Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Auch das natürlich traurig …

Die Situation bei Rapid ist nicht erst seit Kulovits übernommen hat traurig, sondern eigentlich schon seit dem Oberwart-Spiel. Da war das spielerisch schon mühsam und wurde Woche für Woche nur schlimmer. Zumindest kann man jetzt minimal hoffen, dass etwas geändert wurde und sich noch ändern wird.

Ich habe nicht verstanden, wieso um das Ried-Auswärtsspiel so viele Fans noch tiefenentspannt waren und keine Probleme gesehen haben, so wie ich jetzt nicht verstehe, wieso diese Aufregung herrscht. Die Krise kam nicht unangekündigt und sie verschwindet eben auch nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Die Situation bei Rapid ist nicht erst seit Kulovits übernommen hat traurig, sondern eigentlich schon seit dem Oberwart-Spiel. Da war das spielerisch schon mühsam und wurde Woche für Woche nur schlimmer. Zumindest kann man jetzt minimal hoffen, dass etwas geändert wurde und sich noch ändern wird.

Ich habe nicht verstanden, wieso um das Ried-Auswärtsspiel so viele Fans noch tiefenentspannt waren und keine Probleme gesehen haben, so wie ich jetzt nicht verstehe, wieso diese Aufregung herrscht. Die Krise kam nicht unangekündigt und sie verschwindet eben auch nicht einfach so.

Absolut war es absehbar… lange dachte zumindest ich auch, gut dass wir zu Beginn Ergebnisse geliefert haben, das spielerische wird folgen und sich anpassen.

aber wie du sagst, spätestens mit dem Cup Spiel wurde klar, die Ergebnisse werden sich bald eher dem spielerischen anpassen. 

und das tragische dass es bei uns regelmäßig in Zyklen gleich ablauft, aber die Zyklen sogar immer kǔrzer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Huber schreibt, dass im letzten Spiel Fortschritte zu sehen waren. Weil Kulo das spielen ließ, was dem Kader entspricht.

Und darauf kommt er erst jetzt? :lol:

Was für eine Bankrotterklärung. Für sämtliche Seiten in diesem Verein. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Man hat zwei unsichtbare eingewechselt mit antiste und mbyui , ja ok gulliksen war nicht bemuht mehr nicht aber es liegt nicht an gulli. Antiste hat viel mehr gezeigt das er einfach uberhaupt nicht passt und mbuyi zeigt das grad mal für die breite gut ist.

Mbuyi mach ich keinen Vorwurf, der hätte ja eigentlich von den oben genannten beliefert werden sollen. Wurmbrand war durch, Schaub ebenfalls. Antiste und Gulliksen haben aber gespielt als wärens schon den ganzen Tag im Vollsprint gelaufen und treffen sich am Abend zum lockeren Spitzkickerl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
pironi schrieb vor einer Stunde:

Huber schreibt, dass im letzten Spiel Fortschritte zu sehen waren. Weil Kulo das spielen ließ, was dem Kader entspricht.

Und darauf kommt er erst jetzt? :lol:

Was für eine Bankrotterklärung. Für sämtliche Seiten in diesem Verein. :glubsch:

Bankrotterklärung sind eher diese peinlichen Beschimpfungen. "Schleich dich", "Versager" etc. 

Wie primitiv muss man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Bankrotterklärung sind eher diese peinlichen Beschimpfungen. "Schleich dich", "Versager" etc. 

ja allgemein eine schande wie hier über verdiente rapidler geschrieben wird, nur weil man unzufrieden ist, absolut letzkllassig und hat nichts in einem forum zu suchen.

beleidigungen sind ja eig. auch laut boardregeln verboten aber bitte.

außerdem ist nicht kulovits schuld an der situation sondern stöger, er war der cheftrainer und er hat die entscheidungen getroffen, er hatze natürlich auch seinen anteil, aber als co sind dir halt auch die Hände zum teil gebunden.

das er jetzt kein zidane als trainer ist, mag ja so sein, trotzdem spielen wir nach 2 wochen mit wenig training deutlich besser als monatelang unter stöger. heißt nicht dass ee cheftrainer sein soll, aber das seine idee von fußball 1000x besser zu rapid passt, als die irrsinnigen ideen von stöger.

für mich nicht nachvollziehbar wieso schon wieder der ganze frust auf kulovits überspringt, der uns letztes jahr schon die saison gerettet hat, zwar nicht ruhmreich aber immerhin und auch jetzt sind klare verbesserungen zu sehen und wennst net so in der scheißgasse bist, gewinnst das spiel auch gestern.

aber diese frustbewältigung mit beleidigungen gegen verdiente rapidler ist einfach irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Man passt sich vermutlich der spielerischen Leistung der Mannschaft an.

Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

für mich nicht nachvollziehbar wieso schon wieder der ganze frust auf kulovits überspringt, der uns letztes jahr schon die saison gerettet hat

Er hat sich schon selbst dorthin manövriert. Ist ja nicht so als ob die Fans würfeln auf wen sie diese Woche verbal draufhauen sollen.

Ich vertrete die Meinung das uns Kara Seidl Burgstaller und Bolla die Saison noch gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 35 Minuten:

ja allgemein eine schande wie hier über verdiente rapidler geschrieben wird, nur weil man unzufrieden ist, absolut letzkllassig und hat nichts in einem forum zu suchen.

beleidigungen sind ja eig. auch laut boardregeln verboten aber bitte.

außerdem ist nicht kulovits schuld an der situation sondern stöger, er war der cheftrainer und er hat die entscheidungen getroffen, er hatze natürlich auch seinen anteil, aber als co sind dir halt auch die Hände zum teil gebunden.

das er jetzt kein zidane als trainer ist, mag ja so sein, trotzdem spielen wir nach 2 wochen mit wenig training deutlich besser als monatelang unter stöger. heißt nicht dass ee cheftrainer sein soll, aber das seine idee von fußball 1000x besser zu rapid passt, als die irrsinnigen ideen von stöger.

für mich nicht nachvollziehbar wieso schon wieder der ganze frust auf kulovits überspringt, der uns letztes jahr schon die saison gerettet hat, zwar nicht ruhmreich aber immerhin und auch jetzt sind klare verbesserungen zu sehen und wennst net so in der scheißgasse bist, gewinnst das spiel auch gestern.

aber diese frustbewältigung mit beleidigungen gegen verdiente rapidler ist einfach irgendwas

Wir haben gegen Ried verloren, da wurde das Spiel von ihnen bei uns zu Hause gedreht! Wir habe gegen das Weltklasse Nikosia daheim verloren. Wir haben gegen den LASK chancenlos verloren. Wir haben mit uns Platz 5(!) erbrunzt. 0 Punkte hat er gesammelt (hätte ich Stöger auch zugetraut) und er bringt lernresistent die glorreiche Idee ohne 6er zu spielen. Gestern hat ihm anscheinend die eine halbe Stunde, wo wir so etwas wie Fußball gespielt haben so gut gefallen, dass er es gleich wieder korrigiert hat. Also in welchem Universum ist Kulovits als Trainer zu akzeptieren geschweige denn zu loben? 
Man muss nicht beleidigen, aber zu kritisieren gibt es genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben gegen Ried verloren, da wurde das Spiel von ihnen bei uns zu Hause gedreht! Wir habe gegen das Weltklasse Nikosia daheim verloren. Wir haben gegen den LASK chancenlos verloren. Wir haben mit uns Platz 5(!) erbrunzt. 0 Punkte hat er gesammelt (hätte ich Stöger auch zugetraut) und er bringt lernresistent die glorreiche Idee ohne 6er zu spielen. Gestern hat ihm anscheinend die eine halbe Stunde, wo wir so etwas wie Fußball gespielt haben so gut gefallen, dass er es gleich wieder korrigiert hat. Also in welchem Universum ist Kulovits als Trainer zu akzeptieren geschweige denn zu loben? 

Ich will ihn jetzt gar nicht großartig bewerten, aber es muss auch gesagt werden, dass er beim 3:0 gegen den LASK, dass uns überhaupt die Möglichkeit auf den Europacup gab, auch auf der Trainerbank saß. Er hat damit sozusagen die Basis für Millioneneinnahmen gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung, frag die, die das schreiben.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ihn jetzt gar nicht großartig bewerten, aber es muss auch gesagt werden, dass er beim 3:0 gegen den LASK, dass uns überhaupt die Möglichkeit auf den Europacup gab, auch auf der Trainerbank saß. Er hat damit sozusagen die Basis für Millioneneinnahmen gelegt.

Mag sein, aber er hat nun gezeigt, dass es einfach nicht reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibt es da ernsthaft Rapidler unter uns, die nach einem (!) nicht ganz so katastrophalen, trotzdem verlorenen Spiel gegen einen durchschnittlichen Gegner Kulo als ernsthafte Traineroption sehen?

Für mich ist ein internat.erfahrenes Trainerkaliber mit bewiesener Durchsetzungskraft (und eigenem Team) zwar keine Garantie, aber zumindest eine größere Wahrscheinlichkeit für Erfolg. Da darf ruhig ins Taschl gegriffen werden, bei Gullix & Co. waren wir schließlich auch nicht zögerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn bei so manchen nicht doch die "Sorge" der Langzeitlösung Kulo mitschwimmen würde, wären die Kommentare mMn auch deutlich sanfter hier. Kulovits hat sich halt selbst sehr früh, sehr deutlich positioniert, dass er gerne die Langzeitlösung wäre und da wird man kritischer betrachtet, als wenn man sozusagen als Feuerwehrmann einspringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

also wenn bei so manchen nicht doch die "Sorge" der Langzeitlösung Kulo mitschwimmen würde, wären die Kommentare mMn auch deutlich sanfter hier. Kulovits hat sich halt selbst sehr früh, sehr deutlich positioniert, dass er gerne die Langzeitlösung wäre und da wird man kritischer betrachtet, als wenn man sozusagen als Feuerwehrmann einspringt

Aber aus seiner Sicht find ich es verständlich das er das anstrebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 10 Stunden:

Gegen Ried haben WIR selbst das Spiel füpr Ried gedreht. Ohne diese dummen individuellen Fehler wäre da nichts passiert. Die willst Kulo wirklich ankreiden? Die Mannschaft hat alles versucht. Mehr als unter Stöger. Das Stadion bzw. der BW hat sein nötiges dazu beigetragen dass der Funken Hoffnung ja nicht aufkommt in der Partie.

Langsam könnte man es auch einfach akzeptieren dass beide 6er aktuell nicht für 90 Minuten bereit sind. Sie haben es jetzt schon mehrmals am Platz gezeigt dass es nicht reicht. Deine Reaktion hätt ich gern gesehn wenn Kulo bei Rückstand 6er für 6er wechselst. Er hat Amane auf die Position geschoben weil Kampf eh nicht mehr notwendig war und der spielerische Aufbau im Fokus lag um auszugleichen. Da brauch ich kan Ndzie für 30 Minuten wenn i an Rückstand hinterlauf.

Die Kritik hier wird echt immer lächerlicher und aktuell es ist es völlig egal was gemacht wird oder was nicht. In den Augen der Profis hier ist es sowieso immer falsch und eigentlich klar ersichtlich was richtig gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag