Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:34 Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Einfach keine Bühne bieten, dann hört sich das schnell auf. Lechzt doch nur nach Aufmerksamkeit und anders kann er es wahrscheinlich nicht, als andere diffamieren Hahaha die brauch ich sicher da, mit genug Leuten Kontakt die Einblicke haben in Verein und Szene und die auch Verständnis von Taktik, Vereinsführung etc. haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:36 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Hahaha die brauch ich sicher da, mit genug Leuten Kontakt die Einblicke haben in Verein und Szene und die auch Verständnis von Taktik, Vereinsführung etc. haben Hast es dann eigentlich irgendwann mal? Wen interessiert dein großkotziges Auftreten? Man weiß bereits, dass du so ziemlich der einzige bist der überhaupt Ahnung hat von Fußball, da lässt du ja eh selten Beiträge aus wo du das nicht explizit hervorstreichst. Dabei kann man es dann belassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:36 Von Verein „einen“ sind wir momentan wieder am besten weg zu 2 Lagern.., sehr schade wohin es derzeit wieder geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:41 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Hast es dann eigentlich irgendwann mal? Wen interessiert dein großkotziges Auftreten? Man weiß bereits, dass du so ziemlich der einzige bist der überhaupt Ahnung hat von Fußball, da lässt du ja eh selten Beiträge aus wo du das nicht explizit hervorstreichst. Dabei kann man es dann belassen. Dafür, dass er so viele Gleichgesinnte kennt, verbringt er ziemlich viel Zeit, die ahnungslosen und dummen hier zu diffamieren. Aber nein, er braucht keine Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:44 1 minute ago, Zarael reloaded said: Dafür, dass er so viele Gleichgesinnte kennt, verbringt er ziemlich viel Zeit, die ahnungslosen und dummen hier zu diffamieren. Aber nein, er braucht keine Aufmerksamkeit Naja, ist auch dementsprechend schwierig für ihn außerhalb einer Echokammer zu argumentieren, wenn maximal 2-3 Leute seine Meinung nur ansatzweise (aber weniger extrem und zumindest gut argumentiert) teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:54 Na gut ich sags euch schon jetzt damit es dann nicht heißt keiner hats euch gesagt. Unser nächster Trainer wird in maximal 2 Jahren ebenfalls Geschichte sein. Ihr wollt mir ja scheinbar nicht glauben und seid quasi daran Schuld. Das habt ihr jetzt davon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:56 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Na gut ich sags euch schon jetzt damit es dann nicht heißt keiner hats euch gesagt. Unser nächster Trainer wird in maximal 2 Jahren ebenfalls Geschichte sein. Ihr wollt mir ja scheinbar nicht glauben und seid quasi daran Schuld. Das habt ihr jetzt davon. Du hast vergessen zu schreiben, dass du der einzige hier bist, der Bescheid weiß und alle anderen ahnungslos und dumm sind. So geht sachliche Diskussion laut Snus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:56 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Also wenn jemand sich respektvoll verabschieden möchte (es gibt ja genug Leute in der Szene, sonstigen Anhängerschaft und auch Kicker wie Cvele, SPRY... denen er sichtlich nicht unsympathisch war), bringt man Unruhe rein ?! Wer über den Rauswurf raunzen will, braucht nicht unbedingt das Video dazu. Denke eher das es anders gemeint war mit der Unruhe. Man sieht ja allein die Reaktionen hier nach dem Video, Klauẞ war so ein toller Kerl.....Der Verein wird es hoffentlich bereuen ihn entlassen zu haben......Es war ein Fehler, Kulovits bringt Rapid nichts usw. Also ich finde es hätte ein komisches Bild abgegeben, vorrallem weil Er im gesamten Erfolglos war und nichts mit Rapid erreicht hat. Er reiht sich zu den ehemaligen erfolglosen Trainer ein und daher wäre es schon seltsam gewesen. Vorrallem weil es Laufe der Saison auch noch war und ganz sicher andere Sachen wichtiger waren bzw immer noch sind zu dem Zeitpunkt. Das sich einige hier jetzt deswegen gegenseitig anfahren, ist doch völlig Irre. Aber daran sieht man auch, wie uns Fans die negative Saison emotional mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:56 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Na gut ich sags euch schon jetzt damit es dann nicht heißt keiner hats euch gesagt. Unser nächster Trainer wird in maximal 2 Jahren ebenfalls Geschichte sein. Ihr wollt mir ja scheinbar nicht glauben und seid quasi daran Schuld. Das habt ihr jetzt davon. Ich wette dagegen und biete Herbst 26 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:56 Manche Leute haben an diesem (in Österreich inoffiziellen) Feiertag wohl zu viel Zeit zum Diskutieren. Und dann im Sommer wieder über die Schüler aufregen, wenn die viel posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:57 Billie schrieb vor 3 Stunden: Die Idiotendichte im ASB wird immer höher, es ist sagenhaft. und von einigen davon hast auch ein like, unter anderem von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:58 am besten diesen Thread umbenennen in "was ich immer schon mal sagen wollte". Und gleich danach zusperren mit einem Ausfahrtsschild Richtung nirgendwo ! sorry, mir ist nix sinnloseres eingefallen, wollte aber auch dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:59 1 minute ago, revo said: Manche Leute haben an diesem (in Österreich inoffiziellen) Feiertag wohl zu viel Zeit zum Diskutieren. Und dann im Sommer wieder über die Schüler aufregen, wenn die viel posten. Heute wird Uni geschwänzt, da muss man ja eine Nebenbeschäftigung haben, Gott verbiete ich habe Hobbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:19 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Ich wette dagegen und biete Herbst 26 an. Weil er uns abgekauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:24 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Weil er uns abgekauft wird Bestimmt. Wie alle letzten Trainer. Ist ja unser Schicksal das wir alle Trainer wegen Erfolg verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts