Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 13:23 Was für ein schwacher Auftritt. Sangare sollt sich bald besser in den Griff kriegen, der kann noch so super aufgeigen, wenn er sich dauert solche unnötigen Karten holt, fehlt ihm einfach die Contenance für einen Topspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:24 grubi87 schrieb Gerade eben: Bist ja eh froh weil er so scheisse ist oder? Wieso sollte ich das? Aber das er hirnlos agiert zeigt er schon x Fach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:24 Bist deppert ist eure Mannschaft im Eck. Harte kost zum zusehen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis BWL tatsächlich in Führung geht. Hoffentlich können wir euch wenigstens den Tag versüßen mit einem Sieg gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:24 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich wünschte mir, dass sie ums Leben laufen. Erwarten tu ich eine Blamage. Und das geht mit einem Schalter sowie on/off also bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:24 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Die spielen das Stadion leer Mission 33 bald ziehens uns wegen dem oaschkick wieder einen titel ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:24 dooku schrieb vor 2 Minuten: Oswald gehört genauso in die Riege von auer Böckle! Das ist ein braver Spieler für hartberg und Altach aber nicht bei uns Als LV ist er wirklich schwach, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:25 Sangare hat einfach völlig den Faden verloren und läuft von einer dummen Aktion in die nächste … ich unterstelle ihm keine Absicht, ich sehe ihn einfach unfassbar überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:25 Wer hat rot bekommen? Hab den Namen nicht verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 13:25 Die Akteure am Feld zeigen heute eindrucksvoll, wie einfach und mit wenig Verantwortung sie hier bisher weggekommen sind. Die Krise Klauß umzuhängen war einfach, aber der ist nimma da, und die guten Herren wollen nicht mal die Basics leisten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:26 Die mannschaft ist tot, der trainerwechsel kam einfach viel zu spät. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:26 Highlight bislang: AG forder Pacult per Spruchband. Der Rest: Mit etwas Glück führen wir 1:0, mit etwas Pech stehts 0:1. Wirklich gut ist das heute mal wieder nicht - bis auf die ersten paar Minuten wirkt unser Offensivspiel ziemlich planlos. Mit Seidl und Schaub fehlt uns einfach massiv Tempo außen, da hilft es auch nichts, dass Bolla die Flanke recht brav beackert. Hoffe, dass wir noch irgendwie das Runde ins Eckige kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 13:26 ralph26 schrieb vor 5 Minuten: Vor ein paar Monaten noch der Königstransfer und jetzt soll man ihn anbringen? 🤦 Bitte, ja. Solange man noch Geld mit ihm verdient. Bitte schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:27 baeckerbua schrieb Gerade eben: Sangare hat einfach völlig den Faden verloren und läuft von einer dummen Aktion in die nächste … ich unterstelle ihm keine Absicht, ich sehe ihn einfach unfassbar überspielt. Jetzt weiss er dass Grgic und Borkeeiet fehlen und dass er bei der nächsten gelben gesperrt ist. Was macht er? Natürlich schadet er wieder einmal der gesamten Mannschaft indem er sich WEGEN FUCKING NICHTS die nächste gelbe Karte abholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:27 baeckerbua schrieb Gerade eben: Sangare hat einfach völlig den Faden verloren und läuft von einer dummen Aktion in die nächste … ich unterstelle ihm keine Absicht, ich sehe ihn einfach unfassbar überspielt. Bei dem passieren grad ws einige dinge. Uberspielt, übervorsichtig aufgrund dessen dumme fouls und ws. Im hintergrund aufpassen sich nicht zu verletzen bezuglich transfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:27 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Sangare hat einfach völlig den Faden verloren und läuft von einer dummen Aktion in die nächste … ich unterstelle ihm keine Absicht, ich sehe ihn einfach unfassbar überspielt. Dabei ist er - praktisch der Einzige - der irgendwelche Impulse liefert. Die Gelbe war dennoch sehr blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts