Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Klauß war auch im Cupfinale Jo, die Gegner bis dorthin waren aber net wirklich mit Crystal Palace vergleichbar. Das Finale kann Klauß aber keiner nehmen. bearbeitet 27. April von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. April XxKakaduxX schrieb vor 27 Minuten: Also mehr Leute fürchten sich vor dem nächsten Trainer anstatt sich darüber zu freuen oder zumindest auf eine positive Änderung zu hoffen. Das sagt ja auch schon viel über das letzte Jahrzehnt aus. Im Nachhinein betrachtet wirkt das ziemlich herumgewurschtelt, akzeptiere ich, aber es muss eine Trendwende her. Ist mir egal wie, ist mir egal wer gehen muss, ist mir egal wer kommen muss, wir brauchen wieder einen Titel. Die geschundene Rapidseele benötigt Balsam. Egal welchen Trainergott sie dahinsetzen ich erwarte mir als Rapidler ALLES ! bin ja eh voll bei dir, es gibt halt im fußball viel mehr beispiele wie es noch mehr den bach runtergehen kann, als bergauf erstes mal barisic rauswurf/bickel büskens verpflichtung hat das ja schön gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 32 Minuten: Also mehr Leute fürchten sich vor dem nächsten Trainer anstatt sich darüber zu freuen oder zumindest auf eine positive Änderung zu hoffen. Das sagt ja auch schon viel über das letzte Jahrzehnt aus. Im Nachhinein betrachtet wirkt das ziemlich herumgewurschtelt, akzeptiere ich, aber es muss eine Trendwende her. Ist mir egal wie, ist mir egal wer gehen muss, ist mir egal wer kommen muss, wir brauchen wieder einen Titel. Die geschundene Rapidseele benötigt Balsam. Egal welchen Trainergott sie dahinsetzen ich erwarte mir als Rapidler ALLES ! Das ist schön sich alles zu erwarten, aber gerade das gejammere wegen Titel ist nur mühsam. Eine Saison wie diese, mit dem Unterschied halt wenn wir uns um die EC-Quali keine Sorgen machen müssten wär schon eine gute, darauf aufbauend und kontinuierliches erreichen kommen Titel früher oder später. Aber dieses mimimi, und heuer wärs ja wieder mal sooo einfach gewesen ist eigentlich nur selbstzerstörerisch. Es war nicht, es ist nicht, wir haben andere Sorgen. bearbeitet 27. April von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabr99 Anfänger Geschrieben 27. April Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich auch Ancelotti gut vorstellen können, Trainer in Wien-Hütteldorf zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 27. April René Maric wäre ein Traum, wird aber sicher nicht von Bayern weggehen, außer er bekommt ein Angebot einer Top5 Liga als Chef. Mit Didi, Stöger und Schopp kannst eigentlich auch nix falsch machen. Klose und Herzog haben für mich auch etwas, beide hatten einen offensiven Ansatz, leider das falsche Spieler- Material. Scheibenlehner und Silberberger sind eigentlich Top für unsere Liga, bezweifle aber ob sie Rapid könnten, brauchen beide eher ein ruhiges Umfeld. Generell bin ich der Meinung das wir mehr in den Staff investieren sollten. Verbessern bzw vergrößern. Vorallem fehlt mir hier ein Mental- Coach. Seit Jahren finde ich fehlt es unserem Team im Kopferl. Das Können hätten sie. Bsp. der Fak, keine berauschende Mannschaft, aber eine Einheit, ein Team das heuer mitspielt. Das fehlt mir bei uns. Mein persönlicher Wunsch wäre Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden: Man könnte ja mal einen Trainer nehmen der in einer höchsten Liga einen Titel gewonnen hat....nur so eine Idee.... Nenad bjelica würde passen. Hat in kroatien mit dinamo titel gewonnen, war in der el und cl erfolgreich, lässt einen intensiven, aggressiven und offensiven fußball spielen, kennt unsere liga und wäre für uns wahrscheinlich auch leistbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 27. April (bearbeitet) Rocking schrieb vor 4 Minuten: Vorallem fehlt mir hier ein Mental- Coach. ich halt von dem gar nix, das ist mir einfach zu esoterisch wie das oft aufgezogen wird. aber vll gibt es spieler, die damit etwas anfangen können, dann sollte man das auch in erwägung ziehen bzw zur verfügung stellen. aber im großen und ganzen verbinde ich das immer mit irgendwelchen sonderlingen oder einzelkämpfern. bearbeitet 27. April von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 27. April Megustarapid schrieb vor 4 Minuten: ich halt von dem gar nix, das ist mir einfach zu esoterisch wie das oft aufgezogen wird. aber vll gibt es spieler, die damit etwas anfangen können, dann sollte man das auch in erwägung ziehen bzw zur verfügung stellen. aber im großen und ganzen verbinde ich das immer mit irgendwelchen sonderlingen oder einzelkämpfern. Ich find halt, das unsere Spieler mit dem Druck nich gut umgehen, bzw teilweise Versagen. Mentalcoach gibt's auch in der Wirtschaft, was ist daran schlecht. Einem hilft und der andere brauchts vlt nicht. zB Cvele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Klauß war auch im Cupfinale Ging ja um die aktuelle Saison. Falls er da das auch geschafft hätte, wär er wohl eh auch noch Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. April Rocking schrieb vor 4 Minuten: Ich find halt, das unsere Spieler mit dem Druck nich gut umgehen, bzw teilweise Versagen. Mentalcoach gibt's auch in der Wirtschaft, was ist daran schlecht. Einem hilft und der andere brauchts vlt nicht. zB Cvele Es ist immer dann "schlecht", wenn man sich zuwenig damit befasst und dann mit der Esoteriknummer kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April (bearbeitet) Dass Marcel Koller seit einer Stunde verfügbar ist, ist wohl eine Wendung des Schicksals mit der nicht zu rechnen war. Er wäre meine Traumwahl. Hat gerade zuletzt in Ägypten extrem viel Erfolg gehabt bei einem überragenden Punkteschnitt von 2,23. Österreichaffin ist er auch, das sollte Katzer unbedingt versuchen. Gerade im Vergleich mit dem hochgehandelten Stöger wäre das die viel bessere Wahl. Mecki bitte handeln! bearbeitet 27. April von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April skyline schrieb Gerade eben: Dass Marcel Koller seit einer Stunde verfügbar ist, ist wohl eine Wendung des Schicksals mit der nicht zu rechnen war. Er wäre meine Traumwahl. Hat gerade zuletzt in Ägypten extrem viel Erfolg gehabt bei einem überragenden Punkteschnitt von 2,23. Österreichafin ist er auch, das sollte Katzer unbedingt versuchen. Gerade im Vergleich mit dem hochgehandelten Stöger wäre das die viel bessere Wahl. Mecki bitte handeln! Um dann nur defensiv zu spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich glaub ja wir brauchen einen "gstandenen mann", also keinen jungspund. einfach weil es bei rapid so viel mehr an druck/einflüsse von aussen gibt. damit muss man mal klar kommen, also auch mental gefestigt sein, um sich trotzdem auf das wesentliche konzentrieren zu können. hat alles ein bissl mit einem kindergarten zu tun. Dann ist es ja gut dass Kulovits das Team wie seine Kinder behandeln will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Es ist immer dann "schlecht", wenn man sich zuwenig damit befasst und dann mit der Esoteriknummer kommt. Wenn Sie mit den Druck nicht gewachsen sind,dann sind Sie beim falschen Verein oder gar beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Um dann nur defensiv zu spielen?? Also ich hab jetzt nur seine Österreich-Zeit im Kopf und die war alles andere als defensiv. Mit Ahly hat er nach 34 Spieltagen in dieser Saison ein Torverhältnis von 63:13. Ich leite aus diesen Zahlen alles außer einer defensiven Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts