Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:49 Kulo gehört belohnt, für die grandiose Darbietungen.. 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 16:49 danke für nichts! geh bitte einfach ganz weit weg von rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:49 Wie dumm kann ein Trainer sein? Kulovits ja ich kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:49 Saison komplett verschissen. Danke, du Hütchenaufsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:50 Kulo bester mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 16:50 Was war sei Leistung? Fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:50 Danke für nix, schleich dich einfach ganz weit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:51 Spielma im Retourspiel ohne IV oder? Er sollte FM spielen gehen am PC.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:52 Aber auch katzer muss sich hinterfragen! Wie kann man einen schaub einen 4 jahresvertrag geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:52 Aber leute co trainer ist eben nicht das gleiche wie cheftrainer, kulo hats drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:53 dooku schrieb Gerade eben: Aber auch katzer muss sich hinterfragen! Wie kann man einen schaub einen 4 jahresvertrag geben! Alle schuldig- alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:53 Kulo ist als Trainer genau so limitiert wie als Spieler. Dass er im Verein bleiben darf, ist ein Wahnsinn. Er hätte mit Klauss gehen müssen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Donnerstag um 16:54 Elwood schrieb vor 4 Minuten: danke für nichts! geh bitte einfach ganz weit weg von rapid ! ich würd mir wirklich wünschen, dass er kein teil des nächsten trainerteams ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:54 Ich bleib bei meiner Meinung - der Zeitpunkt der Klauss Ablöse war ein Fehler. Und Kulo als Interimscoach einzusetzen, war noch ein viel größerer Fehler! 2 extrem glückliche Siege sind deutlich mehr als wir uns die letzten Spiele überhaupt verdient hatten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:54 Danke für nix Kulo. Bitte geh weit weg von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts