Recommended Posts

Anfänger

bitte vorher richtig informieren:

oestl schrieb vor 11 Minuten:

Kulo war nicht einmal Co...

Bekanntlich stößt auch der bisherige Rapid II-Cheftrainer Stefan Kulovits als „Co“ ins Betreuerteam von Robert Klauß, die grün-weiße Regionalliga-Mannschaft wird künftig vom langjährigen Akademietrainer (zuletzt U18) Jürgen Kerber, der kürzlich erfolgreich die UEFA Pro-Lizenz abschloss, geleitet.“

bearbeitet von GroberSpass__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GroberSpass__ schrieb vor 5 Minuten:

bitte vorher richtig informieren:

Bekanntlich stößt auch der bisherige Rapid II-Cheftrainer Stefan Kulovits als „Co“ ins Betreuerteam von Robert Klauß, die grün-weiße Regionalliga-Mannschaft wird künftig vom langjährigen Akademietrainer (zuletzt U18) Jürgen Kerber, der kürzlich erfolgreich die UEFA Pro-Lizenz abschloss, geleitet.“

Jo eh..aber es gibt trotzdem Hierarchien - und da hat Klauß halt seinen Co mitgebracht...natürlich kannst Kulo Co nennen - er war halt 2. Co - aber wieviel Verantwortung hat man auf dieser Position - nicht viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh..aber es gibt trotzdem Hierarchien - und da hat Klauß halt seinen Co mitgebracht...natürlich kannst Kulo Co nennen - er war halt 2. Co - aber wieviel Verantwortung hat man auf dieser Position - nicht viel!

So wie du einzuschätzen bist, meinst du das sogar ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

natürlich kannst Kulo Co nennen - er war halt 2. Co - aber wieviel Verantwortung hat man auf dieser Position - nicht viel!

da du offenbar die kompetenzverteilung im trainerteam kennst - dürft ich dich da um elaboration bitten? wofür war kulovits denn genau zuständig, und wofür der andere co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

da du offenbar die kompetenzverteilung im trainerteam kennst - dürft ich dich da um elaboration bitten? wofür war kulovits denn genau zuständig, und wofür der andere co?

Nein umgekehrt..für alle die sagen das Kulo unter Klauß schon verantwortlich war sollen das beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

Ich will jetzt wissen wer der Vorsänger in der Säulenhalle war, verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Nein umgekehrt..für alle die sagen das Kulo unter Klauß schon verantwortlich war sollen das beantworten.

bruh. warum haben wir dann kraus gekündigt? der war ja auch nur co und offenbar für nix verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag