hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 13:57 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Die Art wie wir spielen gefällt mir aber. Des gwinnma heut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:57 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: So schlecht finde ich den ned SPRY ist halt eine andere Hausnummer. Da fehlt noch einiges an Entwicklung. SPRY ist auch nciht so auf die Welt gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 13:57 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also wenn hedl geht sollte man vitek klar fokussiern find ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:57 Ahoussou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:57 Billie schrieb Gerade eben: Der muss sitzen. Der verdammte Vítek zaht auch jedes Mal wie Casillas gegen uns. Wenn er ihn rüberlegt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:57 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Bei dir ist auch jeder schlecht oder? Schaub auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:58 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Die Art wie wir spielen gefällt mir aber. Schaut wieder nach Fussball aus. Nach vorn is no immer nix vom Spielplan aber bitte. Man kann nicht alles haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 13:58 einer hat den ball. maximal einer bewegt sich leicht. der rest steht deppat herum und schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:58 Oswald furchtbar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:59 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: So schlecht finde ich den ned Ich find dieses schlecht Gerede von allen so schwachsinnig. Dieses Scheiss Mimimi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:59 Also Umschalten nach hinten funktioniert ganz normal wie man sich das erwartet. WArum das unter Klauss wkl nie vorhanden war ist fast schon unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:59 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Naja Schau dir Statistiken an. Den darf er auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:59 Oswald gehört schleunigst erlöst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 14:00 In welcher Liga genau hat Oswalds Manager seinen Schützling spielen sehen?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:00 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Also wenn hedl geht sollte man vitek klar fokussiern Der is glaub ich aus england geliehen, das wird schwierig…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts