bronaldo Postinho Geschrieben 26. Mai dobie schrieb vor 34 Minuten: Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? Bald einen smart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Das selbe wie immer, die einen werdens feiern, die anderen stänkern Das hängt von der Alternative ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Von der Medien Seite ist es sehr ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 26. Mai dobie schrieb Gerade eben: Von der Medien Seite ist es sehr ruhig die habens ja eh schon vor einer Woche verkündet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai SuiCune schrieb vor 44 Minuten: Welch wundervolle Anspielung, ich schätze diese Art von Schmäh sehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai Hoffentlich gibt es in 20 Minuten Klarheit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Mai motzmf7 schrieb Gerade eben: Hoffentlich gibt es in 20 Minuten Klarheit.. Wenn nicht, kann man die kommende Saison eh schon abschreiben wieder einmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Wenn nicht, kann man die kommende Saison eh schon abschreiben wieder einmal. Ne das natürlich nicht, nur das Warten ist nicht mehr auszuhalten. Ich glaube da gehts nicht nur mir so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Mai motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Ne das natürlich nicht, nur das Warten ist nicht mehr auszuhalten. Ich glaube da gehts nicht nur mir so. War eh nicht auf dich gemünzt ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Wenn nicht, kann man die kommende Saison eh schon abschreiben wieder einmal. Wir könnten schon den "wer wird rapid Trainer ab Oktober 25" fredl aufmachen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wir könnten schon den "wer wird rapid Trainer ab Oktober 25" fredl aufmachen "Unpopuläre Meinung, aber so unter Klauß waren die Werte eigentlich besser..." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Mai Thinker schrieb vor 1 Stunde: ... Andererseits Frag ich mich ob er auf lange Sicht was aufbauen kann und auch weiterentwickeln kann? Ok Köln wäre sicher ein Kriterium. Beim BVB hatte er die Chance nicht. Auch bei Ferenc nicht. Genau das macht mir Sorgen. ... Ich kenne keinen Trainer, der irgendwann, irgendwo etwas auf "lange Sicht aufgebaut" hat. Es gibt erfolgreiche und nicht erfolgreiche Trainer (und fairerweise vieles dazwischen). Auf lange Sicht etwas aufbauen können eine Vereinsführung und ein Sportdirektor. Ein Trainer muss Erfolg haben sonst ist er weg. Er muss schon froh sein wenn er auf kurze Zeit etwas aufbauen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Mai Je nachdem ob der LASK heut abends ausscheidet oder erst am Sonntag, werden Stöger und sein 1er Co Ritscher morgen oder am kommenden Montag vorgestellt. Quelle: habe die Karten richtig gelegt, heut früh. Um auch sinnvolles beizutragen: Stöger macht jedenfalls noch das UCL Finale als Experte am Samstag in München für Sky, das wurde bei den Programmankündigungen miterwähnt, am Samstag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Mai Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Je nachdem ob der LASK heut abends ausscheidet oder erst am Sonntag, werden Stöger und sein 1er Co Ritscher morgen oder am kommenden Montag vorgestellt. Quelle: habe die Karten richtig gelegt, heut früh. Um auch sinnvolles beizutragen: Stöger macht jedenfalls noch das UCL Finale als Experte am Samstag in München für Sky, das wurde bei den Programmankündigungen miterwähnt, am Samstag. Ritscher hat abgesagt meines Wissens. Bezüglich UCL-Finale: sehe da keinen Grund, wieso das von einer Verkündigung abhalten könnte, gerade wenn er zB. mit 01.06. loslegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Ritscher hat abgesagt meines Wissens. Bezüglich UCL-Finale: sehe da keinen Grund, wieso das von einer Verkündigung abhalten könnte, gerade wenn er zB. mit 01.06. loslegt. der Vertrag läuft sowieso erst ab 01.07 gearbeitet wird natürlich schon vorher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts