hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:26 Elwood schrieb vor 1 Minute: also ich rate zu einer großpackung tee und baldrian. ;-) Wird der Ogerl Co-Trainer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 15:26 valderama schrieb vor 1 Minute: Bei mir hat sich in diesen Wochen überraschend die Libido nochmals gemeldet. Ich konnte fast nicht damit umgehen. Jetzt ist alles wieder wie gehabt. hats angerufen? wie gehts ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:26 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: und wenn der block west morgen in stripfing einmarschiert sollte man darüber nachdenken, ob kontrafaktische hypothesen für eine wenigstens rudimentär sinnstiftende debatte taugen. ihre meinung können die fans ja wohl bitte frei äußern, und trainer geworden ist er trotzdem. insofern, was is dein punkt? Das gewisse Fans glauben über dem Verein zu stehen. Siehe Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:28 scorponok schrieb Gerade eben: Das gewisse Fans glauben über dem Verein zu stehen. Siehe Entrup. die Fans haben den Verein im Fall Entrup vor einem teuren Flop bewahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:28 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: wieder? gabs solche spruchbänder bei uns also schon mal vor der verpflichtung eines zb. pacults, hickersbergers? Es ist in Budapest passiert. Bei uns würde es im Fall von Stöger wieder passieren. Ansichtssache, ok. Zu Punkt 2: bei Trainern noch nicht, aber bei Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 15:28 hooluna schrieb vor 1 Minute: Wird der Ogerl Co-Trainer? Nein, angeblich Ritscher vom Lask, der muss schauen das wir die 2 Spiele gegen den Lask gewinnen (sonst versaut er uns vor seiner Ankunft schon die neue Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 15:29 scorponok schrieb vor 1 Minute: Das gewisse Fans glauben über dem Verein zu stehen. Siehe Entrup. du meinst den, der den fans ins gesicht gelogen hat? nicht, dass ich das damals goutiert hab. mir is relativ wurscht wo einer herkommt, wo er im nachwuchs war oder sogar wo er auf der tribüne gestanden ist, solange er sich am platz für rapid zerreisst. aber gscheit war das vom entrup nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:29 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: hats angerufen? wie gehts ihr? Sie hat einen Postillion geschickt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:29 scorponok schrieb Gerade eben: Es ist in Budapest passiert. Bei uns würde es im Fall von Stöger wieder passieren. Ansichtssache, ok. Zu Punkt 2: bei Trainern noch nicht, aber bei Spielern. Fradi ist auch nicht Meister mit ihm als Spieler geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:31 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: du meinst den, der den fans ins gesicht gelogen hat? nicht, dass ich das damals goutiert hab. mir is relativ wurscht wo einer herkommt, wo er im nachwuchs war oder sogar wo er auf der tribüne gestanden ist, solange er sich am platz für rapid zerreisst. aber gscheit war das vom entrup nicht. Das bestreitet keiner. Die Auswüchse, die diese Thematik entwickelt hat, waren aber schlimm anzusehen hooluna schrieb vor 2 Minuten: Fradi ist auch nicht Meister mit ihm als Spieler geworden. Das ist natürlich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:32 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Fradi ist auch nicht Meister mit ihm als Spieler geworden. Man darf auch das „als Meister halten wir Rekorde“ nicht ganz vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:33 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Man darf auch das „als Meister halten wir Rekorde“ nicht ganz vergessen Ahjo, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 15:33 Also ich habe das Gefühl, dass das nicht lange gut gehen wird. Mir persönlich ist er zu violett, Meisterschaft als Spieler von anno Domini hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 15:34 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Sie hat einen Postillion geschickt Wenn er dir Millionen gebracht hat, Steck sie in die Rapid, nicht in die Libido. Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Man darf auch das „als Meister halten wir Rekorde“ nicht ganz vergessen Riecht nach einem neuen Grün-weißen Peda Sticker. @RomanHammer, hammern sie. bearbeitet Donnerstag um 15:35 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:35 LaDainian schrieb Gerade eben: Wenn er dir Millionen gebracht hat, Steck sie in die Rapid, nicht in die Libido. Fix. Der @valderama würde aber auch die Gastwirtschaften rundherum mit partizipieren lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts