Recommended Posts

ASB-Legende

West müsste am finanziell günstigsten sein da man bereits bestehende Infrastruktur (Kabinen, Rasenpflege, Rekordmeisterbar als Vip etc ) nutzen könnte und es natürlich in Hütteldorf ist wo es hingehört. Wär ein Träumchen. Aber die Anrainer hätten damit wohl weniger Freude. 

Längstribüne auf den Kunstrasen, Hintertor Nordseitig. Ich bin überzeugt das man sowas in einfacher Variante für einen Gulliksen+Tilio bauen kann. 

file_000000004c00720aa0a897450f48874b.png

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Das wird 2030 schon wieder alles ganz anders aussehen. Das ist ein Langzeit Projekt. Stadt Wien ist uns etwas inoffiziell schuldig und die Karte werden wir früher oder später sicher spielen. 

Viele werden mich vermutlich massakrieren wollen aber Prater wäre so geil. Viel zentraler und ich bräuchte nur 15min zu Fuß :D

Ich würd es auch im Prater machen - Platz wäre dort und die Anbindung passt auch.

++++++

https://kurier.at/sport/fussball/zehnjahresvertrag-mit-tojner-rapid-baut-und-bildet-im-prater-aus/401423736

Zitat

Dafür präsentierte er gleich seine nächsten Visionen: „Im Prater wird viel entstehen und es wird weitere gute Nachrichten in den nächsten Jahren geben. Am liebsten wäre mir, wenn das Rapid-Zentrum zum neuen Sportzentrum der Stadt Wien ausgebaut wird.“

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 24 Minuten:

Ich würd es auch im Prater machen - Platz wäre dort und die Anbindung passt auch.

++++++

https://kurier.at/sport/fussball/zehnjahresvertrag-mit-tojner-rapid-baut-und-bildet-im-prater-aus/401423736

wird tojner sicher machen 🤓😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde:

Würd zuerst warten ob ned in wien ein fertiges bald frei wird. :davinci:

Dort entsteht dann der Mistplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
3 hours ago, bw_sektionsbg said:

West müsste am finanziell günstigsten sein da man bereits bestehende Infrastruktur (Kabinen, Rasenpflege, Rekordmeisterbar als Vip etc ) nutzen könnte und es natürlich in Hütteldorf ist wo es hingehört. Wär ein Träumchen. Aber die Anrainer hätten damit wohl weniger Freude. 

Längstribüne auf den Kunstrasen, Hintertor Nordseitig. Ich bin überzeugt das man sowas in einfacher Variante für einen Gulliksen+Tilio bauen kann. 

file_000000004c00720aa0a897450f48874b.png

Ich glaub so was kleines statt eventuell einen oder beide der Trainingsplätze könnte sogar gut hinkommen, wenn kein Platz frei ist. Musst dir halt überlegen, wo du dann die 2 Plätze von dort hinverlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1)Wie lange dauert das Heute? 2)Wie viele haben Briefwahl gemacht? 3)Und sudert der Eine wieder wegen dieRapid heute? 

1)Warat wegen WM Quali, 2)Warat wegen Zeit bzw Geld Aufwand fürn Verein, Warat wegen verschwender Lebenszeit der Mitglieder 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
günta schrieb vor 3 Minuten:

1)Wie lange dauert das Heute? 2)Wie viele haben Briefwahl gemacht? 3)Und sudert der Eine wieder wegen dieRapid heute? 

1)Warat wegen WM Quali, 2)Warat wegen Zeit bzw Geld Aufwand fürn Verein, Warat wegen verschwender Lebenszeit der Mitglieder 🙂

Ich schätze es wird bis 19h -  20h dauern. Der Termin ist etwas blöd wegen der WM-Quali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag