[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Unterhaltsame Kurzzusammenfassung ausn 4er Kanal

Austria wird zum Titel gepfiffen, damit wir uns sanieren können, Gieshammer ist Austria Mitglied, für die Pyro jedenfalls Punkteabzug, die Wien Holding hat die Liga gekauft und ghört in den Teller graviert, die violett eingefärbte Bundesliga hat Weisung gegeben damit wir Stadionmiete zahlen können, "Jetzt weiß man wo die Stadion mio hin sind" (:laugh:), Gishamer entscheidet die Meisterschaft.... 

Die wissen aber hoffentlich schon, dass wir noch lange nicht Meister sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Austria wird zum Titel gepfiffen, damit wir uns sanieren können, Gieshammer ist Austria Mitglied, für die Pyro jedenfalls Punkteabzug, die Wien Holding hat die Liga gekauft und ghört in den Teller graviert, die violett eingefärbte Bundesliga hat Weisung gegeben damit wir Stadionmiete zahlen können, "Jetzt weiß man wo die Stadion mio hin sind" (:laugh:), Gishamer entscheidet die Meisterschaft.... 

Der selbe Gishammer, der Drago Rot gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 minutes ago, echter-austrianer said:

Einfach nur herrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Bitte alle Schiris außer Gishamer ablehnen!

Dass uns ein Schiri mal nicht runterpfeift ist absolut skandalös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb Gerade eben:

Die wissen aber hoffentlich schon, dass wir noch lange nicht Meister sind. 

Ich glaub ebenso wenig dass wir wirklich Meister werden, genauso wenig wie ich glaub dass man bei einer objektiven Betrachtung draufkommen wird dass wir in dieser Saison übermäßig von Fehlern oder strittigen Entscheidungen der Schiris profitiert hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Was du so liest... 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 59 Minuten:

Lustig, die G/R von Ranftl wird bei Sky nicht in Frage gestellt, die lächerlich war. 
Unglaublich parteiische Berichterstattung heute @Ralphinho.
Brandl macht sogar ein Dragovic Thema auf. 

Die mediale Hexenjagd ist voll im Gange.

Bei Sky sind doch alle aus der Steiermark, aus Oberösterreich oder aus Salzburg, außer den beiden Frauen, und die Stanzerl ist wie schon ihr Vater eine eingefleischte Grüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Bitte alle Schiris außer Gishamer ablehnen!

Dass uns ein Schiri mal nicht runterpfeift ist absolut skandalös!

Den fanden weder ich noch Dragovic gegen den WAC daheim so wirklich leiwand, von dem her versteh ich ja dass die Grazer angefressen sind, allerdings ist er mir auch beim Spiel gegen den WAC ohne klare Fehlentscheidung furchtbar auf den Sack gegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand der Schiri war heut komplett überfordert...wie eigentlich fast jeder Schiri in Österreich sobald es mal etwas hitziger zur Sache geht. Zeigen ja schon die 3 rote und 10 gelbe Karten.

ABER: Auch nachdem ich jetzt jede Situation noch 5 mal im TV angeschaut hab kann ich keine extreme Fehlentscheidung sehen. Auch wenn ich mich versuche in die Sturm Situation zu versetzen. Ja ich würd auch ur haß sein und angepisst aber irgendwann muss dann auch wieder das Hirn eingeschalten werden.

Ohne Not einem Gegenspieler das Knie in den Rücken/Hintern rammen ist Rot. Scheißegal wie fest oder wie sehr der Ranftl zu Boden geht. Extren dumm und unnötig ja. Rot ist es trotzdem.

Erste Gelbe für Schwalbe extrem dumm aber auch gerechtfertigt. Danach schlägt er mit der Hand unglücklich aus und bekommt wieder Gelb. In dieser Situation haben wir auch schon zig Gelbe bekommen. Ist halt so...Ausholbewegung oder nicht ist dabei wieder nicht relevant. Kann michban ähnliche Gelbe für Barry und Fischer erinnern. Wenn er vorher keine deppate Schwalbe provoziert kassiert er Gelb und spielt weiter.

Aber die geilste Szene find ich war beim 1:1. Wie man sich da als Grazer hinstellen kann und sagen kann "Das passiert 100 Mal im Spiel"...JA GENAU...und 90 mal davon ist es eben Foul. Er springt ihm mit beiden Händen ins Gesicht. Wie kann das nicht foul sein??

Unsere Gelben und die Gelbrote waren genauso saudumm aber auch gerechtfertigt. Nur waren sie halt nicht (mehr) spielentscheidend.

Frustriert sein ok...über den Schiri schimpfen ok..aber diese Matrix ähnlichen Verschwörungstheorien nach dem Match sind einfach nur lächerlich und peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb Gerade eben:

Aber die geilste Szene find ich war beim 1:1. Wie man sich da als Grazer hinstellen kann und sagen kann "Das passiert 100 Mal im Spiel"...JA GENAU...und 90 mal davon ist es eben Foul. Er springt ihm mit beiden Händen ins Gesicht. Wie kann das nicht foul sein??

das ist eigentlich die lustigste Situation, weil er den Ball ja auch noch an die Hand bekommt, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag