dermax Postinho Geschrieben Gestern um 13:17 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die haben allen ernstes Jancker engagiert... Vorgabe vom neuen Sponsor nehm ich an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:17 So ein toller fußballer aber einfach manchmal bissl hirnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:17 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die haben allen ernstes Jancker engagiert... Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 13:17 So kleinlich wie Hameter ist, hätte er auch Moormann schon runterstellen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:17 tomstig schrieb Gerade eben: Das ist schon wieder so lächerlich... Ich hasse, wie sie immer gegen uns so einen Scheiß pfeifen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:17 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die haben allen ernstes Jancker engagiert... Haben sie doch schon vor einer Woche angekündigt, als der neue Sponsor kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:17 Oswald is schon schwach...tut mir leid zu schreiben aber der is sehr unsicher min Ball.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 13:17 orßit schrieb vor 1 Minute: Hahaha jancker übernimmt in klagenfurt fast so wie wennst kulovits statt klauß auf die bank gibst. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 13:17 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich würde mir einen Stürmer wünschen. Sangare ist ein Vollidiot ich hoffe er ist im Sommer wirklich weg! Weil sich der Linzer wie eine Pussy fallen lässt? Lächerlich, dass so ein Schauspiel immer belohnt wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:18 bitte wie kann das eine Karte sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:18 Mag Seidl Kulovits auch ned oder warum is er noch immer so oasch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:18 Bist du wahnsinnig der pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 13:18 alle schuldig alle raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:18 Als es funktioniert NiX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 13:18 Pfuh, dieser Verein u diese Mannschaft sind am Arsch. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts