Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Was sagst du zu den Fakten, daß dem Kulo gestern die ganze 1. Garnitur auf der linken Seite gefehlt hat und das ZM mit Grgic und Sangare? 

Das ein Auer ausfällt, ist doch bitte keine Schwächung des Teams. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 27 Minuten:

Du wirst es nicht glauben, aber auch bei anderen Vereinen fallen Spieler aus. Darauf muss man reagieren. Dafür wurden ja auch im Winter bereits Spieler geholt, die gestern zum Teil im Einsatz waren (Amane, Radulovic...). Es ist ja nicht nur das gestrige Spiel, es sind die gesamten vergangenen Wochen und davor schon seine Zeit bei Rapid II, die einfach nicht gereicht haben, um ernsthaft einen Trainerposten zu bekommen. 

Es fällt der LA aus und du zitierst Radulovic - RA

Es fällt Sangare aus - Amane ist ein ganz anderer Spielertyp, viel filigraner 

Wie hat der Lask ohne und wie mit Zulj gespielt?

Ich habe schöne Spiele im 4-3-3 bei der IIer gesehen.

Ich fordere Kulo nicht als Cheftrainer - aber seinen Kopf fordern ist einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Es fällt der LA aus und du zitierst Radulovic - RA

Es fällt Sangare aus - Amane ist ein ganz anderer Spielertyp, viel filigraner 

Wie hat der Lask ohne und wie mit Zulj gespielt?

Ich habe schöne Spiele im 4-3-3 bei der IIer gesehen.

Ich fordere Kulo nicht als Cheftrainer - aber seinen Kopf fordern ist einfach lächerlich...

Andere Frage - was befähigt ihn, Teil eines neuen Trainerteams zu sein, nachdem das alte (mit ihm als Co wie auf Cheftrainer) gescheitert ist?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Andere Frage - was befähigt ihn, Teil eines neuen Trainerteams zu sein, nachdem das alte (mit ihm als Co wie auf Cheftrainer) gescheitert ist?

Kulo ist ein ehrlicher Arbeiter am Platz, und für die Stimmung und das Klima in der Kabine wichtig. Kulo ist sicher nicht der Taktikprofessor - aber mMn. kann er als Trainer Nr.3 sehr wichtig sein. Auch als Identifikationsfigur und wenn das neue Trainerteam irgendwann implodiert als Interims...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Kulo ist ein ehrlicher Arbeiter am Platz, und für die Stimmung und das Klima in der Kabine wichtig. Kulo ist sicher nicht der Taktikprofessor - aber mMn. kann er als Trainer Nr.3 sehr wichtig sein. Auch als Identifikationsfigur und wenn das neue Trainerteam irgendwann implodiert als Interims...

Na die Stimmung und die Identifikation mit der ehrlichen Arbeit hat er ja gestern offensichtlich imposant auf die Spieler am Platz zu übertragen gewusst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Also mal ganz im ernst, meinst du das wirklich so wie du das schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cool, nichts davon sehe ich momentan am Platz oder hat sich in den letzten Zeiten bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derHammer schrieb vor 16 Stunden:

aber er ist schnell 

:yuno:

schad, dass ich schon zu alt bin. Ich war auch schnell. Und überall!

also, schnell müde und überall im Weg :) 

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Also ein Trainer wie Klauß darf mehrere Vorbereitungen, Sommer, Winter, Monate, Jahre arbeiten und wird bis zum Letzten verteidigt. Kulo hat 0 Zeit um irgendwas zu tun ist der Pöse..Asb at its best....

Oestls Rapid Legenden Defense Shield is activated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Also mal ganz im ernst, meinst du das wirklich so wie du das schreibst?

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Cool, nichts davon sehe ich momentan am Platz oder hat sich in den letzten Zeiten bestätigt

Derbysieg konnte Kulo auf Sangare, Grgic, Jansson setzen + Amane,Seidl - war eine Bombenaufstellung - Sturm war mit Jansson und Wurmbrand noch Geschwindigkeit am Platz und Amane+Oswald mit einer super Partie. 

Ausfälle aber insgesamt zu viele für eine durchgehend gute Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derbysieg konnte Kulo auf Sangare, Grgic, Jansson setzen + Amane,Seidl - war eine Bombenaufstellung - Sturm war mit Jansson und Wurmbrand noch Geschwindigkeit am Platz und Amane+Oswald mit einer super Partie. 

Okay und wenn die Leute ausfallen hören die anderen auf zu kämpfen?

Sei mir nicht böse, da haben gestern Bolla, SPRY, Cvetkovic, Amane, Burgstaller, Seidl gespielt
Ein Schaub ist kein Nobody (aber anscheinend doch), auf Wurmbrand konnte er auch zurückgreifen

Am Bankerl saßen mit Beljo, Kara, Ahoussou, Radulovic und Grgic genügen Spieler mit der (eigentlichen) Mentalität und Stärke.

Er hatte sogar Seydi für die Geschwindigkeit reaktivieren können

Du versuchst hier irgendwelche Ausreden zu finden.

Kulo ist ein lieber Typ, aber ich sehe nach seiner Rapid II Saison, seiner Co-Trainer Saison und jetzt als Cheftrainer keinen Grund, wofür er diesen Platz besetzen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Welche durchgehend gute Performance? 6 Spiele seit der Klauß-Trennung. Gute Leistung war gegen Sturm, aber den Derbysieg als gute durchgehende Performance verkaufen zu wollen, kann nicht ernst gemeint sein. Wenn man das Derby 10 mal spielt, gewinnt die Austria 9 mal. Oder vielleicht war die Ansprache vom Kulo einfach: "Burschen machts euch keine Sorgen, die vernebeln alles vorm Tor und wenn nicht gibts immer noch die Stange, auf die der Ball geht".

Die taktische Meisterleistung aus Ecken nie ein Tor zu erzielen, nur um im Derby dann zwei zu machen, muss ich aber anerkennen. Ich fürchte nur wir bereiten uns schon wieder aufs nächste Derby vor, wenn ich die Ecken seit dem anschaue :davinci:

bearbeitet von Rapidler180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Das Derby war doch auch komplett oasch und ein absoluter Glückssieg?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch gg das Totschlagargument Stallgeruch. Aber niemand hat ihn gezwungen von Beginn Schaub zu bringen. Und dass der Lask mit einem 3421 genauso  auftreten wird war klar. Da muss er besser vorbereitet sein.

Trotzdem wärs fast gut gegangen taktisch, aber Schaub und Burgi haben ihm dann schlussendlich das Spiel gekostet. Und in dem Punkt wird dann halt wieder das leidige Thema Freunderlwirschaft schlagend..

Das Spiel hat er schon zum Großteil alleine verschuldet. Bereits vor Anpfiff. Und wenn er da schon versagt, hatte er im Spiel großen Anteil daran, dass es jetzt ein wahnsinns Hürde wird. Auch da hätte er relativ leicht so eingreifen können, dass der Lask nicht gewinnt bzw wenn dann maximal mit 1 Tor. Seine Interviews haben dann noch alles geschlagen. Sämtliche Vorwürfe kann er sich nämlich 1 zu 1 selber um die Ohren hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
51 minutes ago, oestl said:

..und das befähigt ihn sachlich, bei uns ein CO!!!-Trainer zu sein, anstatt irgendwo anders in einer kleineren Rolle im Staff oder einfach in einer Jugendmannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren alles Vogelwilde Auftritte und beginnend mit Salzburg die Aufstellungen immer noch wilder.

Im Derby und gegen Sturm hat man den absoluten Willen gesehen und es war auch ordentlich maserl nötig, gegen Salzburg ging's schief und das jetzt in Linz war auch vom auftreten her der fast schon übliche Skandal.

Mangelnder Einsatz gepaart mit taktischer Naivität, haarsträubender Spielvorbereitung wie uns Cvetkovic erfahren hat lassen. Da kann ich die Mannschaft genauso gut sich selbst überlassen.

Kulo lasse ich nicht mal die Huterl aufstellen weil du das dann ja erst wieder kontrollieren musst, er darf sie aber eventuell am Ende weg räumen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag