[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Postinho
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Fünfundzwanzig Jahre und mein Leben ist immer noch
Versucht, den großen Berg der Hoffnung zu erklimmen
Für ein Ziel
Und ich erkannte schnell, als ich wusste, ich sollte
Dass die Welt aus dieser Bruderschaft der Männer besteht
Was auch immer das bedeutet

Und so weine ich manchmal
Wenn ich im Bett liege
Nur um alles rauszukriegen
Was in meinem Kopf ist
Und ich fühle mich ein wenig seltsam

Und so wache ich am Morgen auf
Und gehe nach draußen
Und ich atme tief ein und werde richtig high
Und ich schreie aus vollem Halse
Was ist denn hier los?

Und ich sage, hey hey, hey hey
Ich sagte hey, was ist los?
Ooh, ooh ooh

Und ich versuche, oh mein Gott, ich versuche es
Ich versuche es die ganze Zeit in dieser Einrichtung
Und ich bete, oh mein Gott, ich bete
Ich bete jeden einzelnen Tag für eine Revolution

Und so weine ich manchmal
Wenn ich im Bett liege
Nur um alles rauszukriegen
Was in meinem Kopf ist
Und ich fühle mich ein wenig seltsam

Und so wache ich am Morgen auf
Und gehe nach draußen
Und ich atme tief ein und werde richtig high
Und ich schreie aus vollem Halse
Was ist denn hier los?

Und ich sage, hey hey hey hey
Ich sagte hey, was ist los?

Fünfundzwanzig Jahre und mein Leben ist immer noch
Versucht, den großen Berg der Hoffnung zu erklimmen
Für ein Ziel

Ein Song der Flippers? hätte Potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Auch das Sektor Grafiti is a echt starke Aktion

76a5f7c3-5371-42e7-90e2-4b9a6b839986.jpeg

Hm. War auch mein erster Gedanke. Beim zweiten Mal drüber nachdenken, frag ich mich, ob man damit nicht die Büchse der Pandora geöffnet hat. Da sich die Fanszenen ständig in allem übertreffen wollen, wird als Gegenreaktion wahrscheinlich irgendwann ein riesiges Sturm Graffiti bei uns im Away auftauchen oder ein total Wahnsinniger streicht dort alle Sitze schwarz-weiß an. Auch von Rapid-Seite könnte man sowas erwarten, wobei denen wohl nix mit Rapidbezug einfallen würde, sondern wahrscheinlich eher eine TuH-Parole, weil sich in deren Leben alles um die Austria dreht. Das zu entfernen kostet den Vereinen Geld, das dann wieder fehlt, um es in die Spieler hinein zu geben.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber meine Meinung ist, dass das Stadion anderer Vereine tabu sein sollte, selbst wenn es sich um den Away-Sektor handelt. Mir ist schon klar, dass bereits Rapidler unser Stadion beschmiert haben und dass ein Volltrottel "18" auf das Bild unserer Gründungsmannschaft geschmiert hat, aber ich finde man sollte eher darauf schauen, dass das ganze nicht eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Hm. War auch mein erster Gedanke. Beim zweiten Mal drüber nachdenken, frag ich mich, ob man damit nicht die Büchse der Pandora geöffnet hat. Da sich die Fanszenen ständig in allem übertreffen wollen, wird als Gegenreaktion wahrscheinlich irgendwann ein riesiges Sturm Graffiti bei uns im Away auftauchen oder ein total Wahnsinniger streicht dort alle Sitze schwarz-weiß an. Auch von Rapid-Seite könnte man sowas erwarten, wobei denen wohl nix mit Rapidbezug einfallen würde, sondern wahrscheinlich eher eine TuH-Parole, weil sich in deren Leben alles um die Austria dreht. Das zu entfernen kostet den Vereinen Geld, das dann wieder fehlt, um es in die Spieler hinein zu geben.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber meine Meinung ist, dass das Stadion anderer Vereine tabu sein sollte, selbst wenn es sich um den Away-Sektor handelt. Mir ist schon klar, dass bereits Rapidler unser Stadion beschmiert haben und dass ein Volltrottel "18" auf das Bild unserer Gründungsmannschaft geschmiert hat, aber ich finde man sollte eher darauf schauen, dass das ganze nicht eskaliert.

wenn wir in wolfsberg meister werden, wird der komplette gästesektor auseinander genommen (das ist kein Aufruf zu einer Straftat). lg und feuern wir die Veilchen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten:

wenn wir in wolfsberg meister werden, wird der komplette gästesektor auseinander genommen (das ist kein Aufruf zu einer Straftat). lg und feuern wir die Veilchen an

Das wird wohl so sein. Wäre auch nicht das erste Mal, dass so etwas bei einem Titelgewinn passiert. Aber wenn man will, dass jede Runde so etwas Ähnliches stattfindet, wird man sich halt irgendwann (im schlimmsten Fall) mit einem Sturm- oder Rapid-Graffity in oder an unserem Stadion anfreunden müssen. Wenn das die Fanszene so will, soll es mir recht sein. War nur ein Gedanke von mir.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tomsack1911 schrieb vor 19 Minuten:

Danke Sepp, ur leiwand wie du mit Eigenen umgehst.

Wenn man Rapdi den Europacup gönnt, ist mit Unverständnis zu rechnen!

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
echter-austrianer schrieb vor 56 Minuten:

Ein Bauernschweine Pickerl, dass es nicht nur auf die Interview Wand sondern auch ins Fernsehen und in Folge in die Zeitungen schafft.....irgendwer wird da zum Ritter geschlagen werden müssen....der, der das gmacht hat ist jetzt a "Sir"....weil des is ultimativ...Pickerlszenemäßig ist das ja kaum noch zu toppen... 

@inside1911 hats designed ;)

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Wichtigste am heutigen Montag: der VAR-Rückblick bestätigt, dass der Grgic-Armeinsatz zu wenig für rein Rot war, sondern Gelb-Rot ausreichend war. Endlich Klarheit!

Das Zweitwichtigste: die Fairness-Medaille von Hobbyjournalist Pucher für den SK Sturm, der in Minute 3 den Schiri mit einer Schwalbe täuschen wollte, in Minute 24 Plavotic im unterbrochenen Spiel niedermähte, in Minute 28 Ranftl ohne Ball in den Rücken trat und so weiter. Dieses Die-Austria-war-so-unfair ist schon lustig. Wieso sollte Ranftl bei einem Eisenbahner in den Rücken nicht zu Fall kommen? Wieso haben wir kein einziges Mal richtig Zeitgeschunden bei 1:0-Führung, wenn wir so unfair sind? Wann lag jemals ein Spieler ohne eindeutigem Foul zuvor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag