Recommended Posts

Stammspieler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Hast du dir wirklich jemand anderen erwartet?

Es war doch direkt klar, dass für die letzten Spiele Kulovits auf der Bank sitzen wird.

stimmt ja nicht- nächste Woche wird es einen neuen Trainer geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche Klauß das allerbeste für seine Zukunft. Ich halte ihn weiterhin für einen guten Trainer und bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird. Schade, dass es bei uns nicht besser funktioniert hat.

Die typische ASB Floskel ist hier angebracht: "Dieser junge Trainer kam einfach zu früh für diese Mannschaft" - und das mein ich wirklich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Natürlich hat Mecki jemanden in der Hinterhand. Aber die Saison wird in Ruhe mit Kulo fertig gespielt und der neue Trainer übernimmt dann im Sommer. Das macht ja auch absolut Sinn

Wäre halt dann blöd wenn man mit jenem Trainer, der schon seit Amtsbeginn Klauß dabei ist, die selben taktischen als auch fußballerischen Ergebnisse erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, also hat Mecki doch niemanden in petto und schon in Aussicht, und Kulo darf übernehmen. Das spricht jetzt wieder eher nicht für ihn.

Hast du erwartet Katzer wirft Klauß raus und sagt "Welcome Trainer X"?

Wie naiv. Selbst wenn er wen in petto hat, würde zuerst vermeldet dass Kulo interimistisch übernimmt. Ein paar Tage später wird der neue vorgestellt. Das war noch immer so.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nochmal: Sehr schade, dass es nicht geklappt und die Qualität gefehlt hat. Ich wünsche ihm alles Gute und trotz allem vielen Dank für einige Highlights diese Saison, die ich in schöner Erinnerung behalten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

..Über die Nachfolge werden wir spätestens in den ersten Wochen der Spielpause entscheiden“,..

Hoffentlich ist der neue trainier schon vorher fix bezüglich transferzeit wärs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Kyrael schrieb Gerade eben:

Hast du erwartet Katzer wirft Klauß raus und sagt "Welcome Trainer X"?

Wie naiv. Selbst wenn er wen in petto hat, würde zuerst vermeldet dass Kulo interimistisch übernimmt. Ein paar Tage später wird der neue vorgestellt. Das war noch immer so.... :ratlos:

so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hat Mecki jemanden in der Hinterhand. Aber die Saison wird in Ruhe mit Kulo fertig gespielt und der neue Trainer übernimmt dann im Sommer. Das macht ja auch absolut Sinn

es gibt noch nicht mal eine shortlist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Danke Robert für dein Engagement und Leidenschaft die du dem Verein gegeben hast. Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste. Wie heißt es so schön: Im Leben sieht man sich zweimal. Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wie kann man sich hier herinnen bitte über kulo als interim aufregen?

1. hat keiner eine ahnung, was kulo kann.

2. es gibt bei jeder trainerentlassung quasi immer genau 2 möglichkeiten für einen interim, die eine ist der co, die andere der trainer der zweiten mannschaft.

wie lang seids ihr bitte dabei erst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag