Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:36 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: unnötige Rückpässe, Bälle in den Rücken der Mitspieler, jedes Laufduell aufgeben und abdrehen damit der Gegner sich sortiert und Überzahl hat (einzige Ausnahme Radulovic) so gehts auf die Dauer nicht gut Das sind eben schon Personalenscheidungen. Ein Schaub kann nicht tief gehen, da musst du abdrehen. Dann kommt Radulovic und schon schauts besser aus. Thema Freunderlwirtschaft ist auch eines das einfach nicht besser wird. Auch hier, ein Zoki hat sich nicht gescheut einfach Junge reinzuschmeissen. Das ist mir dann noch lieber als das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:36 wolf77 schrieb vor 1 Minute: wer hätts denn bitte sonst machen sollen? mit klauss wurde ein langfristiges projekt gestartet, das wurde letzte woche gekillt, damit der trainerwechsel nocheinmal energie in der mannschaft freisetzt - und das heut war das ergebnis immerhin haben wir in der defensive glück kappt, das hatten wir unter klaussdie letzten spiele ned 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:38 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Schlechtestes Spiel, das ich im Weststadion gesehen hab. Hoffentlich sind die ganzen Kauß-Raus Wappler jetzt zufrieden. Hat sich doch nahtlos eingereiht in die letzten 15-20 Spiele 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:39 also wer hier ein verbessertes Spiel gesehen hat als zuletzt der lebt in einer Scheinwelt und ignoriert dass der Gegner BWL war und nicht RBS, Sturm oder WAC. Chancen waren genügend vorhanden so wie immer, nur vor dem Tor gelingt einfach nichts. Wenn das 0 zu 1 zählt, bekommen wir wieder eine Abfuhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:39 (bearbeitet) In dem Spiel hat mich recht wenig überrascht. Das es keinen Trainer effekt gibt ist ja hinlänglich bekannt, überhaupt wenn der neue der alte Co. ist. Das Hameter eine Linie wie ein Wollknäuel hat ist auch nichts neues, Koksen kann man ihm jedenfalls nicht unterstellen, dafür fehlen ihm die Fähigkeiten. Burgi natürlich extrem dumm, das pasic gleichzeitig ohne gelbe durchkommt ist auch unglaublich. Bin übrigens weiterhin der Meinung, ohne die Dumme Sangare rote gegen Djurgarden wäre man aufgestiegen und aus den letzten 3 spielen hätte man minimum 5 Punkte geholt. Klauß würde noch auf der Bank sitzen. Eine Situation die eine komplett Saison zerstört... bearbeitet Sonntag um 15:00 von damich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:39 (bearbeitet) BW Linz eine Mannschaft wie eine Königskobra. Rollt sich zusammen, man kommt nicht ran, und ohne Vorwarnung schnappen sie zu. bearbeitet Sonntag um 14:39 von andy69aut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:39 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: mit klauss wurde ein langfristiges projekt gestartet, das wurde letzte woche gekillt, damit der trainerwechsel nocheinmal energie in der mannschaft freisetzt - und das heut war das ergebnis immerhin haben wir in der defensive glück kappt, das hatten wir unter klaussdie letzten spiele ned Trainerwechsel war schon richtig. Zu spät aber richtig. Jetzt is der zug abgefahren, die mannschaft leer und teils schon wie jedes jahr teils.schon gedanklich im sommer wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 14:40 (bearbeitet) Entfesselte Leistung. Ohne dem taktischen Korsett von Klauß spielt die Mannschaft befreit auf. Eventuell sollt Kulo nochmal seinen Spiegel überprüfen bearbeitet Sonntag um 14:41 von Neunzehner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:40 andy69aut schrieb Gerade eben: BW Linz eine Mannschaft wie eine Königskobra. Rollt sich zusammen, man kommt nicht ran, und ohne Vorwarnung schnappen sie zu. nur gegen uns. die anderen der Top 6 haben damit keine Probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:40 Verkauft den Seidl so schell es geht und im Notfall verschenkt ihn. Völlig überbewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:41 Ich sehs positiv. Umbringen kann den Verein niemand, es wird seit Jahrzehnten konstant daran gearbeitet. ABER Die Fans bleiben loyal und das unterscheidet uns von den anderen Topmannschaften wenn man sich die Zuschauerstatistiken der schlechteren Phasen der Konkurrenz anschaut. Der Einbruch an Zusehern ist minimal trotz unfassbarer Oaschloch Saison… Ich sehs ja an mir selber, seit Jahren ärger ich mich nur mehr, trotzdem lauf ich jedesmal aufs Neue blind in das Stadion. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:42 mrneub schrieb Gerade eben: Trainerwechsel war schon richtig. Zu spät aber richtig. Jetzt is der zug abgefahren, die mannschaft leer und teils schon wie jedes jahr teils.schon gedanklich im sommer wieder weg ich wünsch es uns, dass es richtig war aber, dass es noch schlechter wird als unter klauss, is halt auch eine realistische option und dann können sich aber viele hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:42 lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Schlechtestes Spiel, das ich im Weststadion gesehen hab. Hoffentlich sind die ganzen Kauß-Raus Wappler jetzt zufrieden. Glaub auch, dass wir mit klauß 5:0 gewonnen hätten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:42 Burgi hat nichts mehr auf dem platz verloren! ich werf ihm selbst nicht mal vor dass er einfach helfen will, weil das in ihm drin ist, aber die trainer dürften das einfach nicht zulassen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:42 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: mit klauss wurde ein langfristiges projekt gestartet, das wurde letzte woche gekillt, damit der trainerwechsel nocheinmal energie in der mannschaft freisetzt - und das heut war das ergebnis immerhin haben wir in der defensive glück kappt, das hatten wir unter klaussdie letzten spiele ned Langfrisitiges Projekt Abstieg mit Punkteschnitt 0,8? Und für einen Trainereffekt müsste man halt wen anderen hinsetzen als den Co Trainer… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts