Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht bald ein Finanzstadtrat Wrabetz in Wien. Auch wenn der Kurier spekuliert: https://kurier.at/chronik/oesterreich/wien-wahl-barbara-novak-alexander-wrabetz-koalition-spoe-neos-gruene-oevp-ludwig/403038130 Zitat …Der EX-ORF-General ist derzeit Rapid-Präsident und mit diesem Amt wohl nicht ausgelastet.. …Finanzstadtrat statt Finanzminister? Ein Trostpflaster könnte es sein. Dass Wrabetz beim Wahlkampffinale der Wiener SPÖ im Regen ausharrte, wird von manchem als Zeichen gewertet, dass er im Spiel ist… Kann mir net vorstellen, dass er sich das an tut…nach all dem Tammtamm um den freiwerdenden Posten als Finanzminister. bearbeitet 4. Mai von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Lucifer schrieb am 1.5.2025 um 09:23 : es geht nicht darum was wir denken, Krammer ist schon im Wahlkomitee, wenn sich dann noch ein paar seiner Befürworter als Mitglieder aufstellen und diese aufgrund der Einflussnahme der Szene auch gewählt werden, steht die Chance nicht gering das Krammer im Wahlkomitee Vorsitzender wird, und dann wird er wieder diesen Schwachsinn ala Fusion forcieren! Das Problem ist viele Mitglieder wollen oder können die dahinterliegenden Intentionen nicht erkennen! Da gehts nur darum sich durch den Verein das eigene Ego aufzupolieren, sich viel zu wichtig zu nehmen und den Verein an 2 Stelle zu stellen! Was wir benötigen würden ist Kontinuität, vor allem im operativen Bereich des Vereines, dadurch haben die verschiedenen Bereiche die Ruhe und Gewissheit begonnenes weiterführen zu können. Es müssen diese Quertreiber und Persönlichen Befindlichkeiten endlich außen vor gestellt werden. Es liest sich alles leider so, daß sich gewisse Leute in Position bringen oder bringen wollen. Das schlimmste für mich in den vergangenen Jahren, daß der Grundsatz zum Wohle für Rapid nicht immer an erster Stelle steht. @Elwood in seinem Post schön geschrieben. Gerade ein Krammer würde ich behaupten kann unser Organigramm und wie alles zusammengesetzt ist bzw. was es alles braucht sehr gut lesen, als ich. Der weiß schon vor zwei Jahren, was es wo braucht, damit man sich bei der nächsten Wahl in die richtige Stellung bringen kann - sofern man will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai gloggi99 schrieb am 4.5.2025 um 20:22 : Vielleicht bald ein Finanzstadtrat Wrabetz in Wien. Wäre eh gut, dann kann er drauf schauen das die Austria die Miete immer Zahlt oder der Wien Holding auf die Finger schaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 6. Mai was man so hört, wer sich da aller im hintergrund wieder in position bringt…..ein ex-präse und handytarifverkäufer, ein ehemaliger stadionsprecher mit dem primären drang sich selbst darzustellen….. agenda: hanappi-egger loszuwerden, wird mir schlecht… da können wir es dann auch bitte wieder gleich sein lassen. hoffe, dass sind alles nur haltlose gerüchte. befürchte aber, dass da im kern was dran ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai nw_1894 schrieb vor 5 Minuten: was man so hört, wer sich da aller im hintergrund wieder in position bringt…..ein ex-präse und handytarifverkäufer, ein ehemaliger stadionsprecher mit dem primären drang sich selbst darzustellen….. agenda: hanappi-egger loszuwerden, wird mir schlecht… da können wir es dann auch bitte wieder gleich sein lassen. hoffe, dass sind alles nur haltlose gerüchte. befürchte aber, dass da im kern was dran ist. Das macht mir derzeit mehr Kopfzerbrechen bzgl unserem Verein als die sportliche Misere. Hoffentlich können wir die ersten Monate der neuen Saison sportlich wieder so überzeugen wie in der aktuellen Saison, das würde helfen um solchen Schreckensszenarien etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Das macht mir derzeit mehr Kopfzerbrechen bzgl unserem Verein als die sportliche Misere. Hoffentlich können wir die ersten Monate der neuen Saison sportlich wieder so überzeugen wie in der aktuellen Saison, das würde helfen um solchen Schreckensszenarien etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich kenne echt keinen, der mit dem aktuellen Präsidium nicht zufrieden ist. Außer die ewigen Wutbürger die keine Ahnung haben. Sie müssen einfach nochmals 4 Jahre dranhängen und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. Mai Es wäre ja aufgelegt, dass das Präsidium zu den üblichen Verdächtigen von früher wechselt, die Arbeit des jetzigen ihre Früchte trägt und die sich feiern lassen. Deswegen wäre es umso wichtiger, dass das jetzige bleibt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Mai Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Ich kenne echt keinen, der mit dem aktuellen Präsidium nicht zufrieden ist. Außer die ewigen Wutbürger die keine Ahnung haben. Sie müssen einfach nochmals 4 Jahre dranhängen und fertig! Z.B diverse Personen, die nicht mehr ihre diversen Vergünstigungen (die über dem normalen Mitglieder Fanshop Rabatt liegen) bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Ich brauche weder Marek, noch Krammer. Wir haben bereits einen Marek, der muss reichen. Dem Andy sei gedankt für alles was er für Rapid getan hat, aber bitte man lasse es gut sein, vergangen ist vergangen. bearbeitet 7. Mai von LaDainian 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Ich kenne echt keinen, der mit dem aktuellen Präsidium nicht zufrieden ist. Außer die ewigen Wutbürger die keine Ahnung haben. Sie müssen einfach nochmals 4 Jahre dranhängen und fertig! ich leider schon, bzw. aus beobachtungen. es gibt kräfte, die mit den themen von fr. hanappi-egger massive probleme haben und selbst die mädels der frauenteams auslachen, wenn sie im stadion geehrt oder präsentiert werden. und diese haben mit dem ehemaligen handytarifverkäufer und klubservice verantwortlichen fürsprecher. man bekommt eine unfassbare wut, wenn man das beobachtet und sieht.... bearbeitet 7. Mai von nw_1894 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai Alles andere als, dass das jetzige Präsidium noch eine Periode dableibt, wäre absurd. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Mai nw_1894 schrieb vor 20 Minuten: ich leider schon, bzw. aus beobachtungen. es gibt kräfte, die mit den themen von fr. hanappi-egger massive probleme haben und selbst die mädels der frauenteams auslachen, wenn sie im stadion geehrt oder präsentiert werden. und diese haben mit dem ehemaligen handytarifverkäufer und klubservice verantwortlichen fürsprecher. man bekommt eine unfassbare wut, wenn man das beobachtet und sieht.... Das Verwenden von abwertenden Begriffen zeigt jedoch, dass du hier nicht objektiv deine Beobachtungen wiedergeben willst sondern selbst eine Agenda verfolgst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai Neocon schrieb vor 9 Minuten: Das Verwenden von abwertenden Begriffen zeigt jedoch, dass du hier nicht objektiv deine Beobachtungen wiedergeben willst sondern selbst eine Agenda verfolgst. Woraus leitest Du eine Agenda ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 7. Mai Neocon schrieb vor 10 Minuten: Das Verwenden von abwertenden Begriffen zeigt jedoch, dass du hier nicht objektiv deine Beobachtungen wiedergeben willst sondern selbst eine Agenda verfolgst. ja, die agenda ist, diesen leuten keine bühne mehr zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Mai nw_1894 schrieb vor 17 Minuten: ja, die agenda ist, diesen leuten keine bühne mehr zu geben. Dann schreib dass sich um Krammer ein Team bildet, dass gegenüber dem Damenfußball negativ eingestellt ist. Aber "Handytarifverkäufer" wirkt eher so als hättest du persönlich ein Problem mit ihm weil er dich irgendwann mal übergangen hat oder ähnliches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts