Huanghe Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:46 mido456 schrieb vor 7 Stunden: Da stimmen wir natürlich überein. Dennoch ist es schwierig eine Mannschaft die Mental so im Eck ist und ein völlig unbrauchbares System spielt zu übernehmen und umzukrempeln. Er musste der Mannschaft sofort ein neues Spielsystem beibringen und gleichzeitig musste er auch sofort Erfolg haben um aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen. Das ist es, was mich bei Kulo extrem irritiert. Wie du sagst, er hat alles umgekrempelt, selber sagt er aber jetzt, er hätte nur kleine Änderungen vorgenommen. Beim Lask spielt meinte er, das 2:1 müsse man versuchen zu halten, allerdings stellt er am Ende auf totale Offensive und versucht mit der Brechstange noch den Ausgleich zu erzielen. Die Diskrepanz zwischen seinen Aussagen und der Realität finde ich schon enorm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn jetzt nur ein wirklich gutes Spiel dabei war und das Ziel am Ende mit viel Glück doch noch erreicht wurde, jetzt übernehmen eh Stöger und Sageder, also ist eh wurscht wie die Resultate zustande gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:29 Huanghe schrieb vor 8 Stunden: Das ist es, was mich bei Kulo extrem irritiert. Wie du sagst, er hat alles umgekrempelt, selber sagt er aber jetzt, er hätte nur kleine Änderungen vorgenommen. Beim Lask spielt meinte er, das 2:1 müsse man versuchen zu halten, allerdings stellt er am Ende auf totale Offensive und versucht mit der Brechstange noch den Ausgleich zu erzielen. Die Diskrepanz zwischen seinen Aussagen und der Realität finde ich schon enorm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn jetzt nur ein wirklich gutes Spiel dabei war und das Ziel am Ende mit viel Glück doch noch erreicht wurde, jetzt übernehmen eh Stöger und Sageder, also ist eh wurscht wie die Resultate zustande gekommen sind. Ok Stefan....: Klar ist: Eine ähnlich harte Vorbereitung - wie damals unter Peter Pacult im Jahr 2008 - wird es bei den Grün-Weißen nicht mehr geben: „Wir sind meistens mit einer Woche Lauf-Trainingslager eingestiegen, wonach sich keiner mehr bewegen konnte. Alles, was nach Peter Pacult kam, war relativ einfach in der Vorbereitung. Das waren schöne Erfahrungen. Es wurde nie mehr so anstrengend. Die Methoden würde man heute vielleicht nicht mehr anwenden, aber damals hat man viel über die Physis gearbeitet. Auf dem Grund haben wir später den Meistertitel gefeiert.“ Stefan Kulovits über künftigen Spielstil des SK Rapid: "An unserer Grundausrichtung wird sich nichts ändern" Vielleicht sollte man PP doch zumindest für die Fitness engagieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 06:47 Boidi schrieb vor 21 Stunden: https://www.facebook.com/share/16Bq4eQ3ZZ/ Pavlovic verabschiedet sich auf fb enttäuschend - von außen hatte ich das Gefühl er sei sehr wichtig. Diese neuen Inputs von ihm scheinen uns geholfen zu haben die Ziele letztlich doch noch zu erreichen. Im Gegensatz zu der Meinung vieler hier bin ich der Meinung wir sind beim LASK-Auswärtsspiel nicht an der falschen Taktik gescheitert, sondern einfach an der Bereitschaft unserer Spieler. So weit vom Gegner weg zu stehen war wohl kaum die Vorgabe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:56 Huanghe schrieb vor 9 Stunden: Das ist es, was mich bei Kulo extrem irritiert. Wie du sagst, er hat alles umgekrempelt, selber sagt er aber jetzt, er hätte nur kleine Änderungen vorgenommen. Beim Lask spielt meinte er, das 2:1 müsse man versuchen zu halten, allerdings stellt er am Ende auf totale Offensive und versucht mit der Brechstange noch den Ausgleich zu erzielen. Die Diskrepanz zwischen seinen Aussagen und der Realität finde ich schon enorm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn jetzt nur ein wirklich gutes Spiel dabei war und das Ziel am Ende mit viel Glück doch noch erreicht wurde, jetzt übernehmen eh Stöger und Sageder, also ist eh wurscht wie die Resultate zustande gekommen sind. Bei Klauss waren in seinen letzten 5 Monaten 2 wirklich gute Spiele dabei, und er hat immer irgendwas schönes für die Leute in seinen Interviews dahergeredet. Dem wurde nichts so angekreidet wie es manche jetzt bei Kulo versuchen, dessen Job es einzig und allein war, den Karren etwas aus dem Dreck zu ziehen. Diese Aufgabe ist ihm gelungen und das trotz katastrophaler Vorzeichen. Mehr zählt nicht, jetzt wird er sich wieder als Co einordnen und alles ist gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:40 Huanghe schrieb vor 9 Stunden: Das ist es, was mich bei Kulo extrem irritiert. Wie du sagst, er hat alles umgekrempelt, selber sagt er aber jetzt, er hätte nur kleine Änderungen vorgenommen. Beim Lask spielt meinte er, das 2:1 müsse man versuchen zu halten, allerdings stellt er am Ende auf totale Offensive und versucht mit der Brechstange noch den Ausgleich zu erzielen. Die Diskrepanz zwischen seinen Aussagen und der Realität finde ich schon enorm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn jetzt nur ein wirklich gutes Spiel dabei war und das Ziel am Ende mit viel Glück doch noch erreicht wurde, jetzt übernehmen eh Stöger und Sageder, also ist eh wurscht wie die Resultate zustande gekommen sind. Ich muss gestehen ich habe mir die Pressekonferenzen von Kulo nicht angesehen. Aber soetwas stört mich auch sehr. Muss wiedermal RK erwähnen. Der hat immer genau das gesagt was wir hören wollten. Die Interviews hatten aber leider 0 Bezug zu Realität. Das war eigentlich sogar das erste was mich an RK zweifeln ließ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 12:41 dapace schrieb vor 5 Stunden: enttäuschend - von außen hatte ich das Gefühl er sei sehr wichtig. Diese neuen Inputs von ihm scheinen uns geholfen zu haben die Ziele letztlich doch noch zu erreichen. Im Gegensatz zu der Meinung vieler hier bin ich der Meinung wir sind beim LASK-Auswärtsspiel nicht an der falschen Taktik gescheitert, sondern einfach an der Bereitschaft unserer Spieler. So weit vom Gegner weg zu stehen war wohl kaum die Vorgabe. eventuell wollte auch Pavlovic nicht länger bleiben und hat das Ganze lediglich als Freundschaftsdienst für Kulo gemacht. Könnte mir vorstellen, dass er andere Optionen hat oder sieht, als Co bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:45 laotse schrieb vor 2 Stunden: eventuell wollte auch Pavlovic nicht länger bleiben und hat das Ganze lediglich als Freundschaftsdienst für Kulo gemacht. Könnte mir vorstellen, dass er andere Optionen hat oder sieht, als Co bei Rapid. oder es war mit der Sageder-Verpflichtung einfach kein Platz mehr für ihn. Wundert mich auch ein bissl weil Kulo erwähnte er würde wegen der UEFA-Pro-Lizenz auch viel verpassen. (gleiches dürfte wohl auch für Pavlovic gelten) - aber keine Ahnung ob diese Lehrgänge immer nur an bestimmten Terminen sattfinden und es eine Anwesenheitspflicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 05:51 dapace schrieb vor 15 Stunden: oder es war mit der Sageder-Verpflichtung einfach kein Platz mehr für ihn. Wundert mich auch ein bissl weil Kulo erwähnte er würde wegen der UEFA-Pro-Lizenz auch viel verpassen. (gleiches dürfte wohl auch für Pavlovic gelten) - aber keine Ahnung ob diese Lehrgänge immer nur an bestimmten Terminen sattfinden und es eine Anwesenheitspflicht gibt. Nach viel verpassen hat sich das nicht angehört. Eher nach wenige Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb am 5.6.2025 um 08:29 : Vielleicht sollte man PP doch zumindest für die Fitness engagieren... Da hätte ich einen Upgrade zu PP. Quälix. Felix Magath. Ne spaß beiseite. Es braucht natürlich eine grund Fitness. Die müsste gesteigert werden. Aber nicht nur Körperlich auch Geistig braucht es Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts