Recommended Posts

Superkicker
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

is doch wirklich kein trainer thema, das lag weder an klauss noch jetzt an kulo, die mannschaft besteht aus rückgratlosen badkicker, da kannstn ancelotti hinstellen und wir spielen lässig mit 80% 

nicht mehr nicht weniger, das sind alles schnittspiele, mit willen und mentalität ziehst zumindest einige spiele auf unsere seite, will garnicht wissen, was unsere clowns verdienen 

Jein - für die Trainings und die Trainingssteuerung sind schon die Trainer verantwortlich. Nenn mich doch 2 oder 3 Spieler die sich im laufe der Saison verbessert haben und nicht schlechter wurden bzw. stehen geblieben sind 

(einziger der mir einfällt: Wurmbrand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War leider vorherzusehen. Der Wechsel hat nichts gebracht. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf. Jetzt irgendwie noch die Saison zu Ende bringen und dann soll ein neuer Trainer für neue Impulse sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
pironi schrieb vor 1 Minute:

War leider vorherzusehen. Der Wechsel hat nichts gebracht. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf. Jetzt irgendwie noch die Saison zu Ende bringen und dann soll ein neuer Trainer für neue Impulse sorgen. 

Das hätte Klauß auch gekonnt, mit wahrscheinlich einer größeren Chance noch einen positiven Turnaround zu schaffen. Ich frage mich wirklich, wie wir die letzten 3 Spiele noch irgendwie halbwegs erfolgreich absolvieren können, denn jeder Punkt mehr als Null wäre schon eine riesen Überraschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

im grunde musst Kulo auf der stelle entfernen und Steff muss die letzten wochen diese undankbare aufgabe übernehmen.

eine andere lösung fällt mir nimmer ein.

und was genau soll das bringen? eigentlich muss man die nächsten 3 Partien gar keinen Trainer auf die Bank setzen (außer dem Regulativ wegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Jein - für die Trainings und die Trainingssteuerung sind schon die Trainer verantwortlich. Nenn mich doch 2 oder 3 Spieler die sich im laufe der Saison verbessert haben und nicht schlechter wurden bzw. stehen geblieben sind 

(einziger der mir einfällt: Wurmbrand)

es geht ja nichteinmal um verbessern, unsere Spieler bringen teils keinen 3 meter pass an, solche Basics kannst ja keinem trainer vorwerfen 
glaubst wenn der richtige trainer auf der seitenlinie steht, rennen unsere wie duracell haserl? hauen alles rein für den sieg? Keine alibi flanken und pässe mehr? Plötzlich erfolgshunger da? Ich wünsch es uns wirklich, dass es immer nur die trainer sind, aber es is mmn einfach der fehlende charakter vieler spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 33 Minuten:

im grunde musst Kulo auf der stelle entfernen und Steff muss die letzten wochen diese undankbare aufgabe übernehmen.

eine andere lösung fällt mir nimmer ein.

Man darf nach bisherigem Verlauf die „Revolution“ durch Hofmann als gescheitert betrachten. Es hat sich alles in die völlig falsche Richtung entwickelt. Wenn man andere Hawara durch die eigenen ersetzt wird es halt meistens auch nicht besser. Ich weiß nicht warum knipping gegangen wurde, aber genau das macht in Hinblick auf die aktuelle Situation auch keinen schlanken Fuß und hat „Geschmäckle“. 
Zudem hat sich Hofmann in diversen TV-Auftritten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wir geben ein erbärmliches Bild ab. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn wir die letzten Spiele noch halbwegs ordentlich spielen wollen und ins Play Off kommen wollen, benötigen wir schleunigst einen neuen Trainer 

Das hat mit dem Trainer nichts zu tun, diese Mannschaft ist komplett erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Das hat mit dem Trainer nichts zu tun, diese Mannschaft ist komplett erledigt!

Dann wirds bitter weil wir erst die komplette Mannschaft getauscht haben. Glaubst das machen wir gleich wieder? 

natürlich hat’s mit dem Trainer zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
psychodad schrieb vor 4 Minuten:

Solls Burgi machen...kulovits muss sofort gehen...das ist schlimmer als mit RK.

Klar besorgen wir wieder jemanden einen Job, weil wir das Gut Aiderbichl des österreichischen Fußballs sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag