Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

ich glaube kaum jemand hier ist ein „hater“ von kulovits.

ich mag ihn und fand ihn immer einen super typen. ich gönns ihm auch sehr, dass er das jetzt noch geschafft hat heute. :clap:

dass er jetzt aber wieder ein paar reihen nach hinten tritt, nicht unser cheftrainer bleibt, etc., begrüße ich dennoch.

so ist es. :super:

Da hab ich anderes gelesen. Da sind einige Kommentare dabei gewesen, die nichts mit Sachlichkeit zu tun hatten 

Sei's wie's ist. Ich bin froh , dass die sch.. Saison vorbei ist. Hoffe nächste Saison sehen wir eine Mannschaft mit der nötigen Kämpfermentalität und hoffe, dass es Stöger schafft ein Team zu formen, bei dem sich einer für den anderen zerreißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zusammengefasst: Kulo hat den Job als Interimstrainer mit dem Minimalziel erfolgreich abgeschlossen. Das war sein Ziel und seine Aufgabe, als Zuckerl Auswärtsderby gewonnen. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussion war durchgehend für mich unverständlicherweise emotional aufgeladen. Eine interimistische Übernahme durch den Co-Trainer ist wohl sonst nirgends ein so riesiges Thema, während bei uns manche sogar glauben zu erkennen, was der einzelne Co-Trainer kann und beigetragen hat.

Am Ende kann man festhalten, dass Kulovits, so wie viele Interimstrainer, keine Wunder gewirkt hat. Aber er konnte eine gewisse Schadensbegrenzung erzielen, nicht nur, weil er den EC erreicht hat. Ein Schnitt von 1,43 in 7 Spielen ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass die 7 Spiele davor es nur 0,86 waren. Im OPO selbst waren es 0,6 vs. 1,4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von einem interimstrainer erwarte ich mir nach a paar tagen keine komplette taktische umstellung, aber eben energie, emotion, leidenschaft - und das war in den ersten zwei partien leider nicht der fall (wo dann durchaus berechtigt hinterfragt wurde, ob das die richtige entscheidung war) 

der derbysieg hat da zur wende geführt, wie kulo selber gemeint hat, die spieler haben wieder an sich und die idee vom trainerteam geglaubt und gegen sturm ein sehr überzeugendes spiel gezeigt

das große ziel europa erfüllt, in einer alles andere als leichten phase, bravo ans gesamte trainerteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

von einem interimstrainer erwarte ich mir nach a paar tagen keine komplette taktische umstellung, aber eben energie, emotion, leidenschaft - und das war in den ersten zwei partien leider nicht der fall (wo dann durchaus berechtigt hinterfragt wurde, ob das die richtige entscheidung war) 

der derbysieg hat da zur wende geführt, wie kulo selber gemeint hat, die spieler haben wieder an sich und die idee vom trainerteam geglaubt und gegen sturm ein sehr überzeugendes spiel gezeigt

das große ziel europa erfüllt, in einer alles andere als leichten phase, bravo ans gesamte trainerteam!

Genau so!!

(kein like mehr, eh klar nach so einem Tag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag