dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Schaut der kick in Fernsehen auch so schlimm aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. April Und dieser Goalie überperformt schon wieder gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. April tomstig schrieb Gerade eben: Ahoussou ist leider Wahnsinn. Schwierig als SPRY-Nachfolger zu titulieren So schlecht finde ich den ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 27. April orßit schrieb vor 2 Minuten: Radulovic mit rechts kann nix Bei dir ist auch jeder schlecht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April X oder 2 - an mehr glaub i leider net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oida jetzt betteln wir wieder, komplett unverständlich Ja, aber eingentlich nur durch Standards. Da ist mit der neuen Abwehr bissl die Sicherheit net da. Bis jetzt aber nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Ahoussou heute mit der nächsten katastrophalen Leistung. Mit seiner Derbyleistung hat das was der seither zeigt nix mehr zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Tormann von denen richtig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh was du meinst heute aber der Unterschied ist das Jannsson ca 2 Klassen stärker spielen kann und Schaub nicht genug Körner für 20min. Wieder einer der Schleifer Pacult braucht Mehr als Galgenhumor bleibt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April Burg unser. Chancentod leider heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 27. April "heute"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April Der muss sitzen. Der verdammte Vítek zaht auch jedes Mal wie Casillas gegen uns. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April Also wenn hedl geht sollte man vitek klar fokussiern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April issoisso schrieb Gerade eben: Wieder einer der Schleifer Pacult braucht Mehr als Galgenhumor bleibt mir nicht Schaub würde ein Pacult Training old style nicht überleben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April grubi87 schrieb Gerade eben: Burg unser. Chancentod leider heuer Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts