motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:29 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Man führt noch Gespräche und ist auf der Zielgeraden. Gab doch keine PK oder? Wenn doch, wo war die zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:30 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die Vertragsverhandlungen werden dort live geführt Mist, und ich versäum's! motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Gab doch keine PK oder? Wenn doch, wo war die zu sehen? Lass dich nicht häckerln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 11:33 Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:34 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Mist, und ich versäum's! Relativ unspektakulär. Wurde soeben erst die zweite Flasche Wein geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:37 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Relativ unspektakulär. Wurde soeben erst die zweite Flasche Wein geöffnet. PS nur weil weißer Rauch aufsteigt heißt es nicht, dass es entschieden wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:37 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Relativ unspektakulär. Wurde soeben erst die zweite Flasche Wein geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:38 synetic schrieb vor 4 Minuten: Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch Na Gott sei Dank hat der Spuk ein Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:46 synetic schrieb vor 12 Minuten: Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch Durch ist erst wenn der neue Trainer präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 11:48 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Durch ist erst wenn der neue Trainer präsentiert wird. das ist so ein schwachsinn. natürlich ist es vorher schon durch, nur halt noch nicht offiziell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:50 sundaydriver schrieb Gerade eben: das ist so ein schwachsinn. natürlich ist es vorher schon durch, nur halt noch nicht offiziell. Aber wir ( zumindest 98% ) wissen bevor es offiziell wird nicht ob es durch ist oder sich noch zieht oder ob eine andere Lösung das Bessere ist. Deswegen meine ich, der Thread wird erst geschlossen, wenn der neue Trainer offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 11:50 motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Durch ist erst wenn der neue Trainer präsentiert wird. Stimmt. Vergessen, dass immer erst bei der Präsentation unterschrieben wird, nicht vorher… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:52 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: das ist so ein schwachsinn. natürlich ist es vorher schon durch, nur halt noch nicht offiziell. dann erstelle bitte den peter stöger trainergott thread. auf was wartest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 11:52 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Aber wir ( zumindest 98% ) wissen bevor es offiziell wird nicht ob es durch ist oder sich noch zieht oder ob eine andere Lösung das Bessere ist. Deswegen meine ich, der Thread wird erst geschlossen, wenn der neue Trainer offiziell ist. ja, der user, der das geschrieben hat, weiß es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 11:52 motzmf7 schrieb Gerade eben: Aber wir ( zumindest 98% ) wissen bevor es offiziell wird nicht ob es durch ist oder sich noch zieht oder ob eine andere Lösung das Bessere ist. Deswegen meine ich, der Thread wird erst geschlossen, wenn der neue Trainer offiziell ist. Was ist an „demnächst kann geschlossen werden“ nicht zu verstehen?. es wär echt angenehmer für mich, solche Sachen nicht mehr hier zu posten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:56 (bearbeitet) Na dann bringen wir hoffentlich bald unsere PS auf die Straße oder besser gesagt den Rasen bearbeitet Gestern um 12:00 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts