Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April spizza schrieb Gerade eben: Pacult freigestellt Die haben allen ernstes Jancker engagiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April spizza schrieb Gerade eben: Pacult freigestellt Nach der Pause steht er sicher schon bei uns an der Linie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: Nein. Doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April katnikpauer schrieb Gerade eben: Pacult entlassen 😁 Wieso eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April Sangare ist halt schon ein bissi dumm im Kopf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 27. April Sangaré is doing Sangare things 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. April Sangare deppert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Bravo Sangaré, jetzt ist er gesperrt Wir haben so dumme Spieler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. April Der sangare hat echt nix im Schüsserl.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April (bearbeitet) LiamG schrieb Gerade eben: Nach der Pause steht er sicher schon bei uns an der Linie Sitzt mit Mecky schon im Vip unterschreiben (Ironie) bearbeitet 27. April von motzmf7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. April Das ist schon wieder so lächerlich... Ich hasse, wie sie immer gegen uns so einen Scheiß pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April Sangaré ist echt ein sagenhafter Dolm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. April Den Sangare bitte so schnell wie möglich anbringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April Ich würde mir einen Stürmer wünschen. Sangare ist ein Vollidiot ich hoffe er ist im Sommer wirklich weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. April orßit schrieb Gerade eben: Hahaha jancker übernimmt in klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts