[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Owls schrieb vor 30 Minuten:

Teile meiner Inneneinrichtung mussten dran glauben nach dem fast Ausgleich :feier:

Der Fußball bringt mich noch um 

aber dank´schön für den bewußten Falschtipp :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe daß von Dragovic nach Schlusspfiff hat keine Folgen 

War ja nix, ist angegangen worden…

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Interessant zu sehen, wenn zur Abwechslung sich einmal die gegnerischen Fans benachteiligt fühlen und wie dann die Becher fliegen, die Schirme aufgespannt werden und der Präsi gleich aufs Spielfeld rennt. Sollten sich mal ein Beispiel an Ortlechner nehmen. :augenbrauen:

Meine Meinung zum Schiri:

Gelb für die Schwalbe hätte er nicht geben müssen. Da hätte er ein Auge zudrücken können, so wie es sonst gang und gebe ist, wenn man gegen uns spielt.

Einen Corner für Sturm nicht gegeben. Mei, beim letzten Heimspiel bekamen wir auch 2, wenn nicht sogar 3 Corner zu unrecht nicht zugesprochen.

Klare Tätlichkeit gegen Ranftl vor den Augen des Schiris. Ranftl fällt natürlich dramatisch, die Gegner werden ihn dafür hassen, aber der Schiri hätte es sowieso gesehen. Eigentlich eine klare rote Karte.

Beim 2. Ausschluss klar den Ellbogen gegen Drago eingesetzt, ist gelb. Nach der harten Schwalben-Gelben musste er halt vom Platz.

Dass Gishammer dann das Tor in der Nachspielzeit für Sturm nicht gewertet hat, war mMn auch korrekt. Wenn das kein Foul an Handl war, was dann?

Den Grund für den Ausschluss für Ranftl hab ich nicht mitgekriegt, aber wird wohl schon gepasst haben.

Jetzt kann die Medienkampagne starten. Sturm regt sich eh schon in den sozialen Medien auf und heult herum. Die berühmte Wiener Mafia hat wieder Saison. Dabei ist Gishamer gar kein Wiener, aber egal.

Ich seh es so: Heute wurde der Spruch wahr, den ich eigentlich dämlich finde, dass sich bei den Schiri-Entscheidungen im Laufe der Meisterschaft alles ausgleicht. Das nicht anerkannte Tor in Linz fällt mir dabei ein, und was gegen RB oder vor 4 Tagen gegen Sturm im Horrstadion puncto Schiri abgelaufen ist, ist ja in den Medien längst kein Thema mehr oder niemals ein Thema gewesen. Fazit: Gehts scheißen!

Interessanter wäre natürlich gewesen, wenn das Spiel ohne Ausschlüsse abgelaufen wäre. 

Zum Glück hat Prelec den Abschluss gewählt. Dafür dass der Ball dann durchging, braucht man auch das nötige Glück.

Wichtige 3 Punkte nach einem richtigen unguten Psychospiel. Vom Titel sind wir kilometerweit entfernt. Dass wir es gegen RB, beim WAC, gegen Rapid oder in der letzten Runde verbocken, kann locker passieren. Wir sollten uns an das halten, was der Trainer immer predigt: Von Spiel zu Spiel schauen und demütig bleiben.

An die geifernden Hater und die sonstigen Psychos: Gut, dass alles violett unterwandert ist und vielen Dank der Gemeinde Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich kotzt es echt an. Was die Sturm-Spieler und jetzt der Säumel herumjammern wegen Ranftl, Dragovic und Handl ist peinlich. Emotionen hin oder her. Seid faire Verlierer, nächste Woche schauts vielleicht wieder anders aus.

bearbeitet von catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Lustig, die G/R von Ranftl wird bei Sky nicht in Frage gestellt, die lächerlich war. 
Unglaublich parteiische Berichterstattung heute @Ralphinho.
Brandl macht sogar ein Dragovic Thema auf. 

Die mediale Hexenjagd ist voll im Gange.

Vor allem, wie kann man die Rote gegen Boving in Frage stellen?
Bei so einem Kniekick kannst auch schnell a Prellung beim Steißbein haben.. Und dann will ma wer erzählen, speziell in Anbetracht dass da KEIN BALL in der Nähe war, dass eine Rote zu viel ist? Hörts auf zum saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag