Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der Fakt, das man für ein Danksagungsvideo für einen Verein, den man im Herzen trägt überhaupt wieder als Grund zur Empörung von manchen gewissen Leuten hier gesehen wird, sagt auch alles über die von Grund auf negative Denkweise zu Klauß von manchen wenigen aus. Wirklich traurig, das man sich nicht Mal in Ruhe bedanken kann, ohne wieder attackiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Darf man es nicht kritisieren, dass der Verein dieses Video nicht posten wollte? 
manchmal frag ich mich echt warum manche im ASB angemeldet sind…

Doch, aber genauso dürfen Leute kritisieren, das es wer kritisiert :ratlos:

Man kann aber auch einfach einsehen, dass die einen so, die anderen so lieber hätten und der Verein halt so handelt wie er handelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht ganz richtig verstanden, aber macht nix ;)

RK hat sich nach außen hin immer überragend verkauft, ich mag ihn auch und ich finde es schön, dass es von seiner Seite Abschiede in "schön" gibt.
Bei seinem Abschied konnte man schön zeigen, wie er eigentlich den Großteil der Fans hinter sich hatte

Es passt aber nicht zu der Personalie, für die er intern beschrieben steht.

Ich erkenne da jetzt keinen distanzierten, kühlen oder von oben herabredeten Menschen, wie er von dem ein oder anderen intern beschrieben wurde - daher das Wort Manipulator.
Wenn alles so Eitel Wonne wäre, hätte es Rapid durchaus über deren Kanal posten können, oder? Tut ja keinem weh ;)

Was die Wahrheit ist, wird man sowieso nie wirklich erfahren - und nochmals, ich schwanke durchaus auch Richtung "Warum kann es nicht einmal klappen" und finde das Video auch gut

dein Post war ja noch ok, andere wissen ja genau, dass er das bewusst macht, kA was Klauß davon hätte wenn Hütteldorf in Flammen aufgeht, er kriegt weiterhin sein Gehalt, darf ein bisschen Urlaub machen und mit heimischen Vereinen verhandeln, seine Arbeit wird ja in Deutschland als durchaus positiv empfunden

ich bin auch (situationsbedingt) kühl zu meinen Kindern wenns die Situation verlangt oder zu Kollegen die in der Hierarchie unter mir stehen, immer mit leiwand und Brudi gehts halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hätt man das Video gepostet, dann würden hier mit Sicherheit genügend Leut aufmarschieren und auf den Verein einpeitschen (a la 'Habts ihn ja gerade erst selbst rausghaut und jetzt weints ihm bei der erstbesten Gelegenheit nach, Heuchler?!)

Postet mans nicht, kommt die andere Fraktion daher und packt den Ochsenzipf aus...

Wie mans auch macht, es wird sich nie für alle richtig anfühlen, gerade bei Rapid, wo noch dazu derart viel Emotion im Spiel ist!

Ich hab ihn als Typ sehr gemocht, aber es hat halt nicht sollen sein - und über den Weg, über den seine Verabschiedung die Adressaten schlussendlich erreicht hat, mach ich mir jetzt lieber keine Gedanken mehr, kommt ma eh nie mit allen auf einen grünen Zweig!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten:

na da dürften intern aber dann auch einige klauss nicht so zugetan gewesen sein, wenn nichtamal das video durch rapid gepostet wird 

Naja das hat man doch schon nach dem artikel vom haus und hof schreiber gemerkt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich finde das Video top und ich mochte Klauss.

Nur eins, mir kommt natürlich rein subjektiv vor, es wird momentan aus jeder Kleinigkeit ein Skandal gemacht, darf ich mal provokant was fragen ? Gewollt ? Zufall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab gesehen wie er mit meinen Jungs und mir umgegangen ist und das reicht mir um meine Meinung zu bilden. Ihm jetzt zu unterstellen er wäre manipulativ oä ist schon irgendwas. Zudem er ja nix davon hat. 

Scheiß Kommentar von dir. 

Kann eh jeder seine Meinung haben, trotzdem weißt du nicht wie es intern abgelaufen is und genau die Leute bringen dann wieder Unruhe rein obwohl sie keine Ahnung haben was intern abgelaufen is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das Video top und ich mochte Klauss.

Nur eins, mir kommt natürlich rein subjektiv vor, es wird momentan aus jeder Kleinigkeit ein Skandal gemacht, darf ich mal provokant was fragen ? Gewollt ? Zufall ?

Zeitgeist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

momentan?

das ist bei rapid immer so, wenn es sportlich nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag