Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 14:40 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: kann sein, dass er positiv überrascht hat, aber bitte diese Personalie war nötig weil sonst keiner unserer Herren die Pro Lizenz hat nein Kulovits ist im Pro Lizenz Kurs - das gilt als hätte er die Lizenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:42 Burschi schrieb vor 1 Minute: nein Kulovits ist im Pro Lizenz Kurs - das gilt als hätte er die Lizenz wusste ich nicht, danke für die Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 14:45 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: kann sein, dass er positiv überrascht hat, aber bitte diese Personalie war nötig weil sonst keiner unserer Herren die Pro Lizenz hat ist die regelung bei interimstrainern was die lizenz angeht nicht sowieso eine andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:58 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: kann sein, dass er positiv überrascht hat, aber bitte diese Personalie war nötig weil sonst keiner unserer Herren die Pro Lizenz hat Pavlovic macht doch gerade auch die Pro Lizenz von da kennt ihm ja Kulo (wenn ich es richtig verstanden habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:04 centaur schrieb vor 6 Minuten: Pavlovic macht doch gerade auch die Pro Lizenz von da kennt ihm ja Kulo (wenn ich es richtig verstanden habe) Er dürfte aber schon fertig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:13 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Er dürfte aber schon fertig sein Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf der Rapid HP steht davon nichts und wenn man bei Transfermarkt nachsieht scheinen sowohl er als auch Kulo unter Pro Lizenz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:28 centaur schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf der Rapid HP steht davon nichts und wenn man bei Transfermarkt nachsieht scheinen sowohl er als auch Kulo unter Pro Lizenz auf. Bei Kulo steht UEFA A Lizenz und bei Pavlovic UEFA Pro Lizenz auf TM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:29 (bearbeitet) Gschropp schrieb am 19.5.2025 um 16:17 : Ich finde es ohnehin einigermaßen befremdlich, dass man einem externen Trainerteam eine Personalie aufs Aug druckt. Egal ob das jetzt Hickersberger war oder Kulovits ist (oder auch Macho). Was qualifiziert(e) Hickersberger, Macho oder Kulovits auch im neuen Trainerteam dabei zu sein? Ich frage bewusst nach dem "Wieso?" und nicht dem "Wieso nicht?". Weil Trainer, natürlich je nach Größe des Vereins, selbst 1-2 Vertraute ergo Co Trainer haben und der restliche Staff Personen sind, die der jeweilige Verein für qualifiziert hält. Ich versteh schon, wenn man Person x oder y kritisiert, aber manche Kommentare lesen sich so, als ob das die Neuheit des Jahrhunderts wär. Also das "Wieso" wird dir wahrscheinlich niemand beantworten können, weder beim FC Torshavn, oder beim SK Rapid, noch beim FC Patzelona. bearbeitet Gestern um 16:30 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:35 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Bei Kulo steht UEFA A Lizenz und bei Pavlovic UEFA Pro Lizenz auf TM Danke da hab ich wohl zu schnell drüber geschaut bin noch in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:42 Gschropp schrieb am 19.5.2025 um 16:17 : Ich finde es ohnehin einigermaßen befremdlich, dass man einem externen Trainerteam eine Personalie aufs Aug druckt. Egal ob das jetzt Hickersberger war oder Kulovits ist (oder auch Macho). Was qualifiziert(e) Hickersberger, Macho oder Kulovits auch im neuen Trainerteam dabei zu sein? Ich frage bewusst nach dem "Wieso?" und nicht dem "Wieso nicht?". Das wird dir hier keiner beantworten können, so wie du das wieso nicht auch nicht beantworten kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts