wp1899 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Hast du dir wirklich jemand anderen erwartet? Es war doch direkt klar, dass für die letzten Spiele Kulovits auf der Bank sitzen wird. stimmt ja nicht- nächste Woche wird es einen neuen Trainer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche Klauß das allerbeste für seine Zukunft. Ich halte ihn weiterhin für einen guten Trainer und bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird. Schade, dass es bei uns nicht besser funktioniert hat. Die typische ASB Floskel ist hier angebracht: "Dieser junge Trainer kam einfach zu früh für diese Mannschaft" - und das mein ich wirklich ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Natürlich hat Mecki jemanden in der Hinterhand. Aber die Saison wird in Ruhe mit Kulo fertig gespielt und der neue Trainer übernimmt dann im Sommer. Das macht ja auch absolut Sinn Wäre halt dann blöd wenn man mit jenem Trainer, der schon seit Amtsbeginn Klauß dabei ist, die selben taktischen als auch fußballerischen Ergebnisse erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ok, also hat Mecki doch niemanden in petto und schon in Aussicht, und Kulo darf übernehmen. Das spricht jetzt wieder eher nicht für ihn. Hast du erwartet Katzer wirft Klauß raus und sagt "Welcome Trainer X"? Wie naiv. Selbst wenn er wen in petto hat, würde zuerst vermeldet dass Kulo interimistisch übernimmt. Ein paar Tage später wird der neue vorgestellt. Das war noch immer so.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Schade… jetzt bitte nur kein Schopp oder Swilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 20 Stunden Nochmal: Sehr schade, dass es nicht geklappt und die Qualität gefehlt hat. Ich wünsche ihm alles Gute und trotz allem vielen Dank für einige Highlights diese Saison, die ich in schöner Erinnerung behalten werde. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Sehr schade alle Mal. Der erste Trainer seit Jahren der mir das Gefühl gegeben hat uns wieder zur alten Stärken zu bringen. Danke trzt für Alles Robert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Leider seit vielen Monaten absehbar, entscheidend sind dann Kleinigkeiten (Sangare rot etc.)! Danke für geile Momente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Zitat ..Über die Nachfolge werden wir spätestens in den ersten Wochen der Spielpause entscheiden“,.. Hoffentlich ist der neue trainier schon vorher fix bezüglich transferzeit wärs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Kyrael schrieb Gerade eben: Hast du erwartet Katzer wirft Klauß raus und sagt "Welcome Trainer X"? Wie naiv. Selbst wenn er wen in petto hat, würde zuerst vermeldet dass Kulo interimistisch übernimmt. Ein paar Tage später wird der neue vorgestellt. Das war noch immer so.... so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Natürlich hat Mecki jemanden in der Hinterhand. Aber die Saison wird in Ruhe mit Kulo fertig gespielt und der neue Trainer übernimmt dann im Sommer. Das macht ja auch absolut Sinn es gibt noch nicht mal eine shortlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Hatten nach den ersten Monaten der Saison wohl nicht viele auf ihrer Bingo-Karte, dass wir vor der Austria den Trainer tauschen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Danke Robert für dein Engagement und Leidenschaft die du dem Verein gegeben hast. Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste. Wie heißt es so schön: Im Leben sieht man sich zweimal. Bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Trotzdem Vielen Dank . Absolut Schade das es nicht geklappt hat. Alles gute für die Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 20 Stunden wie kann man sich hier herinnen bitte über kulo als interim aufregen? 1. hat keiner eine ahnung, was kulo kann. 2. es gibt bei jeder trainerentlassung quasi immer genau 2 möglichkeiten für einen interim, die eine ist der co, die andere der trainer der zweiten mannschaft. wie lang seids ihr bitte dabei erst? 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts