rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:30 Ich hätte mir zumindest mehr Energie am Platz gewünscht. Das wäre aus meiner Sicht jetzt der Hauptjob von Kulovits. Bezeichnend für mich: mit welcher Präsenz die Linzer nach der Pause aus dem Spielertunnel aufs Feld kommen und wie unsere wie auf Schlaftabletten raustraben. Wir brauchen da schleunigst mehr Spirit oder wir brechen wirklich noch komplett auseinander. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:30 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Vom Restprogramm der vielleicht auch letzte Punkt der Saison Gut möglich. Was ist katzer bitte eingefallen wenn er Kara holt. Unfassbar alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:30 pironi schrieb Gerade eben: Bezeichnend, wenn einer der Jüngsten im Gegensatz zu den arrivierten Spielern eine gute Leistung zeigt. Burgi, Kara und Schaub haben bis jetzt in meinen Augen nichts zusammengebracht im OPO. Der Schaub Vertrag ist doch ein absoluter Wahnsinn wenn ich mir das anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 14:30 Keinen einzigen dieser Spieler und Trainer will ich nächste Saison noch sehen. Eigentlich will ich gar nix mehr sehen. Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:30 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Tragischer SCR. Einziger Lichtblick Gröller. Was Burgi da eingefallen ist.. keine Ahnung. Wir erfangen uns einfach nicht von solchen Trottel Aktionen. Eins noch.. warum man bei Gegnern die an der Strafraumgrenze bereits pressen unbedingt von hinten raus spielen muss. Ich versteh es einfach nicht. Wir haben einige Spieler die können in der derzeitigen Form nicht einmal ein Verkehrshutal überspielen. Spielplan war ausbaufähig. Defensiv war gut, keine Umschalter eingefangen wie in den 3 Spielen gegen BW zuvor. Abwehr war ok dafür dass gleich 3 Neue in der Mannschaft waren. Spielaufbau war bissl holprig weil der Plan wie wir vors Tor kommen ein bissl ungenau war um es höflich zu formulireren. Aber gut, Kulo war Defensivspieler. Nicht gut war die Idee wie man ins letzten Drittel kommen will, wieder einmal. Janssen und Schaub viel zu weit innen. Keine Breite und wenn dann sind die Bälle in die Tief einfach nicht gekommen weil man den wsl auch einfach nicht im Plan hatte. So wars holprig, verdientes UE. BW Linz hat ein knallhartes Defensivkonzept. Die Chancen waren da aber mit 3 Pensionisten wirds auch schwer. Dazu möcht ich eigentlich nichts mehr schreiben, wir haben offensichtlich aus Verbundenheit und Freundschaft Geld zu verschenken. Wenn ich Bischof bin dann muss ich mich verarscht vorkommen. Oder noch einer oder anderer aus der AKA: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:31 Also teilweise war das nicht sooooo schlecht. Gröller, Radulovic angenehm. Hedl hat mich etwas aufgeregt, weil er in der letzten Minute das Spiel nicht beschleunigt…Luft nach oben zur Genüge vorhanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:31 GRENDEL schrieb Gerade eben: Nächste Saison können wir uns ganz auf die Liga konzentrieren. Wird ein Aufbau Jahr. eh üblicher ablauf in einer ec saison bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:31 Zitat gegen BW Linz zu punkten wäre mal was ganz Neues in der Saison, die nächsten 2 Spiele 6 Punkte zu holen wäre eigentlich Pflicht aber wird wohl die übliche knappe Niederlage in Linz und dann ein heroisches Unentschieden in Hütteldorf wie am Mittwoch prophezeit sitzen die Probleme wohl tiefer und werden nicht so schnell verschwinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:31 Bravo Gröller, zum Rest habe ich keine Worte mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:31 Wir habn keinen Beißer … die spieln alle als hättens an Nachzipf in Turnen. ALLE 3 Stürmer unter aller Sau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:32 pironi schrieb vor 8 Minuten: Neuer Trainer, aber die gleichen beschissenen Darbietungen Da geht einfach nichts mehr. Bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. Burgi Nein, noch schlimmer. Das war heute mit Abstand die miserabelste Saisonleistung. Klauß raus! Oh wait 🤬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:32 Die mannschaft ist kapput das kulo auf der bank ist eine frecheit da hätte klauß weiter trainer bleiben können. kulo ist ein reiner freunschafts dienst es wird sich bei uns nie was ändern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:33 Birdy90 schrieb vor 5 Minuten: keine niederlage der neue trainer hat etwas handlungsspielraum, leider hat man zu viel zeit verstreichen lassen. jetzt ist kaum noch was zu kitten, mit kulovits sowieso nicht. europacup ist aber noch möglich. Geh, es lag nie am Trainer Wir haben zu viele Baustellen Beide AV Keinen Stürmer der den Namen verdient Alle Spieler in der Offensive sind wenig Torgefährlich Die Baustellen muss Katzer im Sommer beheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:33 Gröller hat mir gefallen, ansonsten hole ich den Mantel des Schweigens aus dem Kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:33 BW Linz holt aufjedenfall noch einen Punkt mehr als wir. Damit sechster und kein Europacup. Kader kann man wieder abbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts