J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:55 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja: Solange keiner nachweisen kann was im Rucksack war, ist es powidl. Natürlich. DARÜBER wird diskutiert?? Ein Dealer/Händler, der Erlaubtes verkauft? Nein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:58 J.E schrieb vor 1 Minute: Natürlich. DARÜBER wird diskutiert?? Ein Dealer/Händler, der Erlaubtes verkauft? Nein, oder? Was war denn im Rucksack? Gibts da gesicherte Erkenntnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 17:58 fis schrieb Gerade eben: Was war denn im Rucksack? Gibts da gesicherte Erkenntnisse? Nein ich pers. glaube ja es war eine BOMBE!!! jedenfalls saugefährlich das alles, so ehrlich sollten wir schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 18:07 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Nein ich pers. glaube ja es war eine BOMBE!!! jedenfalls saugefährlich das alles, so ehrlich sollten wir schon sein. Am Ende waren es nur Reserve Unterhosen für den Fall der Fälle. Beweisstücke dürfen gerne vorgelegt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:08 fis schrieb vor 9 Minuten: Was war denn im Rucksack? Gibts da gesicherte Erkenntnisse? Der Rucksack war leer und wurde anschließend mit den geilen Schnitzelsemmeln aus der Kantine gefüllt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:25 fis schrieb vor 26 Minuten: Was war denn im Rucksack? Gibts da gesicherte Erkenntnisse? Keine Ahnung 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:26 J.E schrieb vor 20 Minuten: Natürlich. DARÜBER wird diskutiert?? Ein Dealer/Händler, der Erlaubtes verkauft? Nein, oder? Der Sachverhalt ist, dass angeblich ein Rucksack von einer akkreditierten Person an Fans übergeben wurde. Weder ist ein "Dealer" oder "Händler" im Spiel, noch wurde etwas "verkauft". Die Grazer VERMUTEN (um nicht unterstellen zu sagen), dass dort illegale Dinge drinnen waren, dürften aber Probleme haben dies nachzuweisen (vermute ich). Nichtsdestotrotz haben sie das, ohne weitere Details zu nennen oder zu kennen, bei der Bundesliga angezeigt. Da wir in einem Rechtsstaat leben, würde ich vermuten, dass wenn der Nachweis nicht gelingt, dass tatsächlich illegale Gegenstände im Rucksack waren, das ganze ohne Konsequenzen bleiben wird. Über Hausverbot entscheiden die Grazer selbst, aber was soll die Bundesliga beweislos urteilen? Ich würde ja behaupten, dass so viele Bierbecher geflogen kamen, dass ich meine weitere Fotoausrüstung einem vertrauten Fan übergeben habe, damit die keinen Schaden nimmt. Wenn es vor dem Spiel war, würde ich behaupten es wäre ein "Fetzn" von einem Fanclub vergessen worden, den ich ehrenwerterweise im Bus verwahrt hatte und dann natürlich noch samt Rucksack übergeben habe. Sollen sie doch das Gegenteil beweisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:29 fis schrieb vor 30 Minuten: Was war denn im Rucksack? Gibts da gesicherte Erkenntnisse? Es war natürlich ein Gerät drin, mit dem man die Funkverbindung der Schiedsrichter hacken konnten und dann dem Gishammer einsagen konnte, was er jeweils zu entscheiden hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 18:37 Vielleicht einfach nur der BF-Fetzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 18:45 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Die 2 Niederlagen gegen Austria Wien habt ihr redlich verdient = ihr BAUERN !! PS: Sag ich als Burgenländer! Normalerweise sollten Bauern eigentlich sehr schlaue Menschen sein - bei euch in Graz stimmt aber irgendetwas nicht! Eigentlich ist damit ja nicht der Landwirt (der Beruf) gemeint. Ist halt die Antwort auf "Wiener Schweine" (höre ich seit Jahrzehnten in jedem Bauernstadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 18:51 pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Sag ich ja: Solange keiner nachweisen kann was im Rucksack war, ist es powidl. Was heißt "powidl"? Wenn ich beim Eingang nicht kontrolliert werde, ist doch klar, dass ich nichts Unkontrollierbares weitergeben darf. Da reicht doch ein gesunder Menschenverstand. Brauchst du im VIP Regeln, dass du keine Weinflaschen zur Ost schupfen darfst? Oder geht es dir nur um die (wie auch immer geartete) Anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:51 Also der Tebbich muss sich ja ziemlich sicher sein, dass da Verwerfliches und Unerlaubtes im Rucksack war, ansonsten hochnotpeinliche Aktion. Weiters muss er die violette Fanszene einigermaßen kennen, wenn er als Empfänger des Rucksacks ein hochrangiges Mitgled der Fanszene erkennen konnte. Tragen die ähnliche Schleifen wie Bundesheer oder Polizei? Obervorsänger, 1. Trommler oder Vizefahnenschwinger? Skandalisiert wird letztendlich ein prall gefüllter Rucksack mit Utensilien (OMG!!!) - welch ganz arg schwere Verfehlung soll das bitte sein? Schmuggelte Fotograf etwas für Austria-Fans ins Stadion? "Im Zuge unserer Nachforschungen sahen wir einen von der Austria akkreditierten Fotografen, der einem hochrangigen Mitglied der organisierten Austria-Fanszene einen prall gefüllten Rucksack übergibt, unter dem Netz durch", so Tebbich. Die Video-Aufzeichnungen sollen offenbar wenig Zweifel daran zulassen, dass der Fotograf Utensilien für die Austria-Fans ins Stadion schmuggelte. Der SK Sturm werde nun Anzeige bei der Bundesliga erstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:08 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Was heißt "powidl"? Wenn ich beim Eingang nicht kontrolliert werde, ist doch klar, dass ich nichts Unkontrollierbares weitergeben darf. Da reicht doch ein gesunder Menschenverstand. Brauchst du im VIP Regeln, dass du keine Weinflaschen zur Ost schupfen darfst? Oder geht es dir nur um die (wie auch immer geartete) Anzeige? Natürlich geht es um die Anzeige, um was denn sonst? Ob man tatsächlich nichts "Unkontrollierbares" weitergeben darf, würde ich dennoch mal vorsichtig bestreiten und stattdessen behaupten, dass man nichts "Illegales" weitergeben darf. Ein kleiner Böller wäre ja selbst in einem Packerl Taschentücher unkontrollierbar, dennoch würde ich ein solches dem weinenden Sturmfan im Bedarfsfall zuwerfen. Weinflaschen sind da ein denkbar schlechtes Beispiel, weil eben per se nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 19:11 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ob man tatsächlich nichts "Unkontrollierbares" weitergeben darf, würde ich dennoch mal vorsichtig bestreiten Dann musst du aber am Eingang kontrollieren, da sonst eben Pyro weitergereicht wird und dann irgend ein Scheiß behauptet wird. Die anderen Fotografen würden sich bei dir bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:21 Man wird hier nichts nachweisen können. Sollte die BuLi dennoch eine Strafe verhängen, würde diese A rechtlich niemals standhalten und B bedeuten, dass der SK Sturm wegen Versagen des Ordnerdienstes zu bestrafen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts