pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 16:25 vs. 2. 5. 2025, 20.30 Innviertel Arena SR noch nicht bekannt Ried spielt morgen, da wird sich entscheiden, ob wir als Erster ins Innviertel fahren werden. Das passiert nur, wenn sie nicht gewinnen. Grosse und Bajic büssen morgen ihre Gelbsperren ab, werden gegen uns wieder dabei sein. Ob es danach noch von Belang sein wird, dass Ebner und Gallé gelbgefährdet sind, steht in den Sternen. Ich bin auf jeden Fall dabei am Freitag und bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:21 Über 180 Tickets sind weg! Einzelkarten gibt's noch am Dienstag von 16-19 Uhr im Fanshop oder vor Ort an der Gästekassa. Busplätze werden knapp - desto eher man sich anmeldet, desto besser. ALLE NACH RIED - KÄMPFEN BIS ZUM ENDE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:54 Ich finde es sensationell, wie viele die Büchse schon ins Korn werfen. Burschen, schaut's einmal auf die Tabelle. Wir sind auch heute noch Erster! Ried muss einmal am Sonntag Kapfenberg besiegen, um uns zu überholen. Und selbst, wenn ihnen das gelingt, können wir noch immer aus eigener Kraft Meister werden. Ja, der Trend ist momentan nicht unser Friend. Aber unser Hauptproblem ist G.s.D. offensichtlich. Das Spiel gegen den Ball funktioniert nicht mehr so gut wie im Herbst. Das Trainerteam hat jetzt eine gute Woche Zeit, um die Sinne in dieser Hinsicht wieder zu wecken. Diese Zeit war zwischen den letzten drei Spielen leider nicht. Kopf in den Sand stecken bringt jetzt überhaupt niemanden etwas. Wir müssen uns wieder auf die Basics konzentrieren. Und das machen, was uns im Herbst so stark gemacht hat. Unser Tor mit allen erlaubten Mitteln verteidigen. Wenn es uns nämlich gelingt, hinten nichts zuzulassen, dann reicht vorne schon wenig, nämlich ein Tor, um zu gewinnen. Genau deshalb haben wir im November Ried 1:0 geschlagen. Und da haben wir im Spiel davor gegen Sturm II übrigens sogar 1:3 verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:51 Sehe ich auch so, sicher, ich bin auch ernüchtert und enttäuscht nach den letzten drei Spielen. Aber Ried vollbringt ja auch keine Wunderdinge, mal schauen ob die überhaupt morgen gegen Kapfenberg gewinnen, aber selbst wenn, dann haben wir es immer noch selbst in der Hand. Natürlich geht Ried dann mit besseren Voraussetzungen in das Spiel am Freitag, aber gewonnen haben sie deshalb gegen uns noch lange nicht. Und falls wir dann gewinnen, dann schaut es auch in den Köpfen beider Mannschaften wieder anders aus als vor dem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:27 Ein spannendes Duell um den Aufstieg. Wenn die Rieder nur einen Punkt heute holen dann reicht euch auch ein Punkt in Ried um vorne zu bleiben. Also verloren ist da noch lange nichts. Ich halte der Admira die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:45 Richi K. schrieb vor 16 Minuten: Ein spannendes Duell um den Aufstieg. Wenn die Rieder nur einen Punkt heute holen dann reicht euch auch ein Punkt in Ried um vorne zu bleiben. Also verloren ist da noch lange nichts. Ich halte der Admira die Daumen Sollte das alles so eintreten, dann halte ich es für alles andere als ausgeschlossen, dass es doch noch einen lachenden Dritten geben wird. 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 07:47 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Sollte das alles so eintreten, dann halte ich es für alles andere als ausgeschlossen, dass es doch noch einen lachenden Dritten geben wird. 😇 Ja, weil die Vienna, fast vergleichbar mit den galaktischen von Real Madrid, wird natürlich jedes Spiel bis zum Ende gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Ja, weil die Vienna, fast vergleichbar mit den galaktischen von Real Madrid, wird natürlich jedes Spiel bis zum Ende gewinnen Was die Vienna muss, ist m.M.n. am Dienstag gewinnen. Dann sind sie wieder mittendrin statt nur dabei, falls ihr heute nicht gewinnen solltet und die Partie am Freitag remis ausgeht, was ja die angenommene Ausgangslage für mein Posting war, weil das @Richi K. so skizziert hat, nachdem die Vienna ja auch in der 27. Runde erst am Sonntag spielt. Und wenn das alles so eintritt, dann schauen wir einmal, wer dann im weiteren Saisonverlauf die Hosen mehr voll hat? Jene Mannschaften, die aufsteigen müssen und die nur mehr verlieren können oder jene Mannschaft, bei der niemand mehr mit dem Aufstieg gerechnet hat und die nur mehr gewinnen kann. bearbeitet Gestern um 08:11 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:51 Sitzplätze in Ried ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:06 Rasner heute ohne Gelb, das heißt er ist gegen uns nicht gesperrt. Gute Nachricht für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:25 Das wird a Leckerbissen am Freitag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:26 Die sind genauso am Sand wie wir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:31 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Die sind genauso am Sand wie wir! Stimmt, ich habe momentan kein Vertrauen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) Ried zeigte gegen KSV Nerven und das sollte unserer Mannschaft Mut geben. Für beide gilt: Verlieren verboten aber wir haben eben diesen einen Punkt mehr. Hört sich im Vorfeld nach keinem sportlichen Leckerbissen an. Der Druck wird enorm sein und die Betreuer werden gefragt sein wie nie zuvor in dieser Saison. Und weil hier in so vielen Beiträgen das Wort "muss" fällt: Nein, es "muss" gar nix sein. Es ist wie es ist. Alle geben ihr Bestes und Fußball bleibt nach wie vor die schönste Nebensache der Welt. Forza Admira bearbeitet Gestern um 13:02 von wackerplatz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:02 Alle 160 Busplätze sind weg! Die aktive Szene wird einen weiteren Bus organisieren - bitte weiter mobilisieren und anmelden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts