Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April Ich kann den Strich in der Hose vorm vollen Stadion am Freitag jetzt schon wieder riechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April Wie kann das eigentlich wirklich sein, dass Kapfenberg motivierter und aggressiver in ein solches Spiel geht als die unseren Kicker? Man hat die Hosen offenbar gestrichen voll. Das Versagen in den wichtigen Momenten ist seit 2017 in der DNA dieses Vereins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. April Hauts bitte endlich den Maxi raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Joke schrieb vor 2 Minuten: Ich kann den Strich in der Hose vorm vollen Stadion am Freitag jetzt schon wieder riechen. Die Frage wird sein obs nach sau oder kuhmist riechen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 27. April (bearbeitet) Jetzt mal ganz ehrlich. Worauf hat der Optimismus eigentlich aufgebaut? Doch nur auf dem Versagen der Admira. Wir spielen seit Wochen unterirdisch. Das ist einfach Fakt und alle, die die Spiele gesehen haben, können das bestätigen. Alles andere ist naiv hoch 100. Und zwar auch, wenn wir trotzdem noch aufsteigen, was ich natürlich noch immer hoffe, weil ich diesen Verein liebe. Auch dieses Gepushe des Admiraspiels hab ich vorher, nachweislich im ASB, schon angeprangert. Und auch mehrmals gesagt, nur mit vollem Fokus auf jede dreckige Spielminute wirst Meister. Das kannst nicht machen. Wäre ich Kapfenberg Trainer, ich hätte jedes Posting auf A3 in der Kabine aufgehängt und das hätte als Motivation gereicht. Und die Sch..., dass das die Spieler nicht mitkriegen-2 min YT würden reichen, um die Psychologie dahinter zu verstehen. Mich regt diese Sch... unfassbar auf. Wenn wir gewinnen, brauchst auch nix künstlich pushen. Dann kommen 7600 zum Showdown. Gut, zumindest im nächsten Spiel werden wir fokussiert und schoaf sein. Schönen Sonntag an alle und wieder Respekt an unsere Fans. bearbeitet 27. April von Sam Bellamy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. April Woits ned Oda kinnts ned.... 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April Vorm Spiel dachte ich mir - super, auch eine Niederlage wär keine Katastrophe weil ja eh noch das direkte Duell kommt. Jetzt is soweit und ich ärgere mich so sehr drüber - nachm Lustenauspiel war der Ärger nicht so groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April themanwho schrieb vor 6 Minuten: Wie kann das eigentlich wirklich sein, dass Kapfenberg motivierter und aggressiver in ein solches Spiel geht als die unseren Kicker? Man hat die Hosen offenbar gestrichen voll. Das Versagen in den wichtigen Momenten ist seit 2017 in der DNA dieses Vereins. Is ja echt so, wann haben wir das letzte mal ein entscheidungsspiel zu unseren gunsten entschieden? Fac 9:0. Ja im leeren stadion. Davor? Wahrscheinlich cupfinale gegen lustenau. Sonst liefern wir gefühlt nie ab wenns gilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. April (bearbeitet) Admira muss sowieso gewonnen werden, wenn man aufsteigen will. Wenn man heute gewonnen hätte und dann gegen die Admira verliert, wäre die Ausgangslage danach auch nicht sonderlich gut. Jetzt muss die Mannschaft/der Trainer am Freitag zeigen, dass endlich mal ein entscheidendes Spiel gegen den direkten Konkurrenten gewonnen wird. Wenn man das schaftt, dann ist die Chance da, dann reichen 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, falls Admira alles gewinnt. Wobei diese Punkteanzahl wird wohl eh keine der beiden Mannschaften erreichen im Moment. bearbeitet 27. April von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 27. April sepp forcher schrieb vor 7 Minuten: Hauts bitte endlich den Maxi raus! Vielleicht wartet man bis Silberberger frei ist 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Admira muss sowieso gewonnen werden, wenn man aufsteigen will. Wenn man heute gewonnen hätte und dann gegen die Admira verliert, wäre die Ausgangslage danach auch nicht sonderlich gut. Jetzt muss die Mannschaft/der Trainer am Freitag zeigen, dass endlich mal ein entscheidendes Spiel gegen den direkten Konkurrenten gewonnen wird. Wenn man das schaftt, dann ist die Chance da, dann reichen 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, falls Admira alles gewittn. Wobei diese Punkteanzahl wird wohl eh keine der beiden Mannschaften erreichen im Moment. Die Vienna würd ich noch nicht ganz abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April Die Vienna ist jetzt nur mehr 6 bzw 5 Verlustpunkte hinten. Bei einem X am Freitag bei SVR-Admira wären das 4 bzw. 3. Dann haben sie es zumindest schon in der eigenen Hand, die Saison vor uns zu beenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Eigentlich is eh alles relativ.....weil was willst denn im Falle des aufstieges mit dem Kader machen? Können wir uns überhaupt an Kader für die Bundesliga leisten..? Weil Im jetzigen Zustand brauchst 8 bis 10 hochwertigere Kicker damit du oben ned mit dem nassen fetzen durch die Liga geprügelt wirst.. Und darum bleib i lieber in meine Gedanken chillig und gewöhn mich langfristig an das 2. Liga dasein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Wir haben seit mehreren Spielen keinen Plan. Der Standfussball regt mich sowas von auf. 0 Bewegung, kein Wille, dorthinzugehen wo es weh tut.....wenn man was erreichen will muss man die Komfortzone verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 27. April seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich is eh alles relativ.....weil was willst denn im Falle des aufstieges mit dem Kader machen? Können wir uns überhaupt an Kader für die Bundesliga leisten..? Weil Im jetzigen Zustand brauchst 8 bis 10 hochwertigere Kicker damit du oben ned mit dem nassen fetzen durch die Liga geprügelt wirst.. Und darum bleib i lieber in meine Gedanken chillig und gewöhn mich langfristig an das 2. Liga dasein... Woran liegt es eigentlich, dass wirklich fast durch die Bank die Spieler an Qualität verlieren? Wirklich jetzt. Sogar Wohlmuth, auch Leitner usw. Ich hab schon einen Verdacht, aber was meint ihr. Es ist ja offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts