit einer überraschend starken Partie, so will ich unsere Schiris sehen. Wichtige 3 Punkte, dass die mitunter sehr schwer zu holen werden, war klar - glücklicherweise Pflicht erfüllt 💪🏼 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts