Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Als Außenstehender tue ich mir schwer eine Beurteilung gegenüber Kulovits abzugeben, man kennt die Hintergründe nicht und vielleicht wird ihm auch Unrecht getan. Unter ihm ist zumindest wieder Kampf und Leidenschaft am Platz, also dürfte er die Spieler erreichen. Als Buhmann würde ich ihn nicht sehen, eher als einen der erkannt hatte das der Plan von Stöger und Sageder( falls es einen gab) mit der Mannschaft nicht funktioniert Aus heutiger Sicht ist es Schade den Trainer mir Co. nicht schon nach dem Derby freigestellt zu haben um Kulo etwas mehr Zeit für seine Ideen bekommen hätte. Nochmals, man kennt nicht die Hintergründe, warum haben wir eklatante Fitnessprobleme etc. ..., vielleicht hat er schon früher darauf Aufmerksam gemacht, dass einiges nicht stimmig ist.... und das zu Recht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Jackson schrieb vor 34 Minuten: Burgstaller Der, der fast im Alleingang Klauss vertrieben hat, der soll unseren Stürmern jetzt helfen. Ich lass es mir beim Nachwuchs einreden, aber was will der einen Kara helfen? Kulovits hat wohl einen Hawara gebraucht, der ihm den Rücken stärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Adversus schrieb vor 14 Minuten: Ich lass es mir beim Nachwuchs einreden, aber was will der einen Kara helfen? Kulovits hat wohl einen Hawara gebraucht, der ihm den Rücken stärkt. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Es ist alles so absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Das ist einfach nur ein verzweifelter Versuch die Fans mit einer weiteren Legende zu beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 10 Stunden Herr Kulovits hat bei Start der Frühjahrsrunde keine Funktion mehr bei Rapid zu haben. Ein Regionalligatrainer der nichts vorzuweisen hat, außer dass er mal bei uns Spieler war 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 10 Stunden Einmal Abstieg mit Rapid reicht Kulo. Bitte zurücktreten, am Besten so schnell wie möglich. Und ja, am Donnerstag reicht Macho auch (dessen Position auch evaluiert gehört!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden DerOnkel schrieb vor 7 Minuten: Einmal Abstieg mit Rapid reicht Kulo. Bitte zurücktreten, am Besten so schnell wie möglich. Und ja, am Donnerstag reicht Macho auch (der auch unbedingt raus gehört!). Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 9 Stunden Billie schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich hier niederschreibe, was ich über die Person Coolovits denke, ist ein Permaban mein geringstes Problem. Schleich‘ dich endlich, du intriganter, unfähiger und charakterlich bodenloser Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Lieber Kulo .... als Spieler immer in guter Erinnerung. Im Vip als gast gerne gesehen. Aber bitte als Trainer bei Rapid das wird nix ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Mici schrieb vor 3 Stunden: Wo ist Radulovic eigentlich? Wurde der mundtot gemacht? Für mundtot machen müsste er zuerst mal unsere Sprache sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: Unter Kulovits spielt Schaub zu unrecht halt auch wieder Kann ich so nicht stehen lassen. Bin kein Fan von schaub. Der hat aber wenn er eingewechselt wurde immer Schwung gebracht. Auch heute war er in Hz 1 einer der besten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Die ausbeute als interimscoach gegen diese gegner ist wirklich sensationell mies Aber sie ist hoffentlich so schlecht, dass er in nächster zeit keine funktion mehr bei rapid hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Kann ich so nicht stehen lassen. Bin kein Fan von schaub. Der hat aber wenn er eingewechselt wurde immer Schwung gebracht. Auch heute war er in Hz 1 einer der besten.. Hat uns mit seinen lächerlicheren Abschlüssen den Sieg gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hat uns mit seinen lächerlicheren Abschlüssen den Sieg gekostet. Ja mag sein. War aber nicht nur er die letzten wochen. Auch ein wurmbrand hat übers leere Tor geschossen. Wennst im eck bist, bist halt im eck. Wollte schaub auch garned verteidigen aber da waren andere echt um.einiges schwächer die letzte zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Warum man nicht jemanden externen geholt hat für neue impulse ist halt auch stark zu hinterfragen. Ich meine wie kommt so etwas zustande? Wer denkt sich, es ist eine gute idee, kulovits das machen zu lassen? U wer segnet das auch noch ab? Wer verdammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts