Recommended Posts

Alpenbummerl
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Ich halte ihn schon für so reflektiert und selbstkritisch (und auch selbstbewusst) dass er seine Verantwortung für die sportliche Leistung erkennt. Menschlich gesehen ist sein Abgang ein Verlust.

Sehe ich auch so. Aber man könnte auch beleidigt sein. Weil geändert hat sich nicht wirklich was seit seinem Abgang. Und nein, ich will damit keine Diskussion über all das, was schon diskutiert wurde. Ich finde es schön, dass sich Robert mit solchen Worten verabschiedet und schade, dass viele im Verbreiten des Videos eine Verfehlung des Vereins sehen. Es ist einfach so. Wie gesagt, wenn er auch in einem Jahr auf eine Anfrage zu seiner Zeit bei uns so reagiert, oder in der Stunde eines großen Erfolges nach der Zeit gefragt wird, dann bestätigt er auch den Eindruck den er hier schafft. Und ich bin fast sicher, dass er nicht öffentlich nachtreten wird. Das hoffe ich im Umkehrschluss auch vom Verein, wovon ich ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afterdark schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe mir heute fast zur Gänze das Video nach seiner Beurlaubung von Nürnberg reingezogen, ist hier irgendwo im Forum. Erschreckend wie ähnlich es zu jetzt ist auch von den Fakten eines Super Starts bis extremen Einbruch.
Es kam auch der Vergleich ob es in dem Video war oder wo anders weiß ich nicht mehr aber ich fand es passend:
Wenn du einen Trainer hast der 100 % wissen hat (Klauß) aber davon nur 30 % vermitteln kann oder jemand der 60% wissen hat und 50 vermitteln kann wer ist besser ?  
Am Ende scheiterte er vielleicht, weil eine Fußballmannschaft keine Uni Vorlesung ist. 
Wie auch immer sind nur meine Gedanken, Fachlich und Menschlich war er einer der Besten bei Rapid aber die Spieler haben seine Ideen nicht verstanden. Nicht nur bei Rapid . (Da muss er dran arbeiten)  

100% Wissen? Nojo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senat schrieb vor 1 Stunde:

Ich rudere ein Stück zurück, mein Post ist etwas übertrieben. Genau an deine genannten Personen denke ich auch. Wir sind in manchen Bereichen professioneller geworden, ja. Nur auch in vielen noch nicht. Und daran gehört gearbeitet. Ist nur ein Eindruck von außen als Fan und Miglied.

Schon richtig, aber so ein Prozess braucht Zeit und die richtigen Personen (bei zweiterem sind wir ganz gut aufgestellt, finde ich). Außer halt der reiche Onkel öffnet die Brieftasche entlässt alle, zahlt sie aus und installiert durch die Bank für alle Bereiche absolute Vollprofis mit Erfahrung und guter Vita (Red Bull 2013 zb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie der grosse Klauss Fan aber was da um ein social media Abschiedsvideo diskutiert gibts auch nur bei uns. Jeder Trainer in der Kategorie hat ein Management/Agenten..da is das Standard..professionelle, zeitgemässe ,freundliche Verabschiedung,..das kann man doch nicht alles für bare Münze nehmen, egal in welche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.