Recommended Posts

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Ganz groß von Klauß :love: Vielleicht ja in ein paar Jahren nochmal. Mich würds freuen.

Dann ist unsere jetzige Führung vielleicht schon frei von der Verhaberung. Mich kotzt das ganze schon so an, dass ich so schnell nicht mehr ins Stadion gehe, geschweige denn irgend einen Schaß im Fanshop kaufe. I mog nimma! Nicht unter dieser Führung. Die Scheiße hat mit dem Ende von Knipping begonnen und wird uns noch lange begleiten. Rapid, du drehst dich im Kreise, der Pfeil zeigt stark nach unten, aber du merkst es nicht mal selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

oida voda, jetzt wird aus jedem schas a skandal gmacht.

warum sollt der verein nach einer beurlaubung des trainers dessen video posten? gibts nirgendwo.

Skandal ists sicher keiner, Zacken aus der Krone brechen würd im Verein aber auch keinem. Und das sag ich als jemand, der die Trennung von Klauß als eher zu spät umgesetzt sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mir heute fast zur Gänze das Video nach seiner Beurlaubung von Nürnberg reingezogen, ist hier irgendwo im Forum. Erschreckend wie ähnlich es zu jetzt ist auch von den Fakten eines Super Starts bis extremen Einbruch.
Es kam auch der Vergleich ob es in dem Video war oder wo anders weiß ich nicht mehr aber ich fand es passend:
Wenn du einen Trainer hast der 100 % wissen hat (Klauß) aber davon nur 30 % vermitteln kann oder jemand der 60% wissen hat und 50 vermitteln kann wer ist besser ?  
Am Ende scheiterte er vielleicht, weil eine Fußballmannschaft keine Uni Vorlesung ist. 
Wie auch immer sind nur meine Gedanken, Fachlich und Menschlich war er einer der Besten bei Rapid aber die Spieler haben seine Ideen nicht verstanden. Nicht nur bei Rapid . (Da muss er dran arbeiten)  

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Afterdark schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mir heute fast zur Gänze das Video nach seiner Beurlaubung von Nürnberg reingezogen, ist hier irgendwo im Forum. Erschreckend wie ähnlich es zu jetzt ist auch von den Fakten eines Super Starts bis extremen Einbruch.
Es kam auch der Vergleich ob es in dem Video war oder wo anders weiß ich nicht mehr aber ich fand es passend:
Wenn du einen Trainer hast der 100 % wissen hat (Klauß) aber davon nur 30 % vermitteln kann oder jemand der 60% wissen hat und 50 vermitteln kann wer ist besser ?  
Am Ende scheiterte er vielleicht, weil eine Fußballmannschaft keine Uni Vorlesung ist. 
Wie auch immer sind nur meine Gedanken, Fachlich und Menschlich war er einer der Besten bei Rapid aber die Spieler haben seine Ideen nicht verstanden. Nicht nur bei Rapid . (Da muss er dran arbeiten)  

wo ist das nürnberg video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fand ich RK sympathisch? Ja, klar!

Finde ich das er im Video authentisch rüberkommt und noch mal an die guten Zeiten zurückdenkt und Rapid zu 100% zum Erfolg führen wollte und ihn uns auch wünscht? Ja, auch!

War es leider trotzdem notwendig die Notbremse zu ziehen? Leider, auch da stimme ich voll zu.

fühlt es sich richtig an, dass Kulo der Saison ein versöhnliches Ende zuführen soll? Nein, eigentlich nicht.

Kann ich das Statement von Pedro nachvollziehen? Ja.

Und das ist alles was ich zu dem Video sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Senat schrieb vor 5 Stunden:

Dann ist unsere jetzige Führung vielleicht schon frei von der Verhaberung. Mich kotzt das ganze schon so an, dass ich so schnell nicht mehr ins Stadion gehe, geschweige denn irgend einen Schaß im Fanshop kaufe. I mog nimma! Nicht unter dieser Führung. Die Scheiße hat mit dem Ende von Knipping begonnen und wird uns noch lange begleiten. Rapid, du drehst dich im Kreise, der Pfeil zeigt stark nach unten, aber du merkst es nicht mal selbst.

Wem meinst du speziell damit? 

Finde ich persönlich bis auf Kulovits und Gartler nicht so schlimm. Denke die Aufgabe bei Rapid 2 war Ideal für Kulovits. Warum man ihn in den Staff der KM setzte, ist mir auch ein Rätsel. Ebenso Gartler der quasi ebenso für die Kader Planung verantwortlich ist, kann ich persönlich nicht verstehen. Aber ja auch da bleibt nichts anderes über, als das man Katzer vertraut und er schon Wissen wird, warum er sie verpflichtet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Senat schrieb vor 11 Stunden:

Von was redest bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Man muss nicht aus allem einen Skandal machen und nicht hinter allem steckt etwas negatives. Umgekehrt gilt dasselbe. Ein sehr schönes Video, er tritt nicht nach, sondern bedankt sich für das erlebte. Wenn das in 1-2 Jahren bei einem Nachfragen auch noch so ist, dann Hut ab Robert. Vielen Dank für einige tolle Erlebnisse, Emotionen und Hoffnung. Für einen ganz kurzen Moment durfte man mehr als nur Träumen. Für dieses Augenblick durfte die Emotion wieder mal die Synapsen komplett durchschütteln. Das, ja das war enorm schön und Positiv. Der Rest ist Geschichte. Und ohne das jetzt dem einen Positiv und dem anderen Negativ anzulasten. Wir hatten auch schon Trainer, die Jahre später noch immer angebissen sind. Vielleicht zeigt sich Robert in 1 Jahr dann genau so, vielleicht hat er auch die Größe, welche in dem Video merkbar ist. Wir werden es herausfinden. So ist es zumindest in meinen Augen ein Abschied, der trotz allem negativen zumindest nicht noch mit Nachtreten verbunden ist. Kein Skandal da oder dort, kein Richtig oder Falsch. Einfach nur ein Video eines Mannes, der zum Abschied leise Servus sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Von was redest bitte?

Ich rudere ein Stück zurück, mein Post ist etwas übertrieben. Genau an deine genannten Personen denke ich auch. Wir sind in manchen Bereichen professioneller geworden, ja. Nur auch in vielen noch nicht. Und daran gehört gearbeitet. Ist nur ein Eindruck von außen als Fan und Miglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 59 Minuten:

Man muss nicht aus allem einen Skandal machen und nicht hinter allem steckt etwas negatives. Umgekehrt gilt dasselbe. Ein sehr schönes Video, er tritt nicht nach, sondern bedankt sich für das erlebte. Wenn das in 1-2 Jahren bei einem Nachfragen auch noch so ist, dann Hut ab Robert. Vielen Dank für einige tolle Erlebnisse, Emotionen und Hoffnung. Für einen ganz kurzen Moment durfte man mehr als nur Träumen. Für dieses Augenblick durfte die Emotion wieder mal die Synapsen komplett durchschütteln. Das, ja das war enorm schön und Positiv. Der Rest ist Geschichte. Und ohne das jetzt dem einen Positiv und dem anderen Negativ anzulasten. Wir hatten auch schon Trainer, die Jahre später noch immer angebissen sind. Vielleicht zeigt sich Robert in 1 Jahr dann genau so, vielleicht hat er auch die Größe, welche in dem Video merkbar ist. Wir werden es herausfinden. So ist es zumindest in meinen Augen ein Abschied, der trotz allem negativen zumindest nicht noch mit Nachtreten verbunden ist. Kein Skandal da oder dort, kein Richtig oder Falsch. Einfach nur ein Video eines Mannes, der zum Abschied leise Servus sagt.

Ich halte ihn schon für so reflektiert und selbstkritisch (und auch selbstbewusst) dass er seine Verantwortung für die sportliche Leistung erkennt. Menschlich gesehen ist sein Abgang ein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag