Recommended Posts

V.I.P.
Indurus schrieb Gerade eben:

Was hast du dir denn erwartet? Nur weil Kulo jetzt mal interimistisch übernimmt, heißt das nicht, dass es nicht schon einen Kandidaten gibt. Natürlich hat der noch keinen Vertrag unterschrieben, wenn Klauss erst seit 37 Minuten offiziell Geschichte ist.

Das nicht, aber wenn jemand schon konkret wär, würde man da mMn anders kommunizieren. Aber schau mer mal, i bin halt ungeduldig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narya schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe nur wirklich inständig, dass wir hier nicht "unseren Arteta" vom Hof jagen, weil in der Saison ein paar Dinge sehr blöd gelaufen sind und RK die ein oder andere Entscheidung falsch getroffen hat (Bsp.: im Herbst zuerst Nullrotation, dann mit Totalrotation aus dem Cup raus), die er aber vielleicht bei hinreichender Reflexion in einer neuen Saison besser machen würde. 

Bei Arsenal sind sie mittlerweile auch sehr glücklich, dass sie durchgehalten haben. Artetas Platzierungen chronologisch aufsteigend:

8, 8, 5, 2, 2, 2 

Arteta hatte in den ersten spielzeiten nie so eine niederlagenserie wie klauß. In seiner schlechtesten saison 20/21 hatte er eine punkteschnitt von 1,78 und ein torverhältnis von 104:66! 

Ich verstehe nicht wieso wir nicht einfach kerber die letzten spiele geben, was soll mit kulo besser werden? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Sehr sehr schade, dass der Turn Around nicht geglückt ist. War eine spannende Zeit und ich hätte ihm den Erfolg gegönnt, aber wenn zu viele Fehler passieren, muss man das leider auch auf den Trainer zurückführen. Das ging sich leider nicht mehr aus.

Ich wünsche RK alles erdenklich Gute für die Zukunft, er wird seinen Weg machen und bzgl. Verletzungen, VAR und Eigenfehler von Spielern hoffentlich mehr Glück haben. Alles Gute!

Bzgl. Nachfolger geistern da für meine Begriffe schon einige Namen herum, die ich lieber nicht (nochmal) bei uns auf der Bank sehen würde... aber ich vertraue Katzer der da sehr seriös und zielorientiert agiert.

Und damit bin ich für's erste raus und versuche alles zu verdauen.... :( 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Sowas macht Katzer glaube ich nicht, es wird kein Didi Stöger Herzog oder sowas 

Katzer sollte lieber gar nix machen. Besser eine Agentur damit beauftragen, sich in Ruhe bei uns umzuschauen und danach Vorschläge zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Danke für Derbysiege und die teils leiwanden EC Partien.

Zu Kulo selbst als Interimstrainer fehlen mir die Worte, bei allem Respekt.

Da schick ich eher Kulo runter und Kerber raus als diese Entscheidung, aber gut.

Wer den einzigen starken gestern(radu) ohne grund auswechselt i,st für mich kein guter trainer,sondern nur burgis spezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke dass es unabhängig davon ist, wer bei uns trainer ist.  Das System rapid ist einfach krank. Der Verein ist für mich mittlerweile untrainierbar.  Viel zu viele Baustellen, die nicht und nicht angegangen werden.  Traurig für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Facepalms einiger hier für Kulo sprechen auch für eine gewisse Ahnungslosigkeit. Irgendwer muss das Training ja jetzt leiten...

Das heißt weder, dass es mit ihm weitergehen wird, noch dass es keine anderen Kandidaten gibt. Der posten kann nicht leer sein, also muss man ihn irgendwie besetzen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht wieso wir nicht einfach kerber die letzten spiele geben, was soll mit kulo besser werden? :facepalm:

Hat halt schon seine Gründe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Danke, Robert! Für den ersten Derbysieg im Weststadion, für magische Nächte in Europa, für eine Energie und Eloquenz, die ich selten erlebt hab bei Rapid.

Ich möcht an der Stelle auch auf einen wichtigen Punkt hinweisen: Das Umfeld Rapid war in seinen 1,5 Jahren bei uns kein leichtes. Ganz im Gegenteil. Die Säulenhallengschicht, die Derbyeskapaden, die Tragödie um Burgi, die plötzliche Entlassung des Geschäftsführers Wirtschaft, die Vorfälle in Hartberg, Spiele vor leeren Sektoren. Das alles darf sportlich keine Ausrede sein, aber es macht etwas mit einem Trainer und einer Mannschaft. 

Ich halt ihn weiterhin für einen hervorragenden Coach und wünsch ihm in erster Linie eine ruhigere nächste Trainerstation. Mochs guat, Bertl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag