Recommended Posts

same shit - different day.
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich hier niederschreibe, was ich über die Person Coolovits denke, ist ein Permaban mein geringstes Problem. 

Schleich‘ dich endlich, du intriganter, unfähiger und charakterlich bodenloser Versager. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

Unter Kulovits spielt Schaub zu unrecht halt auch wieder

Kann ich so nicht stehen lassen. Bin kein Fan von schaub. 

Der hat aber wenn er eingewechselt wurde immer Schwung gebracht. Auch heute war er in Hz 1 einer der besten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ausbeute als interimscoach gegen diese gegner ist wirklich sensationell mies:lol:

Aber sie ist hoffentlich so schlecht, dass er in nächster zeit keine funktion mehr bei rapid hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten:

Kann ich so nicht stehen lassen. Bin kein Fan von schaub. 

Der hat aber wenn er eingewechselt wurde immer Schwung gebracht. Auch heute war er in Hz 1 einer der besten..

Hat uns mit seinen lächerlicheren Abschlüssen den Sieg gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Hat uns mit seinen lächerlicheren Abschlüssen den Sieg gekostet. 

Ja mag sein.

War aber nicht nur er die letzten wochen. Auch ein wurmbrand hat übers leere Tor geschossen. Wennst im eck bist, bist halt im eck. Wollte schaub auch garned verteidigen aber da waren andere echt um.einiges schwächer die letzte zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum man nicht jemanden externen geholt hat für neue impulse ist halt auch stark zu hinterfragen. Ich meine wie kommt so etwas zustande? Wer denkt sich, es ist eine gute idee, kulovits das machen zu lassen? U wer segnet das auch noch ab? Wer verdammt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Warum man nicht jemanden externen geholt hat für neue impulse ist halt auch stark zu hinterfragen. Ich meine wie kommt so etwas zustande? Wer denkt sich, es ist eine gute idee, kulovits das machen zu lassen? U wer segnet das auch noch ab? Wer verdammt?

Haben eh pavlovic geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum sich Spieler wie Cvetković und Grgic so vehement für Kulovits öffentlich aussprechen, hat man heute sehr anschaulich gesehen: Es gibt anscheinend eine Jugo-Achse mit Kulos Cotrainer Pavlovic. Das wäre dann die nächste Verhaberung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Positive heute, ein Spiel noch,  dann haben wir Kulo geschafft. Ein Punkt gegen LASK, Ried und BW Linz darf nicht reichen. Nur kämpfen allein reicht hakt nicht. Das machen alle in der Liga und ist Grundvoraussetzung.  Mit neuem Jahr sollten wir bei 0 im Verein starten, an unserer Kondition, an unserer Grundeinstellung,  an unserer Fokussierung, am unbedingten Siegeswillen 90 Minuten lang und an einer erfolgreichen Spielauslegung arbeiten.  Und hoffentlich mit einem taktisch starken Trainer,  der ein Auge hat, welche Spieler gemeinsam auf den für sie richtigen Positionen am meisten für Rapid erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Punkteschnitt Kulo nach 11 Spielen 1,0. Zweitschlechtester Trainer in der Rapidgeschichte nach Canadi. Dass er hier immer noch von einigen verteidigt wird, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 20 Minuten:

Warum sich Spieler wie Cvetković und Grgic so vehement für Kulovits öffentlich aussprechen, hat man heute sehr anschaulich gesehen: Es gibt offensichtlich eine Jugo-Achse mit Kulos Cotrainer Pavlovic. Das wäre dann die nächste Verhaberung.

Die haben Angst dass ein intern. Trainer übernimmt welcher sie nach internationalem Standard trainiert.

Dann sinds nämlich im Oasch unsere Bubis.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Das segnet man deshalb ab, weil das bereits mit Stöger so gelaufen ist. Ein bißchen Augenmerk auf die Trainerbank schadet nicht. Da hätte man sehen können wer an Taktik und Wechseln tatsächlich herumgeschraubt hat. Stöger war es nicht!

Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Punkteschnitt Kulo nach 11 Spielen 1,0. Zweitschlechtester Trainer in der Rapidgeschichte nach Canadi. Dass er hier immer noch von einigen verteidigt wird, ist mir ein Rätsel.

Canadi hat seine Finger vor dem Engagement allerdings nicht mit im Spiel gehabt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag