[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Glücklich ja, unverdient nein 

Ich hätts als unverdient gesehen, weil man dieses Glück bei DEM Spielverlauf nicht brauchen darf. Als wir noch 11 vs 11 gespielt haben hatten wir lustigerweise die größere Chancen als danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Wo war der Schiri überfordert? Gab es eine einzige Fehlentscheidung? Überfordert waren die Grazer tät ich sagen. 

definitiv. gishammer hatte das spiel jederzeit im griff. nur das volk des kernöls hatte sich in vielen situationen überhaupt nicht im griff. es wurde dafür dann ja auch dementsprechend belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Wo war der Schiri überfordert? Gab es eine einzige Fehlentscheidung? Überfordert waren die Grazer tät ich sagen. 

Zumindest zum Schluss gabs eigentlich keine Linie mehr bei den Foulpfiffen und Hektik und Kritik hat er nach der Roten schon auch zu wenig unterbunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

Die Generalfrage ist "muss er den Arschkick mit Rot bestrafen oder kann er?" Ich find er kann, muss aber nicht. Aber Boving muss Profi genug sein, dass sich diese Frage gar nicht erst stellt. Und das war insgesamt auch das Spielentscheidende heute, die Sturmspieler waren irgendwie dem Druck nicht gewachsen und haben es übertrieben. Das Tor von uns war auch korrekt, also was solls.

Sorry, ganz klare Rote.

Knie ins Steißbein... da gibt's keine 2. Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätts als unverdient gesehen, weil man dieses Glück bei DEM Spielverlauf nicht brauchen darf. Als wir noch 11 vs 11 gespielt haben hatten wir lustigerweise die größere Chancen als danach. 

Weils dann ein Spiel wird, das uns sowieso nie leiht. Da war’s dann einfach ein Geduldssiel und am Ende gehts da heute für beide auch um richtig viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha einfach herrlich das die pressewand von sturm mit einem fak pickerl überklebt ist haha während einem interview! haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb Gerade eben:

Ich weiß net was das Regelwerk sagt, aber für mich MUSS er Rot.
Das war eine Tätigkeit, das ging NUR gegen den Mann. Und wie fest es war kann man halt da schwer feststellen.. soll dir mal das Knie Richtung Steißbein rammen? Sicher net so leiwand.. 

Ich denk mir nur es war mehr eine blöde Situation aus Übereifer und keine reine Tätlichkeit. Also wenn er es als übertriebene Härte deutet, hab ich auch kein Problem damit. Andererseits klares Foul von hinten ohne irgendeine Chance auf den Ball, so gesehen keine Diskussion. Da stellt sich eben die Frage, ob der Schiri in der Pflicht ist die Blödheit der Spieler zu kompensieren aus "Fingerspitzengefühl". Tät ich auch sagen eher nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub wir brauchen uns nix vormachen. Eine denkwürdige Leistung war das nicht, weder von den Teams noch vom Grieskoch...

Mit vier Teams innerhalb vier Punkten und 12 zu vergeben werden das jetzt alles Nervenschlachten. Und daran sollten wir arbeiten, mehr Fokus, weniger weiche Knie. wir haben die Saison schon spielerische Glanzleistungen auf den Platz gezaubert. Am Können liegts nicht.

Wenns so weiter geht wirds ein Nervenkrieg bis zu den letzten Sekunden der Saison.

Aber jetzt sind wir mal Tabellenführer und nur wir haben es in den eignen Füßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten:

Die Generalfrage ist "muss er den Arschkick mit Rot bestrafen oder kann er?" Ich find er kann, muss aber nicht. Aber Boving muss Profi genug sein, dass sich diese Frage gar nicht erst stellt. Und das war insgesamt auch das Spielentscheidende heute, die Sturmspieler waren irgendwie dem Druck nicht gewachsen und haben es übertrieben. Das Tor von uns war auch korrekt, also was solls.

Man kann natürlich sagen, dass die Rote hart ist, ABER der Versuch einer Tätlichkeit ist allein schon strafbar, somit ist diese Rpte völlig vertretbar und geht auch OK so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich habe ich ja heute nur ein X einkalkuliert ...

Erste HZ war gut - leider haben wir unsere 100%igen nicht verwertet (Prelec; Malone).

Dann hatten wir in einfacher Überzahl mit dem Stangenkopfball richtig Glück und nicht mehr ins Spiel gefunden.

Zweite HZ in zweifacher Überzahl war es eine Art Handballspiel, wobei man gesehen hat, dass wir uns gegen tief stehende Gegner schwer tun. Prrrrrrelec hat aber gelauert und den zu kurz abgewehrten Ball versenkt.

Über die Ausschlüsse kann man diskutieren - aber es hat uns ja oft genug selbst erwischt. M.M. nach haben Stinkowatz und Kiteishvili auch enorm am Watschenbaum gerüttelt. Die Grazer samit Publikum heute geradezu Rüdiger-esk.

Also jetzt ist echt alles möglich. Helmi konnte das zerknitterte Hartberg-Hemd tatsächlich noch ausbügeln.

Und nach den Spielen gegen den Meister muß man sagen, dass wir nicht mehr ganz zufällig da oben stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Die Sky-Nachberichterstattung ist auch grenzwertig @Ralphinho
Ich hoffe der Verein nimmt das zumindest zur Kenntnis

Einfach unkommentiert lassen und da keine Baustellen aufmachen. Es sind noch vier Runden, da geht’s um so viel mehr als sich darüber zu ärgern.

(Und ja, natürlich liegts du aber auch nicht falsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag