Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:28 Also Sky für mich heute eine Gemeinheit. Sogar Stanko! Saufen die? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:28 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Die Sky-Nachberichterstattung ist auch grenzwertig @Ralphinho. Ich hoffe der Verein nimmt das zumindest zur Kenntnis Ich geh sogar soweit und sag, so eine derart tendenziöse Berichterstattung gegen uns hab ich sogar bei Sky schon lang nimmer gesehen. Ich schäm mich für jeden Cent, den ich diesen Heisln jedes Monat zahl. Herzog ein reiner Skandal 🤦🏻♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:28 Nervenschlacht gewonnen! Tabellenführer 4 Runden vor Schluss! Wer hätte sich das gedacht nach dem Auftakt in die Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Gestern um 17:29 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Zumindest zum Schluss gabs eigentlich keine Linie mehr bei den Foulpfiffen und Hektik und Kritik hat er nach der Roten schon auch zu wenig unterbunden Wenn die einzige Möglichkeit ist noch ein paar Gelbe zu verteilen und dann Rote, wird es auch nicht besser. Stanko, Wütrich auch Kiteshvili waren da heiße Kandidaten. Stell dir vor der gobt das Tor weil er sich von der Aufregung bei Sturm beeindrucken lasst. Oder den Elfer. Ich find er war schon ok und sicher nicht kleinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Gestern um 17:29 Gizmo schrieb Gerade eben: Also Sky für mich heute eine Gemeinheit. Sogar Stanko! Saufen die? duell mit orf. wer geht dümmer noch dem spiel offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 17:29 Scheiss drauf - Auswärtssieg und Tabellenführer 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 17:29 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Man kann natürlich sagen, dass die Rote hart ist, ABER der Versuch einer Tätlichkeit ist allein schon strafbar, somit ist diese Rpte völlig vertretbar und geht auch OK so. Regeltechnisch gibts eh nichts zu diskutieren, hart war die Karte trotzdem. V.a. finde ich es unnötig, was Ranftl daraus macht, solche Einlagen kann man sich sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Gestern um 17:30 Viereee schrieb vor 1 Minute: Regeltechnisch gibts eh nichts zu diskutieren, hart war die Karte trotzdem. V.a. finde ich es unnötig, was Ranftl daraus macht, solche Einlagen kann man sich sparen... ranftl hatte ganzes spiel mit der atmosphäre nach der karte zu kämpfen, insofern war die gelb/rote für ihn dann eher noch eine erlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:31 Viereee schrieb vor 1 Minute: Regeltechnisch gibts eh nichts zu diskutieren, hart war die Karte trotzdem. V.a. finde ich es unnötig, was Ranftl daraus macht, solche Einlagen kann man sich sparen... Ja, aber wenn man sich sowas und Zeitspiel und noch ein paar Dinge spart spielt man halt um Platz 5. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 17:31 (bearbeitet) Natürlich bin ich voreingenommen, ich verstehe aber bis jetzt nicht, wo es auch nur eine Szene gab, die bezüglich Schiri strittig war. Kann mich wer aufklärn? 1 gelb/rote für einen Ellbogen ins Gesicht (wird in jedem einzelnen Spiel so gepfiffen) und eine Tätlichkeit. Was genau war da jetzt das Problem? Das aberkannte Tor ebenso richtig bewertet nachdem sich der Sturm Spieler mit beiden Armen abstützt. Bitter, aber einfach selber schuld. Wenn jemand statt einem tritt eine leichte watschen austeilt, ist der Aufschrei unendlich groß, wenn's "nur" ein tritt von hinten ist, ohne auch nur irgendwie in der Nähe vom Ball zu sein, ist es eine geschobene Partie Diese heulsuse stankovic, der selber eine Sau ist im Spiel, heult herum. Liendl ebenso dubios mit seiner Aussage." In so einem Spiel muss man die gelb rote nicht geben " o.ä. Bewerten wir jetzt einzelne Spieler unterschiedlich? .. bearbeitet Gestern um 17:38 von Vince Vega 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:31 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Man kann natürlich sagen, dass die Rote hart ist, ABER der Versuch einer Tätlichkeit ist allein schon strafbar, somit ist diese Rpte völlig vertretbar und geht auch OK so. Wenn man strikte Regelauslegung pfeift ist es Ok. Allerdings ist das ja nicht so die Regel....alleine wie lange die Torleute oft den Ball halten. Wie oft wird am Leiberl zerrt und es gibt nix. Die Körperverbreiterung in der Szene war genau genommen auch nicht regelkonform. Also mit Rot für Bøving und Freistoß für Sturm wär der Unparteiische auch nicht falsch gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:31 Weisst, JEDE andere Mannschaft, die so eine Sensationssaison abzieht und 4 Runden vor Schluß die Tabellenführung übernimmt, feiert jeder TV Sender ab. Wir müssen uns fast entschuldigen dafür gewonnen zu haben und den Meister 3x geschlagen zu haben diese Saison. Das ist doch irre. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Anfänger Geschrieben Gestern um 17:32 Sämtliche roten Karten sind mMn nachvollziehbar. Das war schon richtig von Gishammer. Zu kritisieren ist aber seine Spielleitung. Vor allem nach dem zweiten Ausschluss hatte er überhaupt keine Linie mehr. Lustig aber, dass einige Grazer denken sie hätten uns ohne Ausschlüsse heute aus dem Stadion geschossen. Also diese Selbstüberschätzung hat man wohl nur nach einer Doublesaison 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 17:32 Steinsky schrieb vor 2 Minuten: Ich geh sogar soweit und sag, so eine derart tendenziöse Berichterstattung gegen uns hab ich sogar bei Sky schon lang nimmer gesehen. Ich schäm mich für jeden Cent, den ich diesen Heisln jedes Monat zahl. Herzog ein reiner Skandal 🤦🏻♂️ Ich hab nach der Hälfte auf den Orf mit Payer geschalten, der am heutigen Tag wirklich am fairsten war. Wtf Nie wieder TV Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:32 Vince Vega schrieb Gerade eben: Natürlich bin ich voreingenommen, ich verstehe aber bis jetzt nicht, wo es auch nur eine Szene gab, die bezüglich Schiri strittig war. Kann mich wer aufklärn? 1 gelb/rote für einen Ellbogen ins Gesicht (wird in jedem einzelnen allem so gepfiffen) und eine Tätlichkeit. Was genau war da jetzt das Problem? Das anerkannte Tor ebenso richtig bewertet nachdem sich der Sturm Spieler mit beiden Armen abstützt. Bitter, aber einfach selber schuld. Diese heulsuse stankovic, der selber eine Sau ist im Spiel, heult herum. Liendl ebenso dubios mit seiner Aussage." In so einem Spiel muss man die gelb rote nicht geben " o.ä. Bewerten wir jetzt einzelne Spieler unterschiedlich? .. Die Gelbe für Malone war ein Witz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts