KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Mai fis schrieb vor 30 Minuten: Was war denn im Rucksack? Gibts da gesicherte Erkenntnisse? Es war natürlich ein Gerät drin, mit dem man die Funkverbindung der Schiedsrichter hacken konnten und dann dem Gishammer einsagen konnte, was er jeweils zu entscheiden hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai Vielleicht einfach nur der BF-Fetzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Sag ich ja: Solange keiner nachweisen kann was im Rucksack war, ist es powidl. Was heißt "powidl"? Wenn ich beim Eingang nicht kontrolliert werde, ist doch klar, dass ich nichts Unkontrollierbares weitergeben darf. Da reicht doch ein gesunder Menschenverstand. Brauchst du im VIP Regeln, dass du keine Weinflaschen zur Ost schupfen darfst? Oder geht es dir nur um die (wie auch immer geartete) Anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Also der Tebbich muss sich ja ziemlich sicher sein, dass da Verwerfliches und Unerlaubtes im Rucksack war, ansonsten hochnotpeinliche Aktion. Weiters muss er die violette Fanszene einigermaßen kennen, wenn er als Empfänger des Rucksacks ein hochrangiges Mitgled der Fanszene erkennen konnte. Tragen die ähnliche Schleifen wie Bundesheer oder Polizei? Obervorsänger, 1. Trommler oder Vizefahnenschwinger? Skandalisiert wird letztendlich ein prall gefüllter Rucksack mit Utensilien (OMG!!!) - welch ganz arg schwere Verfehlung soll das bitte sein? Schmuggelte Fotograf etwas für Austria-Fans ins Stadion? "Im Zuge unserer Nachforschungen sahen wir einen von der Austria akkreditierten Fotografen, der einem hochrangigen Mitglied der organisierten Austria-Fanszene einen prall gefüllten Rucksack übergibt, unter dem Netz durch", so Tebbich. Die Video-Aufzeichnungen sollen offenbar wenig Zweifel daran zulassen, dass der Fotograf Utensilien für die Austria-Fans ins Stadion schmuggelte. Der SK Sturm werde nun Anzeige bei der Bundesliga erstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Mai brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Was heißt "powidl"? Wenn ich beim Eingang nicht kontrolliert werde, ist doch klar, dass ich nichts Unkontrollierbares weitergeben darf. Da reicht doch ein gesunder Menschenverstand. Brauchst du im VIP Regeln, dass du keine Weinflaschen zur Ost schupfen darfst? Oder geht es dir nur um die (wie auch immer geartete) Anzeige? Natürlich geht es um die Anzeige, um was denn sonst? Ob man tatsächlich nichts "Unkontrollierbares" weitergeben darf, würde ich dennoch mal vorsichtig bestreiten und stattdessen behaupten, dass man nichts "Illegales" weitergeben darf. Ein kleiner Böller wäre ja selbst in einem Packerl Taschentücher unkontrollierbar, dennoch würde ich ein solches dem weinenden Sturmfan im Bedarfsfall zuwerfen. Weinflaschen sind da ein denkbar schlechtes Beispiel, weil eben per se nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ob man tatsächlich nichts "Unkontrollierbares" weitergeben darf, würde ich dennoch mal vorsichtig bestreiten Dann musst du aber am Eingang kontrollieren, da sonst eben Pyro weitergereicht wird und dann irgend ein Scheiß behauptet wird. Die anderen Fotografen würden sich bei dir bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Man wird hier nichts nachweisen können. Sollte die BuLi dennoch eine Strafe verhängen, würde diese A rechtlich niemals standhalten und B bedeuten, dass der SK Sturm wegen Versagen des Ordnerdienstes zu bestrafen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Mai brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Dann musst du aber am Eingang kontrollieren, da sonst eben Pyro weitergereicht wird und dann irgend ein Scheiß behauptet wird. Die anderen Fotografen würden sich bei dir bedanken. Wäre das Gang und Gäbe, hätte man es entweder schon lange abgestellt oder schon öfter den Verdacht gehört/geäußert. Dies ist aber nicht der Fall, sondern es handelt sich um einen einmaligen Vorfall, der von Sturm gleich für eine Anzeige genutzt wird. Dabei gelingt es quasi allen Szenen bei jedem Spiel wo sie es anstreben ihre Pyrotechnik einzuschmuggeln. Nur weil man jetzt ein Mal einen Fotografen erwischt hat, wie er einen Rucksack mit unbekanntem(!) Inhalt übergeben hat, braucht man nicht auf Verdacht einen Zusammenhang konstruieren und sich erhoffen, dass dies in konkreten Strafen endet. Er wird eine Rüge von unserem Verein bekommen (wegen der schlechten Optik) und Hausverbot von den Grazern (weil die sehr gekränkt sein dürften). Punkt... solange man nichts über den Inhalt beweisen kann, war es das nach jeder Logik. Und dennoch wird es beim nächsten Spiel in Graz wieder Pyro im Sektor geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 1. Mai fis schrieb vor 1 Stunde: Was war denn im Rucksack? Gibts da gesicherte Erkenntnisse? Da bezüglich des prall gefüllten Rucksacks bei den Sturm-Verantwortlichen so ein extremer Leidensdruck zu bestehen scheint, vermute ich, dass sich zuvor aus der Sturm-Kabine entwendete Dildos darin befanden, die Ilzer vergessen hat mitzunehmen, als er Hals über Kopf nach Deuschland gewechselt hat. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wäre das Gang und Gäbe, hätte man es entweder schon lange abgestellt oder schon öfter den Verdacht gehört/geäußert. Dies ist aber nicht der Fall, sondern es handelt sich um einen einmaligen Vorfall, der von Sturm gleich für eine Anzeige genutzt wird. Dabei gelingt es quasi allen Szenen bei jedem Spiel wo sie es anstreben ihre Pyrotechnik einzuschmuggeln. Nur weil man jetzt ein Mal einen Fotografen erwischt hat, wie er einen Rucksack mit unbekanntem(!) Inhalt übergeben hat, braucht man nicht auf Verdacht einen Zusammenhang konstruieren und sich erhoffen, dass dies in konkreten Strafen endet. Er wird eine Rüge von unserem Verein bekommen (wegen der schlechten Optik) und Hausverbot von den Grazern (weil die sehr gekränkt sein dürften). Punkt... solange man nichts über den Inhalt beweisen kann, war es das nach jeder Logik. Und dennoch wird es beim nächsten Spiel in Graz wieder Pyro im Sektor geben. Klingt alles ziemlich nach RHR. Ich hoffe, wir sind besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Mai Also sollte ein von Rapid akkreditierter Photograph einen Rucksack dem Fanblock übergeben hätte ich auch meine Bedenken. Grundsätzlich. Aber so ein Fass aufzumachen, nachdem man zwei Spiele in Serie verloren hat, zeigt halt dass das offizielle Sturm extrem die Nerven verloren hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 1. Mai brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Klingt alles ziemlich nach RHR. Ich hoffe, wir sind besser. Erläuterst mir das bitte näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden: Man wird hier nichts nachweisen können. Sollte die BuLi dennoch eine Strafe verhängen, würde diese A rechtlich niemals standhalten und B bedeuten, dass der SK Sturm wegen Versagen des Ordnerdienstes zu bestrafen wäre. Ganz genau. Zuerst müssen sie der Person nachweisen, ob was in dem Rucksack war, was nicht erlaubt ist und dann müssen sie sich hinterfragen, wie die Person damit überhaupt in das Stadion gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai Vienna1990 schrieb vor 17 Stunden: Find es vor allem bemerkenswert, mit welcher Vehemenz sich dieses Regionalblatt da seit Tagen für Sturm bzw. die Bauern auf den Tisch haut Was wurde jetzt schon alles berichtet? Skandalspiel, Skandalschiedsrichter, 4 Non Blondes, Bauernschweine Aufkleber, Stellungname von Sturm, Stellungname vom Bauernbund, Stellungname der Landesrätin, angekündigte Anzeige gegen einen mutmaßlichen Kleber + Hausverbot, Anzeige gegen unseren Fotografen, weil er einen Rucksack gereicht hat Nur weiter so, der Sieg am Sonntag wird mit jedem Puzzleteil, das hinzu kommt schöner Ich bekomme leichte Flashbacks brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden: Ein Akkreditierter hat gar nix zu den Fans zu reichen. Weder aufgeschnittene Käsekrainer noch Bürotechnik. Die Akkreditierung muss natürlich entzogen werden. In anderen Stadien machen Akkredetierte Ausflüge auf den Rasen ohne Folgen. Die Regeln sind nicht überall gleich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Mai brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Klingt alles ziemlich nach RHR. Ich hoffe, wir sind besser. Besser heißt aber nicht Inquisition... Und "wir" sind da gar ned gefragt, es geht ja um die Anzeige bei der Bundesliga. Die werden (hoffentlich) nur nach Fakten entscheiden und nicht auf Basis von Unterstellungen oder Schlussfolgerungen. Dass "wir" mit der betroffenen Person wohl bilateral sicherstellen, dass das nicht mehr vorkommt, davon würde ich jedenfalls ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts