OPO 7. Runde: BW Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Würde ich nicht machen, Hödl taugt mir derzeit enorm als Einwechselspieler, sein Talent war ja kein Geheimnis, aber er ist die Antithese zu (auch meiner) Befürchtung, dass wir auf der Bank aktuell überhaupt keinen Impact mehr haben. Er hat sicher auch eine ökonomische Spielweise drauf wenn er muss, aber es tut auch gut zu wissen, dass da noch jemand draußen sitzt der in seinen 20-30 Minuten wie ein Dragster umrührt. Auf das will ich nicht verzichten... 

Aber zum Glück habe ich nichts zum Sagen. Auf alle Fälle hab ich kürzlich im Podcast gehört (keine Ahnung welcher...), dass das Spielfeld in Linz das mit Abstand kleinste Feld der Liga ist? Wenn man es sich leicht macht würde das heißen, dass dir die Stärken deiner Sprinter (nennen wir sie Camara & Beganovic) etwas genommen werden. Kann aber auch ein Trugschluss sein. 

Es ist gut, dass dadurch immer mehr merken, wie gut die besten unserer eigenen Jugend eigentlich auch sind. Den Hödl hättest schon die ganze Saison mit Bank-Einsätzen ranführen können, aber hoffentlich ändert sich das damit mal für die Zukunft.

Ich bin aber generell der Meinung, dass man immer mit der stärksten 11 beginnen sollte. Vor allem könnte zB ein Beganovic als Einwechsler bei einer Führung seine Stärken sicher viel besser ausspielen als von Anfang an, bei einem Hödl mit seiner technischen Stärke sollte da der Unterschied weniger groß sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Eher könnte ich mir noch vorstellen, dass ein 4-2-3-1 mit Dobbelseggs Stankovic, Chukwuani und davor Yalcouye, Kiteishvili und Horvat kommt, aber ich hoffe stark, dass es nicht so sein wird.

Stankovic ist gesperrt.

In Linz werden wohl ein paar von den Amas mithelfen müssen die Saison zu retten.

Warum retten? Weil jetzt die Gefahr droht wirklich Alles zu verspielen. Wennst nach der Saison noch aus den Top 3 fällst, na Grüß Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Stankovic ist gesperrt.

Gorenc Stankovic ist nicht gesperrt. Die Gelbe Karte nach dem Ausschluss von Böving hat Wüthrich gesehen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Camara und Hödl rein. Sehe da derzeit nicht den großen Qualitätsverlust. Jetzt müssen andere die Kohlen aus dem Feuer holen, haben aber auch die Chance sich zu beweisen. Yalcouyé kommt wieder zurück, somit sehe ich eigentlich nicht wirklich ein Downgrade zu unserer Bestbesetzung. 

Linz kommt genau zur rechten Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir hat Chukwuani heute sehr gut gefallen. Er hat das Auge für den Mitspieler und spielt echt super Pässe. Körperlich sowieso top. Für mich gehört er einfach in die Startelf. Würdet ihr ihn draußen lassen oder wie sehts ihr die Startelf im Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat Chukwuani heute sehr gut gefallen. Er hat das Auge für den Mitspieler und spielt echt super Pässe. Körperlich sowieso top. Für mich gehört er einfach in die Startelf. Würdet ihr ihn draußen lassen oder wie sehts ihr die Startelf im Mittelfeld?

Eigentlich seh ich uns noch immer sehr breit aufgestellt. Gegen BW kommt Yalcouye retour, da is das Mittelfeld schon sehr stark, Platz für Chukwuani wird da fast schwer, auch wenn die Partie heute sicher ned schlecht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden:

Stankovic gehört leistungsmäßig schon länger von Chukwuani ersetzt.

Der Kapitän wir aber niemals rausgenommen.

Achja, und nach dem Spiel sind wir wieder 1, weil das Spiel natürlich gewonnen  wird und die Wiener Autobahnkinder gegen die Dosen nicht gewinnen können.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sturmgewitter schrieb vor 20 Minuten:

Stankovic gehört leistungsmäßig schon länger von Chukwuani ersetzt.

Wäre da ja grundsätzlich deiner Meinung, aber gestern hat man mMn schon gesehen, wie wichtig Stanko für uns ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag