iderf Postinho Geschrieben vor 17 Stunden echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Ich schätz mal die BuLi wird sich sicherlich mit dem unbekannten Inhalt von Fotografentaschen auseinander setzen...primär beschäftigt man sich aber offenbar mit wichtigerem.... Der ÖFB hat mit einer klaren Aussendung auf eine Welle der Hetze gegen einen Schiedsrichter reagiert und rechtliche Schritte eingeleitet https://www.skysportaustria.at/hetze-gegen-schiedsrichter-oefb-ergreift-rechtliche-schritte/ Peinlich diese Hetze - PFUI SK Sturm + Fans 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden iderf schrieb vor 2 Minuten: Peinlich diese Hetze - PFUI SK Sturm + Fans Wie das Phantomtor in der Gruam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Wenn es einen ⚽️ Gott gibt, wird sich Sturm Graz spätestens diese Woche selbst aus dem Titelrennen genommen haben... ...die Leistungen, Worte & Taten von Spieler, Funktionäre & Fans sind NICHT MEISTER WÜRDIG !!! PS: Dafür sind keine Spieler anderer Vereine, keine Schiedsrichter & kein VAR verantwortlich! würds den geben wär in Graz das Stadion abgebrannt nach dem Salkic Handspiel damals 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 17 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Da pfeift ein Schiedsrichter endlich einmal nach den Regeln und ist nicht bereit uns zu benachteiligen, und dann passiert so etwas. Gratulation an Sturm: ihr seid das Rapid der Steiermark, und das ist kein Lob. https://www.derstandard.at/story/3000000268137/oefb-toleriert-hetze-gegen-schiris-nicht-klare-grenze-ueberschritten?ref=article Ihr Plan ist halt mehr als offensichtlich. Die Schiris zu ihren Gunsten für die letzten Spiele beeinflussen. Dass die nicht ganz dicht sind, war klar. Aber das sie so tief sind, ist bemerkenswert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Alizee schrieb vor 9 Minuten: Ihr Plan ist halt mehr als offensichtlich. Die Schiris zu ihren Gunsten für die letzten Spiele beeinflussen. Dass die nicht ganz dicht sind, war klar. Aber das sie so tief sind, ist bemerkenswert. Ich glaube / bete / hoffe - dies wird nicht der Fall sein !! Warum, am Ende des Tages werden die Schiedsrichter "zusammenhalten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube / bete / hoffe - dies wird nicht der Fall sein !! Warum, am Ende des Tages werden die Schiedsrichter "zusammenhalten"... Corpsgeist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Alizee schrieb vor 43 Minuten: Ihr Plan ist halt mehr als offensichtlich. Die Schiris zu ihren Gunsten für die letzten Spiele beeinflussen. Dass die nicht ganz dicht sind, war klar. Aber das sie so tief sind, ist bemerkenswert. Das könnte bzw wird wohl auch dahinter stecken. Und anscheinend sind es die Sturm-Fans mittlerweile nicht mehr gewohnt, dass ein Schiri neutral pfeift und sie wünschen sich so sehr den Meistertitel, dass es ihnen komplett die Sicherung raushaut, wenn es einmal nicht so läuft, wie sie es gerne hätten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber es ist ja leider in Österreich nicht einmal ein Einzelfall, dass Schiris auch außerhalb des Stadions unter Druck gesetzt und bedroht werden. Ich erinnere mich an einen Schiri, der vor ein paar Jahren Morddrohungen erhalten hat, weil er ein Tor für Rapid nicht gegeben hat weil es Abseits war. Im TV war es ganz klar ersichtlich und somit eine unstrittige Entscheidung. Aber selbst eine strittige Entscheidung würde es niemals rechtfertigen, dass es den Leuten dermaßen die Sicherungen raushaut. Es beginnt ja schon mit dem Becherwerfen! Das breitet sich von Hütteldorf aus schon über ganz Österreich aus und wird immer mehr zum Volkssport. Das liegt wohl auch daran, dass es in Österreich nur lächerliche Strafen dafür gibt, und die Vereins-Verantwortlichen immer schnell Ausreden parat haben und die Täter/Opfer-Umkehr inzwischen schon perfekt beherrschen. Hoffentlich greift das nicht auch auf uns über, weil irgendwelche Nachahmer glauben, dass es cool ist, Becher zu werfen. War ja peinlich genug, als vor ein paar Jahren einmal jemand bei uns den Trommelschlegel auf den gegnerischen Goalie geworfen hat. Ich will mich nicht ausnehmen, wenn es um das Thema Schiri-Kritik geht. Ich werde im Stadion ja auch gelegentlich emotional. Erst letztens habe ich hier im ASB Ciochirca als schlechten Schiri bezeichnet. Aber ich habe extra ausgeschlossen, dass es sich bei seinen Entscheidungen, die ich als falsch erachte, um Betrug handelt und ich würde NIEMALS zu Gewalt aufrufen. Ich habe auch schon Ortlechner kritisiert, weil er mMn einen Faserschmeichler-Kurs gegenüber so manchem Schiri fährt. Aber in solchen Angelegenheiten ist mir das Verhalten Ortlechners 1.000 Mal lieber, als das peinliche Verhalten von den Verantwortlichen bei Rapid oder Sturm. Das Ganze ist mittlerweile nicht mehr normal, das geht in die komplett falsche Richtung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Österreich überdurchschnittlich viele Menschen eine viel zu kurze Lunte haben. Geht es in anderen (zivilisierten) Ländern, bzw in den Top-5 Ligen, eigentlich auch so zu, dass Schiris bedroht werden, selbst wenn sie korrekt pfeifen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Das Ganze ist mittlerweile nicht mehr normal, das geht in die komplett falsche Richtung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Österreich überdurchschnittlich viele Menschen eine viel zu kurze Lunte haben. Geht es in anderen (zivilisierten) Ländern, bzw in den Top-5 Ligen, eigentlich auch so zu, dass Schiris bedroht werden, selbst wenn sie korrekt pfeifen? Reald Madrid ist da sowieso irre. Mbappe bekommt nach so einem Foul rot, dann kriecht der Verband Real eh schon in den Hintern rein und gibt nur ein Spiel Sperre und Real Madrid regt sich noch immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Reald Madrid ist da sowieso irre. Mbappe bekommt nach so einem Foul rot, dann kriecht der Verband Real eh schon in den Hintern rein und gibt nur ein Spiel Sperre und Real Madrid regt sich noch immer auf Real ist auch so ein spezieller Fall. Das war doch auch extrem peinlich, geradezu rapidesk, was die abgezogen haben, weil Rodri zum Weltfußballer gewählt wurde und nicht die Grätzn, die sie wollten. bearbeitet vor 16 Stunden von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Das könnte bzw wird wohl auch dahinter stecken. Und anscheinend sind es die Sturm-Fans mittlerweile nicht mehr gewohnt, dass ein Schiri neutral pfeift und sie wünschen sich so sehr den Meistertitel, dass es ihnen komplett die Sicherung raushaut, wenn es einmal nicht so läuft, wie sie es gerne hätten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber es ist ja leider in Österreich nicht einmal ein Einzelfall, dass Schiris auch außerhalb des Stadions unter Druck gesetzt und bedroht werden. Ich erinnere mich an einen Schiri, der vor ein paar Jahren Morddrohungen erhalten hat, weil er ein Tor für Rapid nicht gegeben hat weil es Abseits war. Im TV war es ganz klar ersichtlich und somit eine unstrittige Entscheidung. Aber selbst eine strittige Entscheidung würde es niemals rechtfertigen, dass es den Leuten dermaßen die Sicherungen raushaut. Es beginnt ja schon mit dem Becherwerfen! Das breitet sich von Hütteldorf aus schon über ganz Österreich aus und wird immer mehr zum Volkssport. Das liegt wohl auch daran, dass es in Österreich nur lächerliche Strafen dafür gibt, und die Vereins-Verantwortlichen immer schnell Ausreden parat haben und die Täter/Opfer-Umkehr inzwischen schon perfekt beherrschen. Hoffentlich greift das nicht auch auf uns über, weil irgendwelche Nachahmer glauben, dass es cool ist, Becher zu werfen. War ja peinlich genug, als vor ein paar Jahren einmal jemand bei uns den Trommelschlegel auf den gegnerischen Goalie geworfen hat. Ich will mich nicht ausnehmen, wenn es um das Thema Schiri-Kritik geht. Ich werde im Stadion ja auch gelegentlich emotional. Erst letztens habe ich hier im ASB Ciochirca als schlechten Schiri bezeichnet. Aber ich habe extra ausgeschlossen, dass es sich bei seinen Entscheidungen, die ich als falsch erachte, um Betrug handelt und ich würde NIEMALS zu Gewalt aufrufen. Ich habe auch schon Ortlechner kritisiert, weil er mMn einen Faserschmeichler-Kurs gegenüber so manchem Schiri fährt. Aber in solchen Angelegenheiten ist mir das Verhalten Ortlechners 1.000 Mal lieber, als das peinliche Verhalten von den Verantwortlichen bei Rapid oder Sturm. Das Ganze ist mittlerweile nicht mehr normal, das geht in die komplett falsche Richtung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Österreich überdurchschnittlich viele Menschen eine viel zu kurze Lunte haben. Geht es in anderen (zivilisierten) Ländern, bzw in den Top-5 Ligen, eigentlich auch so zu, dass Schiris bedroht werden, selbst wenn sie korrekt pfeifen? Da gibt es einen entscheidenden Unterschied....(abgesehen davon, dass Gewalt das Letzte ist und dass das, was da jetzt abgeht hoffentlich schwere Konsequenzen für die Gestörten Täter haben wird) die Sachen von Coichirca waren teilweise wirklich Falsch, Fehler....die von Gishammer hart, aber alle (!) korrekt und in Ordnung, aber die san offensichtlich deppat hinter der Pack, dass sie das immer noch nicht kapiert haben....hätte Sturm nicht so eingeschätzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Da gibt es einen entscheidenden Unterschied....(abgesehen davon, dass Gewalt das Letzte ist und dass das, was da jetzt abgeht hoffentlich schwere Konsequenzen für die Gestörten Täter haben wird) die Sachen von Coichirca waren teilweise wirklich Falsch, Fehler....die von Gishammer hart, aber alle (!) korrekt und in Ordnung, aber die san offensichtlich deppat hinter der Pack, dass sie das immer noch nicht kapiert haben....hätte Sturm nicht so eingeschätzt Na komm schon... Hier war die Entscheidung auch glasklar, absolut korrekt aber eben hart und womöglich spielentscheidend: Kannst ja mal reinlesen was da über Cio abgezogen wurde. Hier geht es um nichts besser zu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Na komm schon... Hier war die Entscheidung auch glasklar, absolut korrekt aber eben hart und womöglich spielentscheidend: Kannst ja mal reinlesen was da über Cio abgezogen wurde. Hier geht es um nichts besser zu. Zumindest flogen bei uns nicht 20 Bierbecher Richtung Schiri und mir ist auch nicht bekannt, dass die Eltern von Ciochirca oder er selbst nach dem Spiel bedroht wurden oder seine Adresse veröffentlicht wurde. Das ist der eigentliche Wahnsinn, um den es geht! Und das ist das, was uns von Sturm (und Rapid) unterscheidet. Und das ist auch gut so. Und ich hoffe, dass das so bleibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Na komm schon... Hier war die Entscheidung auch glasklar, absolut korrekt aber eben hart und womöglich spielentscheidend: Kannst ja mal reinlesen was da über Cio abgezogen wurde. Hier geht es um nichts besser zu. Hier im Asb wohl nicht. Aber die Verantwortlichen handeln besser und ich hoffe die Fans habe den Schiri ansonsten in Ruhe gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Na komm schon... Hier war die Entscheidung auch glasklar, absolut korrekt aber eben hart und womöglich spielentscheidend: Wenn korrekt und hart gepfiffen wird, kann ich damit leben, wenn das für beide Seiten gilt. Aber ein kleiner Kontakt am Fuß ist Elfer und den ganzen Körper reinstellen, ohne Chance auf Ball ist keiner?? 20250503_002430.mp4 20250503_002447.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Na komm schon... Hier war die Entscheidung auch glasklar, absolut korrekt aber eben hart und womöglich spielentscheidend: Kannst ja mal reinlesen was da über Cio abgezogen wurde. Hier geht es um nichts besser zu. Von dieser Sache rede ich auch nicht, ich keine zb den "Elfer " für Salzburg damals im MPO beim 3-3 in der Nachspielzeit Und so weit ich weiß, hat noch niemand Ciochirca bedroht oder Adressen veröffentlicht....zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts